Ich weiß nicht ob einfrieren geht? Stehen lassen würd ichs aber so oder so nicht, man kann ja immer mal ausversehen was in den Mund bekommen oder so, das wäre mir bei rohen Eiern die ne weile rumstehen echt zu heikel.
Ich weiß nicht ob einfrieren geht? Stehen lassen würd ichs aber so oder so nicht, man kann ja immer mal ausversehen was in den Mund bekommen oder so, das wäre mir bei rohen Eiern die ne weile rumstehen echt zu heikel.
--Never trust an atom - They make up everything
Also... ne. Ich würds lassen. Das Zusammenrühren dauert maximal 5 Minuten, von daher isses nicht so wild vom Zeitaufwand her. Die "Rohstoffe" lassen sich ja alle ne Zeitlang lagern.
Rohes Ei außerhalb seiner Schale längere Zeit stehen lassen kann einfach schnell gefährlich werden.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (01.03.2012 um 15:08 Uhr)
Bei uns gehts grade auch ab heute Mittag wars echt warm. Wird Zeit für Grill und Badehose <3
Badehose ist vielleicht nen bißchen übertrieben, aber Grillen geht immer. Was grillt ihr eigentlich so am liebsten? Ich mag Zwiebeln vom Grill... mal ganz abseits von Fleisch. Würstchen sind bäh, die mag ich gar nicht.
Grillen kannste doch ehh fast alles. Was ich weniger mag sind so diese Kartoffeln die man in der Glut vom Grill warm macht und solche Späße. Ansonsten ist grillen einfach das beste überhaupt.. bin totaler Schnitzel und Bockwurst Fan, aber gibt ja sovieles was auch super lecker ist![]()
Oh, Kartoffeln!Da hab ich ein ganz besonderes Verhältnis zu, weil wir die auf unseren Kanutouren in Schweden häufig machen. Wenn man abends einfach nur komplett fertig am Lagerplatz ankommt, gibts nichts Besseres. Vor allem, weils für mich als Köchin kein großer Aufwand ist
.
Über offenem Feuer Zubereitetes schmeckt irgendwie eh immer am besten, finde ich. Das hat sowas archaisches ^^.
Ach was nen schönes Steak da aufm Gril ordentlich Salat dazu undn leckeres Brot/Baguette <3. Fehlt nur noch nen kühles Bier und gutes Wetter!
Ihr habt doch alle Frostschutzmittel in den Adern... Allerdings, letztes Jahr hat mir jemand beim Gartenbau geholfen, der kam aus Pakistan und war über 60. Alter, nicht nur, daß der Mann arbeiten konnte, wie sich der Durchschnittseuropäer das nicht vorstellen kann, denn interessierten auch 37° im Schatten nicht die Bohne. Sowas hab ich noch nicht erlebt o_o. Mittlerweile lebt er bei seinem Sohn in Schweden, glaube und hoffe ich. jedenfalls wünsche ich ihm einen friedlichen Lebensabend. Seine Lebensgeschichte war jedenfalls... turbulent, ums mal harmlos auszudrücken.
Morgähn.
*Kaffee - Literweise*
Champignons - einfach den Stil rausbrechen und in die Kappe etwas (Kräuter-)Salz. Stiele entweder als ganze oder halbiert daneben legen. Bei halbierten kann man auch ein wenig Salz raufgeben - aber echt nur ein paar Körnchen. Saulecker aber keiner mag die außer mir... daher gibts die nur wenn ich zufällig mal im Sommer in einen Supermarkt komme und die beim genervten durchlatschen zufällig sehe. Da meine Freundin aber meistens einen großen Bogen um die Gemüseecke macht ist das auch ziemlich selten...
Ansonsten gibt es nichts besseres alsSpermacrackerKäsekrainer.
PS: Morgen Pitter.
1. sind in den Nordhängen der Alpen die Bayern und wenn mich nicht alles täuscht gehören die zu deinem Völkchen.
Österreich ist in der Mitte oder von mir aus auch im Süden...
2. gegen diese Spritpreis-Sprünge haben wir ein Gesetz. Es ist zwar gut und schön das die Preise nur 1* (oder 2*) am Tag geändert werden dürfen aber bei uns waren die gestern auch auf 1,46 für den Liter Diesel...
3. Musst du erst mal auf den Berg kommen damit du mich irgendwo runterstoßen kannst. Ich muss nur runterspucken.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (02.03.2012 um 08:14 Uhr)
Ich mag diese Käsewürstchen nicht :P. Nicht so sehr zumindest..
und nur noch 3 Tage bis zur Prüfung 8[