Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXXVII - Es sprießen die Frühlingsgefühle

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Es freut mich, daß es für dich bei den Klausuren recht gut läuft, obwohl du die letzte Woche so krank warst .
    Ja allerdings, ich bin auch ein wenig erstaunt, dass das doch so gut funktioniert, nachdem ich 6 Tage komplett raus war.

Morgen sitz ich mit im ersten Wertungsteil der Englischprüfung, die eigentlich für die Leute gedacht ist, die die Fachhochschulreife machen. Aber gewisse Umstände verdonnerten mich, da auch mitzuschreiben... ich nehms positiv und bin aus der 30 Mann starken Truppe morgen wohl der Einzige, der da wirklich gelassen (und mit Ahnung) reingeht Ich bin ja gespannt, ob das dann in Chemie am Nachmittag auch so locker läuft, wie ich mir das von Englisch erhoffe, aber ich bin eigentlich guter Dinge ^^

ftb Gast
    Haha, das weuze in ne Englischprüfung mit positiven Einstellung reingeht, was passiert nur mit der Welt, dass ich sowas noch erleben darf . Warum machst du eigendlich die FH'ler Prüfung? Ich dachte du hättest den FH Zusatzstoff nicht mitgemacht. Immerhin müsste die FH'ler Prüfung ja doch deutlich schwerer sein.

Wie geht's eig deiner Mum momentan?

Guten Morgen Taverne ^^

Ha! Englisch lief Obwohl das die einzige Sprache ist, die ich einfach nicht mag, hab ich in der Prüfung glaub mehr gerissen, als der Rest... jedenfalls stand bei mir sehr viel mehr auf dem Papier als bei anderen und das spricht in einer Prüfung, in der man jemand anderem beim Reden zuhören muss, das dann verstehen und in eigenen Worten niederschreiben, für sich Zugegeben, alles hab ich auch nicht verstanden, aber das Drama, das andere um diese Prüfung gemacht haben, konnt ich heut irgendwie nicht so recht nachvollziehen ^^ Nachher noch Chemie und nochmal Englisch rocken und dann hab ich mir das WE aber wirklich verdient

@ftb
    Tja, ich lern nicht nur Panschen in dem Verein da Muttern gehts soweit gut, die Gesundheitskurve steigt... mal vorsichtig ausgedrückt.

Moorjen!

*Kaffee, Tee, und so*

mmhhh, der Kaffee ist ja sensationell. (Ich trinke gerade wirklích welchen, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Tja, mein Liebster ist krank geworden, leider genau heute an seinem Geburtstag . Ich betüddel ihn, so gut ich kann, trotzdem ist es schade.
    Offenbar handelt es sich diesmal nicht um einen Getränkeunfall? Man kann ja nie wissen - vielleicht reingefeiert, oder so. Nee, nee, ich tippe mal auf das, was gern Erkältung genannt wird. Isser denn lieb? Ich bin so selten und ungern krank, dass ich schon beim einfachen Schnupfen zu einem ziemlichen Stinkstiefel mutiere. Der Kontakt mit meiner Freundin wird dann auch aufs Telefon reduziert, zwecks Vermeidung der Übertragung von Bazillen und schlechter Laune.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    (...) Das menschliche Leben ist wirklich sehr zerbrechlich ....
    ... wenn es sich mit ein oder zwei Tonnen von Menschenhand geschaffenen, sich bewegenden Metall und Kunststoff auseinandersetzen muss? Das ist keineswegs ironisch gemeint, ich weiß schon was du sagen willst. Dennoch ist es erstaunlich wie sehr sich der Mensch daran gewöhnt hat, sich für die ständige Weiterentwicklung seiner Mobilität jeden Tag unzähligen Gefahren auszusetzen. Wie oft am Tag fährt ein Kfz mit weniger als einem Meter Abstand an unseren vollkommen ungeschützten Körpern vorbei? Und wie sicher sind wir uns, dass wir keinen Fehler machen und die Technik funktioniert, wenn wir selbst mit weniger als einem Meter Abstand an vollkommen ungeschützten Körpern vorbeifahren? Ja ja, ist gut, ich hör ja schon auf.

Da hat doch gestern die Wettermieze im TV, die immer mit dem Stewardessenkostüm vor der Kamera steht, gesagt, das Wetter wird bis Sonntag jeden Tag mieser, ab Montag könnte eventuell mal wieder kurzzeitig die Sonne rausgucken!? Ich hab hier blauen Himmel soweit ich schauen kann! Man kann auch sagen: ein Wetter zum Helden zeugen. In diesem Sinne: TGIF, schönes Wochenende!

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Ich bin so selten und ungern krank, dass ich schon beim einfachen Schnupfen zu einem ziemlichen Stinkstiefel mutiere.
    Trifft das nicht auf so ziemlich jeden Mann zu? *sich an die eigene Nase fasst*

Und ja, gestern hats hier noch Reiskörner vom Himmel gehauen, dass ich schon dachte, ich muss abends noch den Gehweg von festgefrorenen Hagelkörnern befreien und heute strahlt die Sonne vom Himmel, an dem man Wolken ziemlich vergeblich sucht

Guten Morgen;

@weuze:
    Gab es doch erst letzens eine Studie, dass Männer genetisch bedingt beim Kranksein mehr leiden müssen weil Viren und Bakterien bei ihnen heftiger durschschlagen.
    Also, liebe Frauen, in Zukunft etwas mehr Rücksicht bitte

Da hat doch gestern die Wettermieze im TV, die immer mit dem Stewardessenkostüm vor der Kamera steht,...
    Ich weiß wen du meinst, und ich habe das Gefühl, dass bei ihr jedes Mal der Rock ein Stückchen kürzer wird

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Trifft das nicht auf so ziemlich jeden Mann zu? *sich an die eigene Nase fasst*
    Möglich. Und aus meiner Sicht auch sehr wahrscheinlich. Aber es mag vielleicht auch Männer geben, die sich krank gern betüddeln lassen? Lediglich in der Zeit, in der ich noch Frottee-Schlafanzüge trug, durfte sich im Krankheitsfall ausschließlich Mutti in meiner Nähe aufhalten. Schon allein, weil ich von ihr dann immer Bussi-Bär-Hefte bekam. Erstaunlich, dass es die immer noch gibt. Aber da Kauka nicht mehr lebt, können die kaum noch so gut sein wie früher.

//

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich weiß wen du meinst, und ich habe das Gefühl, dass bei ihr jedes Mal der Rock ein Stückchen kürzer wird
    Geändert von Samuel (09.03.2012 um 09:16 Uhr)

Offenbar handelt es sich diesmal nicht um einen Getränkeunfall? Man kann ja nie wissen - vielleicht reingefeiert, oder so. Nee, nee, ich tippe mal auf das, was gern Erkältung genannt wird. Isser denn lieb? Ich bin so selten und ungern krank, dass ich schon beim einfachen Schnupfen zu einem ziemlichen Stinkstiefel mutiere. Der Kontakt mit meiner Freundin wird dann auch aufs Telefon reduziert, zwecks Vermeidung der Übertragung von Bazillen und schlechter Laune.
    Er ist ein Stinkstiefel. Und momentan offenbar zu jeder vernünftigen Verhaltensweise unfähig. Komplett heiser, quasselt aber wie ein Wasserfall. Kann sich kaum auf den Beinen halten, will mir aber jede Last abnehmen. Verflucht noch mal, bei letzten Anbau hab ich den scheiß Zement säckeweise rumgewuchtet. Und plötzlich soll ich nichtmal mehr ne Tüte Katzenstreu tragen können ? Ich renn nochmal los zur Apotheke und besorg irgendwelche Mittelchen. Wer will seinen Hustensaft nicht nehmen? Genau. Ich glaub, ich hätte gleich einen Trichter dazu kaufen sollen. Ich sag: Du mußt jetzt ne Menge trinken, du brauchst Flüssigkeit. Mit Flüssigkeit meinte ich nicht Kirschmet. Achja, und der Erkältungstee schmeckt nicht - vielleicht sollte ich den mit Met versetzen.
    Liegenbleiben ist auch sonne Sache, es geht ihm wirklich dreckig, aber scheinbar muß er seinem Weibchen zwischendurch immer wieder beweisen, daß er noch in der Lage ist sein Revier abzulaufen.

Männer!

@weuze:
    Gab es doch erst letzens eine Studie, dass Männer genetisch bedingt beim Kranksein mehr leiden müssen weil Viren und Bakterien bei ihnen heftiger durschschlagen.
    Also, liebe Frauen, in Zukunft etwas mehr Rücksicht bitte
    Wenn mir gleich ne Ader in der Schläfe platzt, bist du schuld!

@ Wetterfroschfrau: Ist das die, die in ihren Klamotten immer aussieht wie eine Preßwurst? Ich bin jedesmal entsetzt, die Frau hat ne normale Figur und irgendwer steckt die dauernd in zu kleine Klamotten...

@ BIT:
    Ich wünsch euch Referendaren, daß ihr euch alle die Zeit nehmen könnt, diesen Schock zu verarbeiten. Der Tod ist aus unserem Alltag ja weitestgehend verbannt und wird oft einfach ausgeblendet. Gerade wenn dann so ein Unfall passiert, wird man völlig unerwartet damit konfrontiert und hat das Gefühl, irgendwas bricht plötzlich in das eigene, sicher geglaubte Lebensgebäude ein.
    Ich persönlich würde mir für unsere Gesellschaft einen anderen Umgang mit dem Thema Tod wünschen - daß man viel offener trauern könnte zum Beispiel, daß auf die Information "jemand aus meinem Umkreis ist gestorben" mehr warmherzige Anteilnahme statt betretenes Schweigen herrschen würde. Aber da bin ich wohl ein Träumer .

Aber es mag vielleicht auch Männer geben, die sich krank gern betüddeln lassen?
    Naja also... schon ein bisschen *hust*

Aber trotzdem gilt:

Er ist ein Stinkstiefel. Und momentan offenbar zu jeder vernünftigen Verhaltensweise unfähig. Komplett heiser, quasselt aber wie ein Wasserfall. Kann sich kaum auf den Beinen halten, will mir aber jede Last abnehmen. Verflucht noch mal, bei letzten Anbau hab ich den scheiß Zement säckeweise rumgewuchtet. Und plötzlich soll ich nichtmal mehr ne Tüte Katzenstreu tragen können ? Ich renn nochmal los zur Apotheke und besorg irgendwelche Mittelchen. Wer will seinen Hustensaft nicht nehmen? Genau. Ich glaub, ich hätte gleich einen Trichter dazu kaufen sollen. Ich sag: Du mußt jetzt ne Menge trinken, du brauchst Flüssigkeit. Mit Flüssigkeit meinte ich nicht Kirschmet. Achja, und der Erkältungstee schmeckt nicht - vielleicht sollte ich den mit Met versetzen.
    Liegenbleiben ist auch sonne Sache, es geht ihm wirklich dreckig, aber scheinbar muß er seinem Weibchen zwischendurch immer wieder beweisen, daß er noch in der Lage ist sein Revier abzulaufen.
    Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich nicht wüsste, ob ich auch so wäre, wenn ich krank wär und dabei eine Freundin an meiner Seite hätte

Und ich dachte man schaut das wegen des Wetterberichtes

Männer!
    gniihihihi..

@ Wetterfroschfrau: Ist das die, die in ihren Klamotten immer aussieht wie eine Preßwurst? Ich bin jedesmal entsetzt, die Frau hat ne normale Figur und irgendwer steckt die dauernd in zu kleine Klamotten...
    Man muss halt sparen wo man kann...

Wenn mir gleich ne Ader in der Schläfe platzt, bist du schuld!
    Ich bin nur der Verkünder der Wahrheit und leiste meinen Teil zur Aufklärung

Wir meinen die Wettermieze von N24, und gepresst sieht die mMn gar nicht aus...aber vllt liegt das daran dass ich größtenteils nur auf die Beine gucke
    Womit auch weuzes Frage beantwortet wäre...denn diese Wetterfrau macht nur das Reisewetter, und was kratzt mich, was für Temperaturen in London, paris oder Sydney sind ^^

Ich gehe heute Nachmittag mit meiner Freundin essen. Und da ich mal wieder was neues ausprobieren möchte, hab ich ein wenig gesuchmaschint. Da aber die gefühlten obersten 100 Links immer alles Lieferdienste sind, hab ich die Begriffe "Lieferdienst" und "Lieferservice" mit einem Aussschlussoperator eingegeben. Und was listet Google ganz oben? Genau! Lieferservice.de

