HA! Die Nummer mit dem Amt war wider Erwarten total easy! Die haben in Wilmersdorf die Urkundenstelle outgesourct (geiles Wort ) und da war es total leer. Nach mir kamen innerhalb von 3 Minuten 5 Leute, da hatte ich mal Schwein. Vor 3 Monaten hab ich in meinem Amt noch 3¼ Stunden gebraucht um meine Mutter abzumelden. 2¼ Stunden im Einwohnermeldeamt, da waren 71 Leute vor mir, und dann noch mal 1 Stunde im Standesamt. Ist beides im gleichen Gebäude.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
HA! Ratet mal, wer wahrscheinlich mit ner 2 zur ersten Prüfung im Mai angemeldet wird? Bin mal gespannt ob das für die anderen drei Prüfungen auch so gut klappt, aber ich bin guter Dinge ^^
Congratz!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Hmmm... *1,5 Tagebart streichel*
Fühlt sich an wie 1,5 Tage... so ganz kann diese Theorie nicht stimmen.
Er nu wieder.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
*über 8 Tage Krautwuchs streich* ... Ja, vor allem, wenn man keine Zeit oder überhaupt Kapazitäten hat, um an sowas zu denken. Die Theorie scheint mir überholt *shrug*
Ich lass meinen ja auch gern mal ein paar Tage wachsen, so übers Wochenende oder so. Aber 8 Tage ist mir zuviel, da bin ich nur noch am Kratzen.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
@Ämter: seit mein GdB auf 100% erhöht wurde, habe ich Anspruch auf bevorzugte Behandlung.
Worauf du wahrscheinlich selbstredend gern verzichtest, nehme ich an?

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Seit heute bin ich endgültig in das Heer der Rentner gewechselt. Bislang habe ich die EU ja immer auf 1-2 Jahre befristet erhalten, dann musste ein neuer Antrag gestellt werden. Heute kam der Bescheid in dem das in eine Dauer-Rente umgewandelt wurde, längstens bis Feb 2031.
Da zitiere ich mal Forest Gump: "Das ist gut! Eine Sorge weniger."