mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich wär doch beinahe Senior geworden.
    So wie ich beinahe GF geworden bin.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Btw fände ich Karl aber auch eine gute Wahl...
    Ach, der war schon mal

Icetongue erstmal.
    Dann... hm, schwierig. Ich sag mal Simon. Weil er zum einen sehr aktiv ist, zu anderen kann man aus seinen Posts häufig noch etwas lernen. ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So wie ich beinahe GF geworden bin.
    Ich hab es letztes Mal in vier von sechs Kategorien in die Abstimmungen geschafft. Also in allen Kategorien für die ich nominiert werden durfte.
    Geändert von Icetongue (01.03.2012 um 21:10 Uhr)

Ich nominiere steel, weil er im letzten Jahr gefühlte 20 Mal einen "Ihr seid alle scheiße, ich gebe mir diesen Kram nicht mehr, Tschüss MMX!"-Beitrag geschrieben hat, sobald Daen das Wort "Schlund" gepostet hat. Und weil er nur fast GF geworden wäre.
    Und Ranmaru, der mit dem Schlund für wenige Monate für mehr Diskussionen gesorgt hat, als im gesamten Politikforum existieren.

Ihr seid meine Helden <3

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab es letztes Mal in vier von sechs Kategorien in die Abstimmungen geschafft. Also in allen Kategorien für die ich nominiert werden durfte.
    Haha ich war sogar in fünf von sechs und hab eine gewonnen Das ist wie für "bester Film", "beste Regie" und "bester Hauptdarsteller" für den Oscar nominiert zu sein und die Trophäe dann auch entgegen nehmen zu dürfen - fürs "beste Sounddesign".

Edith fand übrigens die Idee für den neuen Benutzertitel gut...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.03.2012 um 06:54 Uhr)

Ich nominiere Wetako. Wegen TS und seiner wunderbaren Stimme! Das Hörspiel steht noch aus!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Glannaragh und rosebud (und Andromeda - sorry, aber ich darf nur zwei...)

Ohne unsere Mädels wäre es ziemlich leer in unserer schönen Taverne.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Kelven, weil er der Coolste ist.

Edit: Und den, der sich diese ganzen dämlichen Umfragen/ Abstimmungen ausgedacht hat - wer auch immer das gewesen sein mag(kann ja sein, dass es jemand anderes war und derjenige, der die Threads erstellt hat nur für die Umsetzung und Durchführung zuständig ist).
    Geändert von Luthandorius (02.03.2012 um 10:03 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich nominiere steel, weil er im letzten Jahr gefühlte 20 Mal einen "Ihr seid alle scheiße, ich gebe mir diesen Kram nicht mehr, Tschüss MMX!"-Beitrag geschrieben hat, sobald Daen das Wort "Schlund" gepostet hat. Und weil er nur fast GF geworden wäre.
    Und Ranmaru, der mit dem Schlund für wenige Monate für mehr Diskussionen gesorgt hat, als im gesamten Politikforum existieren.
    Das was da steht.

Wetako und Karl

Karl für sein Engagement im Ponymediaxis (keine Angst, das Versprechen, das ich dir gegeben hab, gilt noch) und fedprod, weil er sich sowohl hier als auch auf verschiedenen CTs und im IRC als sehr netter Mensch erwiesen hat.

Für Engagement und großartige Beiträge stimme ich mal im Namen von Brian ganz klar für

Karl wegen Ponymediaxis (zwar nicht mein Ding, aber hey, neue User sind immer gut, egal woher sie kommen^^)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Icetongue erstmal.
    Dann... hm, schwierig. Ich sag mal Simon. Weil er zum einen sehr aktiv ist, zu anderen kann man aus seinen Posts häufig noch etwas lernen. ^^
    Ich schließ mich dem einfach mal an.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gala
    Ich hoffe doch dass es meine gehaltvolle Argumentation war, die dich dazu bewegt hat, diesen mehr als geeigneten Kandidaten auszuwählen!

Meine Zweitnominierung geht an die grandiose Andromeda, ebenfalls eine ganz tolle und bewundernswerte Lady aus unserer Taverne
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich nominier Ice und Wetako.

Stichworte