Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Jetzt geht das schon wieder los Oo. Sooo schwierig ists nun auch wieder nicht, sich einigermaßen gesund zu ernähren.
Vielleicht sollte ich nen Kochrezeptethread aufmachen auf mit Zeugs, das nicht schieres Gift ist und man auch als Ungeübter hinkriegt... aber andererseits weiß ich eh schon wieder, wie das endet.
Du hast leicht reden - ich muss 5 Tage die Woche Kantinenfutter essen. Einzige Alternative dazu ist ein Bäcker wo man für teures Geld Wurstsemmeln, Leberkässemmeln oder Käsesemmeln bekommen kann... und Süßzeugs.
Das nächste Geschäft ist 2 km entfernt - ohne Öffi Anschluß. Es ist echt zum verzweifeln - vor allem da mein Auto unter der Woche auch nicht bei mir sondern bei meiner Freundin ist.

Und was den Thread angeht - versuch es doch einfach.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ja, ich hab vor ner Weile aufgehört zu rauchen und dafür mit dem Laufen wieder angefangen. Bester Tausch ever .
Oh mein Gott - das liegt auch noch vor mir...

Zitat Zitat
und manchmal sogar Waschbären sehen .
Bin grad voll neidisch auf dich!
Hab ich schon mal erwähnt das Waschbären meine absoluten Lieblingstiere sind und ich nichtmal weiß warum. Ich hab noch nie einen Live gesehen - nicht einmal in den 3-4 Zoos in denen ich schon war.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Ich meld mich dann mit 25 nochmal und sag bescheid, ob ich klüger geworden bin, aber ich zweifle da stark dran, ich glaub das ist nur bei Frauen so, Männer bleiben immer irgendwie Spielkind und unvernünftig
Nö - bei uns dauert es nur länger und geht schleichender. Mit 25 war's mir noch ziemlich schnurz was ich futter - jetzt muss ich schön langsam aufpassen und mir manche Dinge verkneifen.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Und Erdnüsse! Erdnüsse sind toll! O.O
Gerade die haun aber ganz schön auf die Hüften.

Übrigens ist der leichteste und erste Schritt zum gesünderen Leben wirklich das Trinken.
Kaffee ohne Zucker und klares Wasser statt Limo wirkt echt Wunder!