Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Autsch, das ist scheiße, Spitfire. Ist die praktische immer noch so abartig teuer?
kostet mich jetzt mit 4 weiteren Fahrstunden 300-350 €
Zitat Zitat
Ich hätte ja fast das anfahren am Hang verpeilt, aber nicht weil ich nicht anfahren kann, nein, das war ne auffahrt an einem Parkplatz, also keine "normale" Straße mit zwei Spuren, gehweg und evtl verkehr von hinten. Naja, den schon, aber da war grad so gar nix los. Ich fahr so an, richtig schön mit Kupplung usw ohne nach hinten zu rollen, Prüfer meinte so: Das war ganz nett, aber wie haben sies denn gelernt? Ich wußte gar nicht was der will und dachte ok, machst das gleiche nochmal mit Handbremse, hat auch wunderbar geklappt, dann meinte er, immer noch schön aber auch so haben sies nicht gelernt. Da war in meinem Kopf schon langsam nur noch so: WTF? Dann kam von hinten die erklärung: Blinker setzen, schulterblick usw. Also wie man losfährt wenn man grad am Rand geparkt hat so ungefähr.... Also ich hab schon in den Rückspiegel geschaut, aber ich stand ja mitten in der spur, seitlich konnte nix vorbei kommen.. Bestanden hab ich trotzdem XD
Diese unklaren Bemerkungen à la "das müssten sie aber wissen, deswegen werde ich es ihnen nicht erklären" gehen mir bei denen aber auch gehörig auf den Sack, bei dir hat ers ja wenigstens dann erklärt.
Das Problem bei meiner Prüfung war vorallem, dass ich mein Handy nicht ausgeschaltet hatte und irgendein vollidiot mich doch tatsächlich 3 mal hintereinander angerufen hat und es dann jedes mal auch 6-7 mal tuten hat lassen. Dauerstress pur einfach nur.