Moorjen!

*Dem Kaffeeverteiler die Arbeit um einen Pott erleichter*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Bei uns heißt das Ladyblocker . No offense, Samuel, aber ich mag Schnurrbärte gar nicht. Nur an Katzen.
Kein Problem. Erstens bist du jung genug und zweitens ist das sowieso Geschmacksache. Aber es gab tatsächlich mal eine Zeit, da waren die Dinger schwer in. Mir haben Leute vor 20 Jahren oder so ständig erzählt, ich sähe aus wie Stacy Keach alias Mike Hammer. Wahrscheinlich kennt kaum noch jemand die Serie, geschweige denn den Hauptdarsteller. Ich vermisse den Bart auch nicht. Erstens sehe ich ohne auch toll aus und zweitens machts viel weniger Arbeit beim alltäglichen Styling.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Neuwahlen? Ach ja, da war ja was. Naja, es reicht schon dass ich die scheiße finanzier über meine Steuern (...)
Du als Bayerin verschwendest für diese Wahl schon mal keine Steuergelder, da die aus dem Bereich des Inneren für NRW kommen. Die Lasten bleiben daher zum Großteil auf den Kommunen hier hängen und die werden nicht aus Bayern sondern vornehmlich aus der Gewerbesteuer finanziert.
Länderfinanzausgleich! Die Bayern bezahlen alles!

Und für BIT, bevor er mich korrigiert:

@ Lyrik:

Nicht so meins, aber ich bin schwer beeindruckt. Lasst euch nicht stören.

Ob auswendig lernen wirklich bildet, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Brainjogging ists sicher allemal, aber das ist mir mit dem auswendig lernen diverser Telefonnummern auch gelungen.