Ich hab es letztes Mal in vier von sechs Kategorien in die Abstimmungen geschafft. Also in allen Kategorien für die ich nominiert werden durfte.![]()
Geändert von Icetongue (01.03.2012 um 21:10 Uhr)
Ich nominiere steel, weil er im letzten Jahr gefühlte 20 Mal einen "Ihr seid alle scheiße, ich gebe mir diesen Kram nicht mehr, Tschüss MMX!"-Beitrag geschrieben hat, sobald Daen das Wort "Schlund" gepostet hat. Und weil er nur fast GF geworden wäre.
Und Ranmaru, der mit dem Schlund für wenige Monate für mehr Diskussionen gesorgt hat, als im gesamten Politikforum existieren.
Ihr seid meine Helden <3
Haha ich war sogar in fünf von sechs und hab eine gewonnenDas ist wie für "bester Film", "beste Regie" und "bester Hauptdarsteller" für den Oscar nominiert zu sein und die Trophäe dann auch entgegen nehmen zu dürfen - fürs "beste Sounddesign".
Edith fand übrigens die Idee für den neuen Benutzertitel gut...
Glannaragh und rosebud (und Andromeda - sorry, aber ich darf nur zwei...)
Ohne unsere Mädels wäre es ziemlich leer in unserer schönen Taverne.
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Kelven, weil er der Coolste ist.
Edit: Und den, der sich diese ganzen dämlichen Umfragen/ Abstimmungen ausgedacht hat - wer auch immer das gewesen sein mag(kann ja sein, dass es jemand anderes war und derjenige, der die Threads erstellt hat nur für die Umsetzung und Durchführung zuständig ist).
Geändert von Luthandorius (02.03.2012 um 10:03 Uhr)
Karl wegen Ponymediaxis (zwar nicht mein Ding, aber hey, neue User sind immer gut, egal woher sie kommen^^)
Meine Zweitnominierung geht an die grandiose Andromeda, ebenfalls eine ganz tolle und bewundernswerte Lady aus unserer Taverne![]()
Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth