Moorjen!
*Kaffee, Tee, Sonntagsfrühstücksbuffet* auch wenn ich das wohl allein wegschaufeln muss.
Das ist ja Totalverweigerung hier! Seid ihr alle geschlossen ins Survivaltraining far from the www abgehauen? Da hab ich im TT-Thread wohl was verpasst..
So what? Selbstgespräche sind harmlos, so lang es keiner merkt.Den Film gestern Abend fand ich richtig gut. Als der Abspann begann dachte ich: wie jetzt? Hast du wirklich schon knappe zwei Stunden hier gesessen? So muss Kino sein. Der Film hat was von dem guten alten Geschichten-erzähl-Kino, das ich schon lang nicht mehr gesehen habe. Mehr verrate ich nicht.
Höchstens noch, dass er offenbar mehr die Generationen interessiert, die noch wissen wie man sich in einem Kino zu benehmen hat. Ich zählte gestern eher zu den jüngeren Zuschauern. Endlich mal wieder ein Kinobesuch ohne um die 20jährige ich-kann-nicht-zwei-Stunden-meine-Klappe-halten-Menschen, die einen noch höheren Lästigkeitsgrad haben als DSDS-Teenies, in meiner Hörweite.
//
Das kommt davon, wenn man Multitabbing macht und sich eine ¼ Stunde nicht um einen begonnenen Post kümmert.
Ich bin doch nicht allein.Guten Morgen Glann, kombinieren wir einfach unser Frühstück.