Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXXVII - Es sprießen die Frühlingsgefühle

  1. #201
    Moin, ihr Lieben!
    *Kaffee koch und Sonntagsbrunch anricht*

    Ich spiele zu viel Skyrim. Eindeutig. Ich hab heut nacht geträumt, daß ein Drache auf meinem Kleiderschrank sitzt und mich ankuckt.

  2. #202
    Moorjen!

    *Kaffee, Tee, Sonntagsfrühstücksbuffet* auch wenn ich das wohl allein wegschaufeln muss.

    Das ist ja Totalverweigerung hier! Seid ihr alle geschlossen ins Survivaltraining far from the www abgehauen? Da hab ich im TT-Thread wohl was verpasst..

    So what? Selbstgespräche sind harmlos, so lang es keiner merkt. Den Film gestern Abend fand ich richtig gut. Als der Abspann begann dachte ich: wie jetzt? Hast du wirklich schon knappe zwei Stunden hier gesessen? So muss Kino sein. Der Film hat was von dem guten alten Geschichten-erzähl-Kino, das ich schon lang nicht mehr gesehen habe. Mehr verrate ich nicht.

    Höchstens noch, dass er offenbar mehr die Generationen interessiert, die noch wissen wie man sich in einem Kino zu benehmen hat. Ich zählte gestern eher zu den jüngeren Zuschauern. Endlich mal wieder ein Kinobesuch ohne um die 20jährige ich-kann-nicht-zwei-Stunden-meine-Klappe-halten-Menschen, die einen noch höheren Lästigkeitsgrad haben als DSDS-Teenies, in meiner Hörweite.

    //

    Das kommt davon, wenn man Multitabbing macht und sich eine ¼ Stunde nicht um einen begonnenen Post kümmert.

    Ich bin doch nicht allein. Guten Morgen Glann, kombinieren wir einfach unser Frühstück.
    Geändert von Samuel (11.03.2012 um 12:01 Uhr)

  3. #203
    Morgen Taverne,

    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Glann, kombinieren wir einfach unser Frühstück.
    Hey klasse, heute gibts ja richtig viel zu Essen.

    *Kaffee und ..., und...., und... schnapp*



    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Das ist ja Totalverweigerung hier! erzähl-Kino, das ich schon lang nicht mehr gesehen habe. Mehr verrate ich nicht.
    Bestrahlung + neues Schmerzmedikament + Frühjahr = ich habe mich im Schlafen und Dösen komplett an meine Kater angepasst, die Couch ist dauer-belegt.


    Zeit für ein Mittags-Schläfchen

  4. #204
    Mmmh... Sonntagsbrunch. Genau was ich jetzt brauche
    *richtet sich einen Teller und eine Grosse Tasse Tee zurecht und pfläzt sich vor dem Kamin* OMNOMNOMNOM

    @Rosebud: Irgendwoher kenne ich das zur Zeit. Absolut Antriebslos und Dauerdösig. Blöde Schlafstörungen.
    Naja, wenigstens kann ich inzwischen wieder Schlafen und schrecke nicht mehr andauernd hoch.
    Ansonsten bin ich ja eh eher nachtaktiv

  5. #205

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...

    *Kaffee und Tee koch*

    So - Wochenende und damit Urlaub vorbei... schade. Zumindest hab ich meine Freundin heil in ihr neues Alter gebracht. Heuer war sie das erste mal besorgt wegen ihrem Alter. Mit 26 ist sie nun doch schon näher am 30er als am 20er... Frauen...
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Und mein Liebster hat heute Geburtstag!
    Alles Gute von mir! Meine Liebste hat(te) am selben Tag Geburtstag.
    Ich hoffe deinem Liebsten geht es schon wieder besser inzwischen.

    Ja - ich bin auch ein schlechter Kranker. Zumindest behauptet das meine Freundin. Dabei bin ich wirklich pflegeleicht... ab und an ein paar Streicheleinheiten, etwas Tee oder was zum knabbern und ansonsten einfach nur Ruhe. Je nach Krankheit noch ein Buch oder die Fernbedienung und schon bin ich zufrieden.

    In diesem Sinne
    *mit etwas Tee auf die Couch verzieh*

  6. #206
    Moin Rasselbande!
    *Kaffee, immer noch*
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Bestrahlung + neues Schmerzmedikament + Frühjahr = ich habe mich im Schlafen und Dösen komplett an meine Kater angepasst
    Ich hoffe ja mal, daß es dir abseits von der Müdigkeit trotzdem einigermaßen gut geht .

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So - Wochenende und damit Urlaub vorbei... schade. Zumindest hab ich meine Freundin heil in ihr neues Alter gebracht. Heuer war sie das erste mal besorgt wegen ihrem Alter. Mit 26 ist sie nun doch schon näher am 30er als am 20er... Frauen...
    Dann nachträglich alles Gute an deine Freundin, unbekannterweise . Und um dich gleich drauf vorzubereiten: Das wird nochmal schlimmer, wenn sie tatsächlich 30 wird . Wars bei mir jedenfalls.

    Mein Liebster hat mich übrigens angesteckt, wir sind jetzt beide platt . Aber wenigstens kann ich jetzt die verschmähten Tees und Medikamente aufbrauchen .

  7. #207
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wars bei mir jedenfalls.
    Soll ich dazu jetzt einen Kommentar bringen? *grübel* ... Nee, der Gentleman genießt und schweigt

  8. #208
    Ja, meine Güte... Frau macht sich halt Gedanken .
    Ich hab übrigens letztens erst gelesen, daß ich schon vor fünf Jahren hätte anfangen müssen Antifaltencremes zu benutzen, damit die noch richtig wirken wenn ich dann mal 40 bin. Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber ich glaube, ich verzichte einfach weiterhin darauf, mir irgendwelche Industrieprodukte ins Gesicht zu klatschen, diese Vorgehensweise hat Fältchenbildung bisher auch weitestgehend verhindert .

  9. #209
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja, meine Güte... Frau macht sich halt Gedanken .
    Ich hab übrigens letztens erst gelesen, daß ich schon vor fünf Jahren hätte anfangen müssen Antifaltencremes zu benutzen, damit die noch richtig wirken wenn ich dann mal 40 bin. Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber ich glaube, ich verzichte einfach weiterhin darauf, mir irgendwelche Industrieprodukte ins Gesicht zu klatschen, diese Vorgehensweise hat Fältchenbildung bisher auch weitestgehend verhindert .
    Joa, war auch durchaus interessant an dem Abend, was Frau so alles für Sorgen rausholt, wenn sie nen Runden jenseits der 20 feiert

    Pff... lieber ein Gesicht voller (Lach)Falten, als eine botoxgeblähte Mostkugel

  10. #210
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Joa, war auch durchaus interessant an dem Abend, was Frau so alles für Sorgen rausholt, wenn sie nen Runden jenseits der 20 feiert
    Pst!

  11. #211
    Guten Morgen/Abend...

    @krank:
    Schwierig, schlecht einzuschätzen, wie man sich verhält.
    Würde sagen, dass ich eher der "Wenn ich nichts sage, bin ich auch nicht krank"-Typ. Sprich, ich kann schon auf dem Zahnfleisch kriechen und tu trotzdem so, als ging's mir gut. Geht manchmal nach hinten los und sorgt manchmal für blanke Nerven (Zitat: Warum sagst du denn nichts, verdammt nochmal), aber ich jammer eigentlich nie rum ^^"

    @Alter:
    30 ist das neue 20....ok, zugegeben, das klingt echt arg abgedroschen ^^

    Komme grad vom Sehtest für den A-Führerschein. Kostenpunkt. 6,37€...würde mich echt mal interessieren, wie sich dieser Betrag errechnet o.O
    Außerdem wollte ich mir heute einen Helm kaufen und bin extrem verunsichert. Im Fachgeschäft kosten diese Dinger 200-300 Euro das Stück, im Internet (zB bei Amazon) um die 100-150€, also exakt dieselben Produkte. So ne Differenz ist ja schon fast nicht mehr normal. Helm im Internet kaufen ist bestimmt auch sehr riskant zwecks Passform, da müsste ich bestimmt einige mehr bestellen, der arme Postbote ^^

  12. #212

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Tommels

    Schon mal daran gedacht, die Passform im Geschäft herauszufinden und dann über das Internet zu bestellen? Das ist zwar nicht ganz die feine englische Art, aber bei so einem Preisunterschied könnte es sich ja wirklich lohnen.

