mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    FF 13-2: Probleme mit "Zugangskarte E13" (evtl. Spielfehler?)

    Hallo liebe Leute,

    eins vorneweg:
    Ich hab zu dem Thema bereits gesucht, und bin leider auf keinen ähnlichen Fall gestoßen der mir eine Lösung offenbart ...

    Hier mein Problem:

    Im Turm Augusta JS 300 wo man die verflixte Zugangskarte E13 benötigt, war ich bereits vor der eigentlichen Story. Also beim ersten Besuch des Jashas Massiv JSX1. Ich hab mich dort dann ohen Bedenken raufgearbeitet, und kam dann drauf dass ich hier zu diesem Zeitpunkt noch nicht hin soll. Also weiter mit der Story (Akadia JS400 usw ..) bis in den Turm Augusta JS 200. Ok, soweit so gut. Genau hier sollte ich jetzt ja von irgendeinem Computer die Karte E13 erhalten, aber das ist leider nicht der Fall. Auch nicht nach Eingabe des 4stelligen PW habe ich nichts bekommen. Ich kann so weit spielen bis an dem Schalter eine Sequenz kommt wo Serah & Noel meinen man muss das Problem in der Vergangenheit lösen. Also wieder auf zu Turm JS 300, wos dann eigentlich weiter gehen müsste ... für mich aber leider NICHT da ich diese verflixte Karte E-13 nicht in meinem Besitz habe.

    Könnt ihr mir helfen? Gab es änhliche Fälle, oder kann es tatsächlich sein das mein Speicherstand kaputt ist? Wurde ein Fehler verursacht durch die "zu frühe" Besuchung von Turm JS 300?!

    Ich wäre für jede Hilfe äußerst dankbar.

    PS: Sry für die vielleicht etwas verwirrende Beschreibung .. bin ziemlich angepisst momentan, da is das Spiel an sich schon sch*** und dann noch so was :-P

    LG

  2. #2
    Moin Moin! Du hast da was falsch verstanden. Im turm von augusta(js 300) bekommst du die karte für die ebene 50, die du dann im JS 200 brauchst. Die karte erhälts du auf ebene 15 indem du eines der terminals im westlichen büro dieser ebene bedienst. danach gehts nach JS 200, die karte für ebene 13(JS 300) erhälst du erst durch nebenaufgaben im turm im jahr 200.
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •