Tach Taverne ^^

TGIT

Richtig, ab dieser Woche zählt meine Woche bis nach den Prüfungen wohl nur noch 4 Tage, was in der Hauptsache daran liegt, dass es gewisse Personen, die ich hier nicht näher nennen will, nicht auf die Reihe bekommen, die ganze Schule, statt nur der halben, so zu organisieren, dass sie sich dabei nicht in die eigene Plan- und Hausordnung fährt, bzw. die Klassen so zu bilden, dass auch im Notfall schnell Lehrkraftersatz in Reichweite ist. Aber gut, ich will mich nicht beklagen, da erstens Englisch wegfällt, das ich sowieso nicht mag und zweitens ich meine Englischnote, da keine Prüfung, sowieso schon nach Ostern bekommen werde

Und grade ist mir bei Skyrim noch ein unscheinbares, aber wie ich finde, nettes Detail aufgefallen. Ist man getraut, so steht nach dem Schlafen im eigenen Bett oben rechts nicht mehr die Information, dass man sich ausgeruht fühlt (also 10% schnellere Steigerung aller Fertigkeiten), sondern dass man den 'Trost der Liebenden spürt', was eine schnellere Steigerung von 15% aller Fertigkeiten bedeutet. Ich finde das hat was, Bethesda hat also doch noch ein Auge fürs Detail