Tach Taverne ^^
Alter Schwede, unsere Klasse hatte heute zwei Stunden Bio bei den Landwirten, die neben uns ebenfalls von unserem Biolehrer unterrichtet werden. Der hatte wohl bei denen etwas Zeitknappheit und weil unsere beiden Themengebiete ungefähr zusammenpassten, hat er die eben heut zu uns mitreingenommen. So weit, so gut. Ich hab ja schon viel von den Jungs mitbekommen und auch schon viel gehört, aber Unterricht bei denen ist fast unmöglich. Jedenfalls nicht für uns Laboranten, die wir so ein (sorry) Arschgelaber einfach nicht unbedingt gewohnt sind XD Versteht mich nicht falsch, jeder Einzelne von denen ist im Grunde so intelligent und gebildet wie wir, aber die Arbeit auf dem Hof im Gegensatz zu unserem Handwerk schlägt sich halt so eindeutig in deren Ausdruck nieder, dass ich im Prinzip die kompletten 90 Minuten hart grinsend da drinsaß und mir das Lachen verkneifen mussteIch mein ich hab auch nen ziemlich derben Bauerndialekt/-Wortschatz drauf wenn ich will, aber das, was die da zum Teil rausgehauen haben, ging echt auf keine Kuhhaut mehr XD
Tatsächlich, ich seh auch grad, dass es da meinen Link irgendwie verunstaltet hat, die Seite hätte sonst schon gestimmt ._.

Ich mein ich hab auch nen ziemlich derben Bauerndialekt/-Wortschatz drauf wenn ich will, aber das, was die da zum Teil rausgehauen haben, ging echt auf keine Kuhhaut mehr XD 
Aber leider funktioniert der bei mir nicht.