mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    [PSP] Persona 2: Eternal Punishment

    Shoji Meguro nimmt sich auch den anderen Teil vom zweiten Teil der Serie vor, nachdem letztes Jahr Innocent Sin für die PSP erschienen ist.

    Viel mehr scheint aber noch nicht bekannt zu sein. Im Gegensatz zu Innocent Sin war Eternal Punishment ja auch im Westen spielbar. Ich bin trotzdem gespannt und hoffe auf eine Lokalisierung. Die Ursprünge der Serie scheinen ja stark von P3 und P4 abzuweichen, weshalb ich mich bisher noch nicht daran gewagt hatte.

    Ich hoffe, dass dann bald auch mal Persona 5 angekündigt wird bzw. etwas dazu bekanntgegeben wird. (Bestätigt wurde es ja bereits.) Mittlerweile wurden dann nämlich auch alle Persona-Spiele neu für die PSP aufgelegt (bzw. P4: The Golden für die Vita). Catherine ist auch lange fertig, und das Arena-Spiel zu P4 sollte sich auch den finalen Phasen nähern. Da dürften die Kapazitäten hoffentlich bald vorhanden sein.

    Okay, eigentlich soll es hier um Eternal Punishment bzw. das Remake gehen. Bis auf das PS1-Cover, die Tatsache, dass es ein Sequel zu Innocent Sin ist und dass es am 17. Mai in Japan erscheinen wird weiß ich allerdings noch nicht viel darüber. Ich bin gespannt auf mehr Bildmaterial, und hoffe wieder auf ein so kunstvolles Opening wie es das Remake von Innocent Sin (und eigentlich alle Persona-Spiele) hatten.


  2. #2
    Es gibt nun den ersten Trailer zu sehen:


    Ich find ihn recht schick!


  3. #3

  4. #4
    mene frage is eher spielt das nu NACH oder VOR innocent sin...

  5. #5
    Das spielt nach Innocent Sin (deshalb kam das Remake von Innocent Sin vermutlich auch früher). Deshalb ist es umso merkwürdiger, dass gerade Eternal Punishment in der Originalfassung lokalisiert wurde, der Vorgänger jedoch nicht. Und Persona 1 hängt auch ein wenig mit den Spielen zusammen; zumindest spielen einige Charaktere aus Persona 1 kleinere oder größere Rollen in Persona 2. Vorausgesetzt wird Vorwissen aber nicht, denke ich.


  6. #6
    Hier ist das Intro des Spiels:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •