Starcraft 1 / BW habe ich nie gespielt. Ich steh der Erweiterung nicht sonderlich positiv gegenüber. Das einzige was ich daran bisher gut finde ist das Anti-Air Ship von den Protoss, da Mutas bzw. Mass MUtas einfach zu OP waren. Das Carrier raus fliegen ist okey, komischerweise wurde das Mothership um den Dreh rum als gesagt wurde, das es rausfliegt in fast jedem Zerg Lategame genutzt. Es ist nunmal die einzige Chance eine Zerg Lategame Armee zu töten. Obwohl alle Zergs immer rumheulen die Archon-Toilet sei zu stark, seh ich das etwas anderst, die meisten Zergs clustern ihre Broodlords einfach zu stark. Dabei ist die Lategame Armee so stark, das die einzige Chance für den Protoss ist, das der Zerg seine Broodlords clustert..

Ansonsten finde ich nicht alle Units toll. Z.b. diesen Viper der Einheiten zu sich herziehen kann finde ich komisch. Aber gerade Toss hat ja die Arschkarte gezogen. Diese Einheit die sich in andere verwandeln kann ist ja mal totaler Bullshit und die komische Einheit die Mining verhindern kann.. auch kein Kommentar dazu was soll das bitte..