Bei den anderen Suchmaschinen klappts. Ich verwende überwiegend Altavista und nehme mit schon ewig vor, Google endgültig vollständig zu verweigern. Ich sollte es endlich mal konsequent durchziehen.
    Geändert von Samuel (09.03.2012 um 11:25 Uhr)

ftb Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @ftb
    Tja, ich lern nicht nur Panschen in dem Verein da Muttern gehts soweit gut, die Gesundheitskurve steigt... mal vorsichtig ausgedrückt.
    Sprich du machst jetzt FH-Englisch, aber Mathe/Deutsch nicht?
    Nice, das es gut gelaufen ist

@sam: Wenn ihr essen *gehen* wollt, was hast du gesucht das du Lieferdienste/-service ausschliessen musst?
    Wenn ich nach Restaurant <Ort> suche kommen bei mir nur Restaurants
    Und wenn du ausschließt erst recht, falls einer so "schlau" war und den Mäcces oder Dönerladen um die Ecke als Restaurant getaggt haben sollte Darfst halt die Werbung nicht mit den Suchergebnissen verwechseln * oder OR nicht mit mit - (minus)
    Naja, mein Google ist eh werbefrei
    Nenn Kumpel redet auch davon das Googledienste bei ihm seltsames bei ihm ausspucken. Ich hab nen Konto ^^
    FYI: Altavista ist seint letztes Jahr abgeschaltet und ist auch nur Yahoo, was übrigends auch zu Google gehört.
    Edit: Hoppla, unsinn. nur die Suche benutzt hat, zumindest bis 08. Doch noch was eigenes auf die Beine gekriegt xD
    Wenn schon was eigenständiges dann gefälligst Fireball
    Geändert von fedprod (09.03.2012 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Sprich du machst jetzt FH-Englisch, aber Mathe/Deutsch nicht?
    Nö, ich sitz da nur in FH-Englisch, weils meine unfähige Schulleitung nicht auf die Reihe bekommt, neu aufkommende Schulzweige, Lehrkräfte und Schülerzahl so zu organsisieren, dass unsere Klasse auch erstens überhaupt mal wenigstens die Hälfte der Ausbildungseinheiten bekommt und dann vielleicht noch wenigstens 2 der allgemeinbildenden Fächer in regulären Stunden. Uns wurde ja bald die Hälfte unserer Fächer gestrichen, weil die Lehrkräfte für das Sozialgymnasium herhalten müssen, wos kein Aufnahmemaximum zu geben scheint und deswegen bald das ganze Kollegium 4 von 5 Tagen fast ausschließlich in so einer Klasse unterrichtet und uns eben wie gesagt Fächer wie EDV und Agrarwissenschaft, die wir halt nunmal leider dringend brauchen würden, einfach mal gestrichen werden, statt das SG so einzugrenzen, dass die Lehrer für alle in gleichem und vor allem ausreichenden Maße verfügbar sind. Wir haben unseren Unterricht über 2 Monate am Anfang des Schuljahres selbst organisiert, weil unsere Labore und Chemiesäle plötzlich mit SG-Klassen doppelt(!) belegt waren, wo auch kein Schwein wusste, was die da überhapt zu suchen haben (nichtmal die Schüler selbst). Darüber reg auch nicht nur ich mich auf, sondern auch eine ziemlich große Zahl der Lehrer, die das genauso als Frechheit empfinden, wie der Großteil der betroffenen Schüler der Naturwissenschaftsklassen.[/RAGE]

