Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
wtf? Seid ihr noch zu retten? Ich hab jetzt über ne halte Stunde gebraucht um hier nachzulesen was ihr so über Autos, Versicherungen und Führerscheine gebrabbelt habt.
Wo wir schon beim Thema sind:
Ich hab meinen Führerschein und meine zwei Autos selber bezahlt. 1. praktische Fahrprüfung hab ich nicht geschafft weil mein Prüfer (Choleriker) mich so nervös gemacht hat das ich bei 2 tratschenden Muttis mit Kinderwagen - die sich natürlich vor einem Zebrastreifen zu einem Pläuschchen getroffen haben - nicht gebremst habe.
Egal, beim 2. Versuch bin ich ohne Probleme durchgekommen. Was mich der Schein gekostet hat weiß ich gar nicht mehr - aber es war ein großer Haufen. Vor allem weil ich ihn noch in ATS bezahlt habe.
1. War es unser Thronfolger und nicht unser Herrscher.
2. Hatten wir einen Kaiser und keinen König.
3. Haben die Serben angefangen, nicht wir.
Wir hätten nichts dagegen wenn die Bayern zu uns überlaufen würden. Immerhin verstehen wir uns gegenseitig ziemlich gut wie ich momentan wieder feststellen darf. Wir haben nämlich einen neuen Mitarbeiter aus Bayern.
Gibts. Ich war zum Glück einer der Letzten der ohne diese Zusatzauflagen seinen Schein bekommen hat. Denn auch bei uns ist diese Probezeit mit 2 verpflichteten Fahrsicherheitsdingens verbunden.
Schlafprobleme? Vielleicht hilft das.
*starken Kamillentee zubereit*
Ich hab gerade erfahren dass ein Arbeitskollege vor wenigen Stunden gestorben ist. Ein komisches Gefühl da ich ihn am Freitag noch putzmunter getroffen habe und ihm ein schöne WE gewünscht habe...