@Tommels
Schon mal daran gedacht, die Passform im Geschäft herauszufinden und dann über das Internet zu bestellen? Das ist zwar nicht ganz die feine englische Art, aber bei so einem Preisunterschied könnte es sich ja wirklich lohnen.![]()
@Tommels
Schon mal daran gedacht, die Passform im Geschäft herauszufinden und dann über das Internet zu bestellen? Das ist zwar nicht ganz die feine englische Art, aber bei so einem Preisunterschied könnte es sich ja wirklich lohnen.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
@BIT
*hüstel*
Genau das hatte ich eigentlich vor, aber es ist schon (wie gesagt) zum Einen recht mies und zum Anderen war der Mann dort drin doch sehr nett und hat sogar angeboten, falls später dochmal was drücken sollte (kann durchaus erst nach ein paar Wochen oder Monaten sein) sich umsonst drum zu kümmern (wahrscheinlich hofft er, das sich die Kombi auch noch bei ihm kaufe, das wären dann rund 1.500€ o.O).
Ich werde mir wohl bei Amazon doch mal (wenigstens erstmal einen) bestellen und prüfen, wie der so passt ^^"
Wuhu ich freu mich tierisch.
Darf heute wieder das Bad putzen. Als wäre das nicht schon challenge genug, haben wir noch 1 (bzw. 2 aber offizielle einen) neuen Mitbewohner die dafür gesorgt haben das es richtig eklig wird. Ahh ich liebe es!