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    @sam: Wenn ihr essen *gehen* wollt, was hast du gesucht das du Lieferdienste/-service ausschliessen musst?
    Wenn ich nach Restaurant <Ort> suche kommen bei mir nur Restaurants
    Und wenn du ausschließt erst recht, falls einer so "schlau" war und den Mäcces oder Dönerladen um die Ecke als Restaurant getaggt haben sollte Darfst halt die Werbung nicht mit den Suchergebnissen verwechseln * oder OR nicht mit mit - (minus)
    Naja, mein Google ist eh werbefrei
    Nenn Kumpel redet auch davon das Googledienste bei ihm seltsames bei ihm ausspucken. Ich hab nen Konto ^^
    FYI: Altavista ist seint letztes Jahr abgeschaltet und ist auch nur Yahoo, was übrigends auch zu Google gehört.
    Edit: Hoppla, unsinn. nur die Suche benutzt hat, zumindest bis 08. Doch noch was eigenes auf die Beine gekriegt xD
    Wenn schon was eigenständiges dann gefälligst Fireball
    Du hast Recht, es war Werbung. Aber dieser rosane Hintergrund war so hell, dass ich es nicht gesehen habe. Ich hatte Probleme mit meinem FF, deshalb hab ich vorhin mit dem IE gegooglet. Jetzt hab ich FF wieder in der Reihe und seltsamerweise bekomme ich im FF keine Werbelinks von Google, im IE aber doch (siehe Bilder). Kann eigentlich nur an Adblock liegen, andere Add-ons benutze ich nicht.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sushi2.JPG 
Hits:	8 
Größe:	145,8 KB 
ID:	12722Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sushi1.JPG 
Hits:	8 
Größe:	115,7 KB 
ID:	12723

Ich weiß dass Altavista nicht mehr eigenständig ist. Leider.

//

Die Screenies sind jetzt ohne den Begriff "Restaurant", aber heute Mittag hatte ich "Restaurant" noch mit eingegeben.
    Geändert von Samuel (09.03.2012 um 14:41 Uhr)

Doppelpost, sorry. Aber es sind ja schon satte 3½ Stunden her. Wenns nicht gefällt, könnt ihr sie gern zusammenpappen.

Wir waren jetzt doch nicht Sushi essen, sondern beim Chinesen. War gut. Habe einen gefunden, den ich noch nicht kannte. Und ich kenne sehr, sehr viele Restaurants dieser Stadt. Habe Rind in scharfer Pfeffersoße mit Pak Choi und hinten druff noch gebackene Banane mit Honig und Vanilleeis gegessen. Meine Freundin hatte Huhn Chop Suey und nochn bisschen Rote Grütze mit Vanillesoße und -eis. Gut die Hälfte hat sie geschafft, im Gegensatz zu vor einigen Monaten ist das schon klasse.

Jetzt werde ich mich mit ein paar Cigarillos und einem italienischen Chardonnay vor den Flatti fleetzen und entweder mit Sam Fisher die White Box Laboratorys infiltrieren oder mit John Marston ein paar mexikanischen Banditos die Sombreros von den Köpfen ballern. Oder beides. Mann, gehts mir gut.

ftb Gast
    Yee hab wieder nen super Wochenende vor mir. Letztes WOchenende wegen Salmonellen und so schon ausgefreaked, gestern Nudeln gegessen in denen vermutlich irgendwie Plastik war (Dank an meine Mitbewohner die die Mikrowelle auf MAXIMAL gestellt haben und natürlich nicht zurückgestellt haben.. aber kann man auch nicht von Leuten erwarten die nichtmal aufs Klo gehen können!!) und jetzt irgendwas im Hals stecken. Let the fun begin!.. Ich dreh echt noch am Rad ich brauch ne 1 Zimmer Wohnung oder sowas sonst werd ich noch umgebracht.

Ich hab vor nix Angst, auch nicht vor nem Triplepost.

*nach Glanns Sprechperlen such*

*Suchperlen einwerf*

Ich geh gleich ins Kino und schau mir "Ziemlich beste Freunde" an. Schon jemand gesehen? Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal einen französischen Film im Kino gesehen hab, muss fast noch schwarzweiß gewesen sein.

//

ooops, nix mit Triplepost. Na auch gut.

ftb Gast
    Hab den Film gesehen war zum Teil ganz gut.
    Meh ich sitz vermutlich bis Montag hier und hoffe, das sich was auch immer im Hals befindet lößt, ansonsten -> Arzt yeee. Bin echt auf 180 grade... bevor ich ausgezogen bin war ich sehr optimistisch das ich mit allem klar komme was in ner WG auf mich geworfen wird.. aber wie so oft im Leben: alles womit du nicht rechnest ist potentiell gefährlich, im wahrsten Sinne des Wortes..