Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXXVII - Es sprießen die Frühlingsgefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ftb Gast
    Grillen kannste doch ehh fast alles. Was ich weniger mag sind so diese Kartoffeln die man in der Glut vom Grill warm macht und solche Späße. Ansonsten ist grillen einfach das beste überhaupt.. bin totaler Schnitzel und Bockwurst Fan, aber gibt ja sovieles was auch super lecker ist

Oh, Kartoffeln! Da hab ich ein ganz besonderes Verhältnis zu, weil wir die auf unseren Kanutouren in Schweden häufig machen. Wenn man abends einfach nur komplett fertig am Lagerplatz ankommt, gibts nichts Besseres. Vor allem, weils für mich als Köchin kein großer Aufwand ist .
    Über offenem Feuer Zubereitetes schmeckt irgendwie eh immer am besten, finde ich. Das hat sowas archaisches ^^.

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Grillen kannste doch ehh fast alles. Was ich weniger mag sind so diese Kartoffeln die man in der Glut vom Grill warm macht und solche Späße. Ansonsten ist grillen einfach das beste überhaupt.. bin totaler Schnitzel und Bockwurst Fan, aber gibt ja sovieles was auch super lecker ist
    Schnitzel & Grillen in einem Atemzug zu nennen hat schon irgendwie was von Blasphemie...^^"

@Wetter: Also heute war mir auch schon nach kurzer Hose, macht sich nur in der Werkhalle schlecht zwecks Arbeitsschutz.

ftb Gast
    Ach was nen schönes Steak da aufm Gril ordentlich Salat dazu undn leckeres Brot/Baguette <3. Fehlt nur noch nen kühles Bier und gutes Wetter!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Wetter: Also heute war mir auch schon nach kurzer Hose, macht sich nur in der Werkhalle schlecht zwecks Arbeitsschutz.
    Ihr habt doch alle Frostschutzmittel in den Adern... Allerdings, letztes Jahr hat mir jemand beim Gartenbau geholfen, der kam aus Pakistan und war über 60. Alter, nicht nur, daß der Mann arbeiten konnte, wie sich der Durchschnittseuropäer das nicht vorstellen kann, denn interessierten auch 37° im Schatten nicht die Bohne. Sowas hab ich noch nicht erlebt o_o. Mittlerweile lebt er bei seinem Sohn in Schweden, glaube und hoffe ich. jedenfalls wünsche ich ihm einen friedlichen Lebensabend. Seine Lebensgeschichte war jedenfalls... turbulent, ums mal harmlos auszudrücken.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn.
    *Kaffee - Literweise*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was grillt ihr eigentlich so am liebsten?
    Champignons - einfach den Stil rausbrechen und in die Kappe etwas (Kräuter-)Salz. Stiele entweder als ganze oder halbiert daneben legen. Bei halbierten kann man auch ein wenig Salz raufgeben - aber echt nur ein paar Körnchen. Saulecker aber keiner mag die außer mir... daher gibts die nur wenn ich zufällig mal im Sommer in einen Supermarkt komme und die beim genervten durchlatschen zufällig sehe. Da meine Freundin aber meistens einen großen Bogen um die Gemüseecke macht ist das auch ziemlich selten...
    Ansonsten gibt es nichts besseres als Spermacracker Käsekrainer.

PS: Morgen Pitter.
    1. sind in den Nordhängen der Alpen die Bayern und wenn mich nicht alles täuscht gehören die zu deinem Völkchen.
    Österreich ist in der Mitte oder von mir aus auch im Süden...
    2. gegen diese Spritpreis-Sprünge haben wir ein Gesetz. Es ist zwar gut und schön das die Preise nur 1* (oder 2*) am Tag geändert werden dürfen aber bei uns waren die gestern auch auf 1,46 für den Liter Diesel...
    3. Musst du erst mal auf den Berg kommen damit du mich irgendwo runterstoßen kannst. Ich muss nur runterspucken.
    Geändert von sims (02.03.2012 um 08:14 Uhr)

ftb Gast
    Ich mag diese Käsewürstchen nicht :P. Nicht so sehr zumindest..

und nur noch 3 Tage bis zur Prüfung 8[

Tach Taverne ^^

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    PS: Morgen Pitter.
    1. sind in den Nordhängen der Alpen die Bayern und wenn mich nicht alles täuscht gehören die zu deinem Völkchen.
    Nönönönönönönö... Bayern gehört nicht(!) zu uns, ja? Danke!