Mahlzeit

Neuwahlen? Ach ja, da war ja was. Naja, es reicht schon dass ich die scheiße finanzier über meine Steuern, ich verschwende langsam aber sicher nicht mehr meine Lebenszeit da drauf, mich darüber noch zu informieren. Die amüsieren sich auch gut ohne dass ich zuschau, rausgekommen is doch die letzten Jahre eh nichts mehr außer blabla und heißer Luft.
Hat wer Lust mit mir ne Partei zu gründen? Die GAU-Partei (Große Anarchistische Union XD) Wobei Anarchismus und Partei wiederspricht sich ja schon irgendwie....
(Jaja, ich weiß, politik ist wichtig und blablabla, hab ich vor 10 Jahren als ich das erste mal wählen durfte auch noch so gesehen. Aber inzwischen bin ich leider LEICHT desillusioniert, vor allem nach Kalibern wie von der Lügen, Schäuble, Gutti usw.)
Sind nächstes Jahr nicht wieder Bundestagswahlen?

Das einzige was mich grad wirklich nervt ist, dass es Mass Effect 3 nur noch mit Origin und nichtmal über Steam gibt. Ich mein, mir reicht eins davon auf meinem Rechner, und Steam is mir da echt noch sympathischer. Die ersten beiden Teile gibts ja auch über Steam. Naja, dann halt nicht, das Ende soll eh mistig sein XD Spiel ich lieber die ersten beiden Teile nochmal.