Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXXVII - Es sprießen die Frühlingsgefühle

  1. #141

    ftb Gast
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Witzig... warum seid ihr beide eigentlich noch nicht längst im Personalmanagement untergekommen bei dieser überlegenen Menschenkenntnis?
    Ich hab mir schon vor Spitfire überlegt sowas in die Richtung zu posten aber dann wäre weuze angenervt gewesen (auch wenn ers nicht zugibt ).
    Da ich weuze schon laaaaaange kenne musste ich sonen Post einfach raus lassen. Natürlich dementiert er das und sagt ach wie beschäftigt er ist, aber er macht letztlich das selbe wie ich mit dem Post. Obwohl wir die letzten 3 Jahre kaum Kontakt hatten glaubt er ja doch zu wissen womit ich genau meine Freizeit verbringe . Selbiges Prinzip.

  2. #142
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    * Ich glaube ich werde Schmetterlingen in der nächsten Zeit SEHR misstrauisch gegenüber sein.. don't ask, WAY TOO STRANGE
    Aber... doch. Ich kann nicht anders. Was war mit den Schmetterlingen? O.o
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @fed
    Los! Erzähl!
    Nun.. ich werde es NICHT ausführlich schildern, aber...
    Und blöckt mir bloß nicht die Ohren voll
    Geändert von fedprod (05.03.2012 um 18:33 Uhr)

  3. #143
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Yeah, danke.

    Das ganze Thema verliert langsam aber sicher endlich diesen alles beherrschenden Status. Es ist toll, beim Kaffeekochen auch mal nur ans Kaffeekochen zu denken.
    Ich freu mich auch für euch, ihr habt wirklich mal das Recht auf etwas normalität

  4. #144
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon vor Spitfire überlegt sowas in die Richtung zu posten aber dann wäre weuze angenervt gewesen (auch wenn ers nicht zugibt ).
    Da ich weuze schon laaaaaange kenne musste ich sonen Post einfach raus lassen. Natürlich dementiert er das und sagt ach wie beschäftigt er ist, aber er macht letztlich das selbe wie ich mit dem Post. Obwohl wir die letzten 3 Jahre kaum Kontakt hatten glaubt er ja doch zu wissen womit ich genau meine Freizeit verbringe . Selbiges Prinzip.
    Tu ich das wirklich?

    @fedprod
    Ok, das ist... mal was anderes *schief grins*

  5. #145
    Armer fedprod . Das ist natürlich wirklich geeignet, die Einstellung zu Schmetterlingen vorübergehend zu ändern .
    *Baldrian - Beruhigungstee reicht*

  6. #146

    ftb Gast
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Tu ich das wirklich?
    ehm ja. So dieses "typische" Studentenbild von "nur am saufen" und "nie raus gehen" und derartiges .

  7. #147
    Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
    ehm ja. So dieses "typische" Studentenbild von "nur am saufen" und "nie raus gehen" und derartiges .
    Sorry, aber ein derartiges Bild hab ich erstens von eigentlich jedem Student und jeder Student weiss in der Regel auch, dass ich das keinesfalls ernst meine, andernfalls hätte ich wohl kaum ein so gutes Verhältnis zu manchen Weiter glaube ich nicht zu wissen, wie du deine Freizeitverbringst, weil ich es tatsächlich nicht weiss, dein eigenes Gefasel in der Hinsicht spricht manchmal allerdings Bände ^^

  8. #148
    Hmm... Baldrian... zieht Katzen an. :3 Hier Muschmuschmusch
    Manchmal wünschte ich man könnte Träume aufzeichnen. Damit könnte man schön Geld im Roman und Filmgeschäft machen ^^"

  9. #149
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Witzig... warum seid ihr beide eigentlich noch nicht längst im Personalmanagement untergekommen bei dieser überlegenen Menschenkenntnis?
    Is jetzt n Scherz, oder? War von meiner Seite nämlich auch nichts anderes.
    Was hat das überhaupt mit Menschenkenntnis zu tun?
    Geändert von Spitfire (05.03.2012 um 21:12 Uhr)

  10. #150
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Is jetzt n Scherz, oder? War von meiner Seite nämlich auch nichts anderes.
    Ich hab es nicht als Scherz wahrgenommen, es wirkte eher arrogant auf mich. Aber gut, dann habe ich es mißverstanden. Mein Fehler.

  11. #151
    Guten Morgen Taverne... Wo ist der Kaffeetassensmilie?!

    *Großen Pott Kaffé al a Rentner durchlaufen lass (erweckt auch altes Gebein wieder zum Leben)*

    Erinnert mich das nächste Mal daran, wie müllig das ist, morgen zu derart unchristlichen Zeiten aufzustehen um noch Schulzeug zu erledigen... es macht nämlich keinen Spaß stell ich grade fest... schonmal gar nicht, wenn man in der Nacht davor erst noch bis kurz nach halb 1 dransaß...

  12. #152

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn.
    *Kaffee schnapp*
    Hmmmm - der ist gut weuze. So schön... mild.

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Poh - fast 200 Geplauder-Posts seit meinem letzten Besuch vor einer guten Woche.. mir zuviel, um alles bis ins kleinste Detail zu lesen.
    Viel mehr war auch nicht als Thema... außerdem ist das eh schon Schnee von gestern.
    Zitat Zitat
    Ergebnis: Alles ist gut!
    DAS freut mich sehr!

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Erinnert mich das nächste Mal daran, wie müllig das ist, morgen zu derart unchristlichen Zeiten aufzustehen um noch Schulzeug zu erledigen... es macht nämlich keinen Spaß stell ich grade fest... schonmal gar nicht, wenn man in der Nacht davor erst noch bis kurz nach halb 1 dransaß...
    Selber schuld?
    Wahrscheinlich hättest du die Arbeit schon seit Tagen oder gar Wochen machen können, stimmt?

    Zitat Zitat von Glan
    Geburtstagsgeschenk
    Wah! Erinner mich nicht daran. Donnerstag hat meine Holde Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk. Diesmal hab ich zwar schon die passende Idee aber leider keine Zeit und Möglichkeit sie umzusetzen.
    Jetzt muss ich Donnerstag in aller Früh aufstehen, mich aus dem Haus schleichen und dann schnell die Geschäfte abklappern bis ich das Geschenk gefunden habe...
    Es ist echt gemein wenn man so unmobil ist.

  13. #153
    Moorjen!

    Danke für die Mitfreubekundungen.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne... Wo ist der Kaffeetassensmilie?!


    Apropos Smilie: Kann bitte nochmal jemand dieses, (wie hieß das?), Cherrytreedingens verlinken? Danke.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    (...) und dann schnell die Geschäfte abklappern bis ich das Geschenk gefunden habe...
    Gibts eigentlich ne Website von deiner Heimat/ deinem Wohnort? Mich würde mal interessieren wie sims Valley so aussieht.

  14. #154

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich ne Website von deiner Heimat/ deinem Wohnort? Mich würde mal interessieren wie sims Valley so aussieht.
    Der war gut.
    Meine Heimat hat nicht einmal 150 Einwohner. Die nächste Einkaufsgelegenheit ist eine Marktgemeinde mit 6.000 Einwohnern und gut 12 km entfernt.
    Aber wenn es dich interessiert dann kannst du ja via einem gewissen Thread hier im Forum und Google Earth/Maps mal *vorbeischaun*.

  15. #155
    Najaaaa, soooo abwegig is es ja nicht. Heute gibts doch von fast allem eine Webpräsenz. Als mein Bruder noch in Deutschland lebte, gabs von seinem 750-Einwohner-Ort auch keine Website. Da hat er kurzerhand selbst eine gemacht. Leider wollte sich niemand drum kümmern als er ausgewandert ist und nun gibts die Seite nicht mehr.

    Den gewissen Thread darfst du gern verlinken. Ich weiß gar nicht was du meinst und will auch nicht suchen. Gibts hier eigentlich ne Membermap?

  16. #156

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Den gewissen Thread darfst du gern verlinken. Ich weiß gar nicht was du meinst und will auch nicht suchen. Gibts hier eigentlich ne Membermap?
    Ja, hier.

  17. #157
    Mahlzeit...

    Noch etwa 3,5 Wochen, dann hab ich endlich wieder urlaub
    2 ganze Wochen, und nein, bis jetzt ist wegfahrtechnisch nichts geplant. Wohl eher ausschlafen, zocken, mich den RPGs widmen hier und evtl doch mal meinen Keller ausmisten.

  18. #158

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Noch etwa 3,5 Wochen1,5 Tage, dann hab ich endlich wieder urlaub

    Und auch bei mir ist nichts geplant. Eventuell nochmal auf die Piste zum Füße brechen oder spontan in eine Therme/Hallebad aber sonst... nichts tun, feiern und gegenseitig auf die Nerven gehen.

    @samule: BIT hat schon alles verlinkt.

  19. #159
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Selber schuld?
    Wahrscheinlich hättest du die Arbeit schon seit Tagen oder gar Wochen machen können, stimmt?
    Also... jein Tatsächlich hatte ich letzte Woche bis einschließlich Samstag, als das Ding eigentlich geplant war zu schreiben wirklich keine Reserve dafür übrig, da krank. Ja, um im Forum sinnfreien Mist zu spamen hats gereicht, aber leider ließen mir Medikamente und Krankheit nicht wirklich viel mehr mentalen Spielraum um noch ein vorzeigbares Protokoll zu schreiben ^^ Dafür lief die Klausur heute doch ganz passabel, ich hatte eigentlich mit verbrannter Erde gerechnet, aber so im Nachhinein bin ich zumindest mit der Leistung ganz zufrieden

    @Samuel
    http://cherrhttp://cherrytree.at/mis.../misc/smilies/ Bitte sehr

    Edit:
    @Urlaub
    Noch 3 Wochen, dann hab ich auch schon wieder 2 Wochen Ferien
    Geändert von weuze (06.03.2012 um 16:07 Uhr)

  20. #160
    Moorjen!

    *Kaffee, Tee, und so*

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Danke. Aber leider funktioniert der bei mir nicht.

    //

    OK, habs selbst gefunden. Dat isser:

    http://cherrytree.at/misc/smilies/
    Geändert von Samuel (07.03.2012 um 12:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •