Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXXVII - Es sprießen die Frühlingsgefühle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen

Ich hätte ja fast das anfahren am Hang verpeilt, aber nicht weil ich nicht anfahren kann, nein, das war ne auffahrt an einem Parkplatz, also keine "normale" Straße mit zwei Spuren, gehweg und evtl verkehr von hinten. Naja, den schon, aber da war grad so gar nix los. Ich fahr so an, richtig schön mit Kupplung usw ohne nach hinten zu rollen, Prüfer meinte so: Das war ganz nett, aber wie haben sies denn gelernt? Ich wußte gar nicht was der will und dachte ok, machst das gleiche nochmal mit Handbremse, hat auch wunderbar geklappt, dann meinte er, immer noch schön aber auch so haben sies nicht gelernt. Da war in meinem Kopf schon langsam nur noch so: WTF? Dann kam von hinten die erklärung: Blinker setzen, schulterblick usw. Also wie man losfährt wenn man grad am Rand geparkt hat so ungefähr.... Also ich hab schon in den Rückspiegel geschaut, aber ich stand ja mitten in der spur, seitlich konnte nix vorbei kommen.. Bestanden hab ich trotzdem XD
    Ok, das ist aber dann schon schieres Glück... oder ihr habt nicht so krass strenge Prüfer, wie sie hier zum Teil rumlaufen. Nach meiner Fahrprüfung wars so, dass der Prüfer meinte, von wegen bestanden und ich wär eigentlich sauber gefahren, aber dann hat der mir im Nachgespräch plötzlich noch Sachen angekreidet, da konnte sogar mein Fahrlehrer nichts anderes mehr tun, als mit den Schultern zu zucken. Der Prüfer dann nur noch so, bevor er tschüss sagte 'Andere hätten Sie dafür durchfliegen lassen.' Ich schau meinen Fahrlehrer an, der winkt nur noch ab und schüttelt den Kopf. Aber 3 Jahre unfallfrei und ohne Kratzer im Blech sprechen wohl für sich

Edit:
    @Spitfire
    WTF?! Ok, das ist dann richtig asig. Gut, mein Prüfer hat während der gesamten Prüfung auch nichts gsagt, aber seine Blicke im Rückspielgel sprachen teilweise Bände, das ist irgendwie auch nicht so angenehm
    Geändert von weuze (02.03.2012 um 14:13 Uhr)