Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXXVII - Es sprießen die Frühlingsgefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ftb Gast
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Witzig... warum seid ihr beide eigentlich noch nicht längst im Personalmanagement untergekommen bei dieser überlegenen Menschenkenntnis?
    Ich hab mir schon vor Spitfire überlegt sowas in die Richtung zu posten aber dann wäre weuze angenervt gewesen (auch wenn ers nicht zugibt ).
    Da ich weuze schon laaaaaange kenne musste ich sonen Post einfach raus lassen. Natürlich dementiert er das und sagt ach wie beschäftigt er ist, aber er macht letztlich das selbe wie ich mit dem Post. Obwohl wir die letzten 3 Jahre kaum Kontakt hatten glaubt er ja doch zu wissen womit ich genau meine Freizeit verbringe . Selbiges Prinzip.

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon vor Spitfire überlegt sowas in die Richtung zu posten aber dann wäre weuze angenervt gewesen (auch wenn ers nicht zugibt ).
    Da ich weuze schon laaaaaange kenne musste ich sonen Post einfach raus lassen. Natürlich dementiert er das und sagt ach wie beschäftigt er ist, aber er macht letztlich das selbe wie ich mit dem Post. Obwohl wir die letzten 3 Jahre kaum Kontakt hatten glaubt er ja doch zu wissen womit ich genau meine Freizeit verbringe . Selbiges Prinzip.
    Tu ich das wirklich?

@fedprod
    Ok, das ist... mal was anderes *schief grins*

ftb Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tu ich das wirklich?
    ehm ja. So dieses "typische" Studentenbild von "nur am saufen" und "nie raus gehen" und derartiges .

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    ehm ja. So dieses "typische" Studentenbild von "nur am saufen" und "nie raus gehen" und derartiges .
    Sorry, aber ein derartiges Bild hab ich erstens von eigentlich jedem Student und jeder Student weiss in der Regel auch, dass ich das keinesfalls ernst meine, andernfalls hätte ich wohl kaum ein so gutes Verhältnis zu manchen Weiter glaube ich nicht zu wissen, wie du deine Freizeitverbringst, weil ich es tatsächlich nicht weiss, dein eigenes Gefasel in der Hinsicht spricht manchmal allerdings Bände ^^

Hmm... Baldrian... zieht Katzen an. :3 Hier Muschmuschmusch
    Manchmal wünschte ich man könnte Träume aufzeichnen. Damit könnte man schön Geld im Roman und Filmgeschäft machen ^^"

Mahlzeit Taverne,

ich habe gerade einen Ohrwurm im Kopf, den ich nicht mehr los kriege. Macht aber nix, das Lied in dieser Cover-Version ist wunderschön.

*großen Pot Kaffee hinstell*

Edit:

uuppss, - *zu Samuel schiel* - aber doppelt gemoppelt hält besser
    Geändert von Rosebud (07.03.2012 um 12:32 Uhr)