n'Abend Taverne,

war das heute wieder ein herrlicher, sonniger Tag, die ersten Gänseblümchen und Palmkätzchen sprießen auch schon.

@Führerschein-Prüfung:

Also falls es dich tröstet Spitfire, ich bin 5 x durch die praktische Prüfung gefallen, beim 6. Versuch habe ich es geschafft. Der Grund: klassisches Black Out. Sobald der Prüfer hinten drin saß, wars vorbei, ich konnte mich hinterher auch an gar nichts erinnern, mein Fahrlehrer ist beinahe verzweifelt, da ich in den Fahrstunden immer super gefahren bin. Dazu kam noch, dass ich jedes mal Urlaub nehmen musste und die Familie auch immer Bescheid wusste, das hat den Druck noch zusätzlich erhöht. Dass das Ganze ein Schweinegeld gekostet hat brauche ich glaube ich nicht zu erwähnen.
Die 6. Prüfung hatte ich dann Samstags, kein Mensch hat davon gewusst und der Prüfer war ein bayrisches Original, er hat mich gleich zum Lachen gebracht, ein parken musste ich beim Bäcker weil er Brezen für sein Weißwurst-Frühstück wollte und ehe ich mich versah war die Prüfung vorbei und ich hatte den Schein.

Inzwischen fahre ich seit fast 30 Jahren unfallfrei und ohne einen einzigen Punkt in Flensburg.