Guten Tag zusammen...
So, ich kann es einfach nicht so stehenlassen, ftb, auch wenn's schon 2 Seiten her ist:
Steak ungleich Schnitzel. Das grenzt langsam an Ketzerei, Freundchen
So, ansonsten noch Thema Fahrschule, auch schön. Ich bin mit insgesamt drum und dran 930€ durchgekommen. Bietet jemand weniger? Wohl kaum, ich nehm's nicht an...
Im Gegensatz zu euren Erzählungen fand ich meine Fahrschulzeit sehr toll, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich mich mit meinem Fahrlehrer super verstanden habe.
Meine Prüfung war im Grunde auch easy; einmal Wenden in einer Sackgasse, die so breit war dass ich mit einem Zug rumdrehen konnte, einmal Rückwärts Quer zur Straße einparken, das war's bei mir schon mit den "außergewöhnlichen" Sachen.
Ich finde jetzt grad die Quelle nicht, aber: 1kg Gas hat soviel Energiegehalt wie 1,5 Liter (entspricht ja fast 1,5kg) Benzin. Insofern würde man mit derselben Menge Gas weiter kommen als mit Benzin
Einziger Nachteil ist: Da ist effektiv keine Leistung dahinter, das ist einfach nur langsames Fahren. Solche Autos haben meistens auch Beschleunigungswerte, da würden selbst schwerbeladene Lieferwagen drüber lachen (übertrieben).
edit:
@Wedan:
Auf Probe ist er bei uns auch, jedoch nicht mit Fahrsicherheitstraining. 2 Jahre Probezeit, in der darf man sich nichts zu Schulden kommen lassen was Punkte beinhaltet, ansonsten muss man zum Aufbaukurs oder zur MPU bei groben Verstößen.
edit2:
MPU = Idiotentest, das sagt dir vllt mehr![]()