Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee - Literweise!*
Zitat von fedprod
AAAAAAAAAAAAAAAARGH
...
Genau das hab ich mir gestern auch gedacht. Jedesmal wenn mein PC abgeschmiert ist - und das war nicht selten.
Zuerst hab ich den Fanpatch von HGL installiert - lief ohne Probleme.
Dann hab ich das Spiel gestartet und musste erstmal eine Ewigkeit warten - OK...
Zur Sicherheit hab ich mir dann gleich einen neuen Char erstellt und wollte mit dem zumindest bis zur ersten Station spielen (Aufwand ~5 Minuten). Nach 10 Sekunden und 2 Schüssen auf irgendwelche Kisten am Boden -> Freeze die 1.
Dabei war mein PC dann so beleidigt das er 10 Minuten gebraucht hat bis er wieder starten konnte.
Versuch 2-5 verliefen nach dem gleichen Schema - nur kam der Freeze immer unterschiedlich. 2* bin ich bis zum 1. NPC gekommen und 1* war ich knapp davor den 2. anzusprechen. Ich war echt auf 180. Endlich konnte ich HGL mit den Verbesserungen spielen die ich mir bei meinen ersten Durchgängen gewünscht habe und dann komm ich nichtmal in die erste Station.
Gefrustet hab ich dann irgend ein altes Sinn- und Hirnfreispiel gezocht um mich etwas abzureagieren - lief natürlich ohne ruckeln. Nach fast einer Stunde hatte ich mich wieder beruhigt und hab London noch eine Chance gegeben. 1. NPC -> check, 2. NPC -> check, gut 15 Zombies erlegt -> check, auf dem Weg zur Station waren nur noch 2 Kurven und in der ersten - Plötzlich und ohne irgend eine Explosion oder sonstiges --- freeze.
Ich war danach nicht mehr sauer sondern wirklich traurig. Stundenlang bin ich früher durch London gezogen und hab Massen an Zombies mit einem wahren Feuerwerk von Explosionen bekämpft und jetzt... ich weiß nicht was mein PC hat.
Danach hab ich mir noch ein altes Spiel reingezogen was ich schon Jahre nicht mehr angegriffen habe: Evil Island. Ein wahrer Klassiker. Einfach und doch komplex, tolles Kampf- und Magiesystem, geniale Offlinestory und unverschämt schwerer Onlinemodus - vor allem wenn man allein unterwegs ist. Wie man ohne Schummeln (wozu man einen 2. PC braucht) im Onlinemodus auch nur irgendwie Fuß fassen kann ist mir ein wahres Rätsel. Ich hab gestern innerhalb von ca. 1 Stunde 3000 Gold verdient und hab dann mit nur einem Tod 1.030.000 von meinen 2.060.000 verloren.
RTS? Schon mal Age of Empires 3 gezockt? Wahnsinn! Wenn man da wirklich was reißen will muß man arbeitet und nicht nur spielen. Wir haben zu 2. (beide nicht gerade schlecht) gut 1 Woche Training gebraucht um als Team gegen 3 sehr schwere KI zu gewinnen ohne dabei die Dummheit der KI auszunutzen.
Oder der Klassiker: Empire Earth. In dem Spiel schummelt die KI zwar unverschämt (Ich hatte ein Spiel mit zig Stunden und einer meiner Gegner hatte im ganzen Spiel keine einzige Eisenmine. Dennoch hat er gleich viel Eisen abgebaut wie der 2. KI-Gegner.) aber es macht echt Spaß weil man immer aufpassen muss damit man nicht überrannt wird.
*couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.