Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Weuze, ich blinke normal auch immer. Aber nicht wenn ich mitten auf gerader strecke gerade aus wieder anfahre, und dass dann noch auf einem parkplatz ich blinke wenn ich leicht nach links ziehe, aber nicht so dass ich antäusche dass ich nach links ziehen würde und dann doch gerade aus fahre Aber der Prüfer hatte ja auch verständnis dass ichs nicht auf anhieb gepeilt hab was genau er sehen wollte. Ich dachte es ging echt nur ums reine anfahren ohne dem hinter mir draufzurollen und ohne die karre abzuwürgen.
Ok, dann hab ich das ein wenig falsch verstanden, ich dachte du stehst eher auf ner offenen Fahrbahn, sorry. Ich krieg da halt nur einfach nen Hass, wenn Leute einfach mal nicht blinken, wenn sie im Verkehr nach links oder rechts wollen. Auf nem Parkplatz ist das was anderes, da blink ich höchstens mal zum Einparken und das halt vor allem dann, wenn viel los ist, dass sich der jeweils andere ein Bild davon machen kann, was ich da vorhabe. Uns hat man das halt reingetrichtert, dass die Blinker an einem Auto nicht zum Spaß da sind und das hat sich bei mir halt festgesetzt, Ich fang auch im Auto höchstens dann mal an zu marodieren, wenn mal wieder so ein sorry, Volldepp vor mir rumgurkt, komisch rumbremst, undefinierbare Mannöver nach links oder rechts macht und irgendwann dann mal abbiegt, ich versteh nicht, was manche so unglaublich schwierig daran finden, da halt auch mal kurz den Blinker reinzuhauen, damit ich weiss der wird gleich vielleicht stark abbremsen und dann nach links oder rechts ziehen.