  13. #213
    Moorjen!


  14. #214
    @BIT
    *hüstel*
    Genau das hatte ich eigentlich vor, aber es ist schon (wie gesagt) zum Einen recht mies und zum Anderen war der Mann dort drin doch sehr nett und hat sogar angeboten, falls später dochmal was drücken sollte (kann durchaus erst nach ein paar Wochen oder Monaten sein) sich umsonst drum zu kümmern (wahrscheinlich hofft er, das sich die Kombi auch noch bei ihm kaufe, das wären dann rund 1.500€ o.O).
    Ich werde mir wohl bei Amazon doch mal (wenigstens erstmal einen) bestellen und prüfen, wie der so passt ^^"

  15. #215

    ftb Gast
    Wuhu ich freu mich tierisch .
    Darf heute wieder das Bad putzen. Als wäre das nicht schon challenge genug, haben wir noch 1 (bzw. 2 aber offizielle einen) neuen Mitbewohner die dafür gesorgt haben das es richtig eklig wird . Ahh ich liebe es!

  16. #216
    n'Abend Taverne,

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja mal, daß es dir abseits von der Müdigkeit trotzdem einigermaßen gut geht .
    Ja, das passt schon. Lästig ist eigentlich nur die Taxifahrt, Hin- und Rückfahrt je 30 min (Bestrahlung dauert 10 min) und die Taxifahrerin hat den Temperaturregler auf 23°/24° gestellt.

    Die Jungs sind übrigens ganz zufrieden, kann man da ja noch viel mehr bei Frauchen kuscheln.

    @Alter: zu dem Thema habe ich heute einen coolen Spruch gehört

    "Nicht alt zu werden bedeutet schließlich, früh zu sterben"

    @Glan: gute Besserung

  17. #217
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Pst!
    Meine Lippen sind versiegelt

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @Alter: zu dem Thema habe ich heute einen coolen Spruch gehört

    "Nicht alt zu werden bedeutet schließlich, früh zu sterben"
    Ok zugegeben, ich habe selten einen Spruch bezüglich Alter gehört, der so schön intelligent und weniger plump ist *notier*

  18. #218

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee - Literweise*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dann nachträglich alles Gute an deine Freundin, unbekannterweise . Und um dich gleich drauf vorzubereiten: Das wird nochmal schlimmer, wenn sie tatsächlich 30 wird . Wars bei mir jedenfalls.
    Danke - werd ich ausrichten.
    Und wenn sie wirklich 30 wird dann kann ich sie ja schon fast eintauschen. *insider*

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    "Nicht alt zu werden bedeutet schließlich, früh zu sterben"
    Guter Spruch - bei uns gibt es eigentlich immer nur einen Standardspruch: *Alt werden ist nicht gesund.*
    Den haut man bei uns immer raus wenn - vorzugsweise jüngere - Leute über irgendwelche Wehwehchen jammern.

    Gute Besserung an alle die gerade mit irgend etwas kämpfen!

    *vorsichtshalber Teewasser aufstell*

  19. #219
    Moorjen!

    *¼ Liter Kaffee schnapp*

    @ Alter:

    Meine Meinung: Video von gestern. Und meine Freundin sagt immer: man ist so alt, wie man sich anfühlt.

    Ich muss gleich zum Standesamt, brauche ne Geburtsurkunde von meinem Bruder. Und weil es nicht das Standesamt meines Stadtteils ist, muss ich auch noch durch die halbe Stadt. Auf so was steh ich mal gar nicht. Und in Berliner Ämtern hat man i.d.R. minimum 50 Leute vor sich, egal zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag.

  20. #220
    Guten Morgen Taverne ^^

    HA! Ratet mal, wer wahrscheinlich mit ner 2 zur ersten Prüfung im Mai angemeldet wird? Bin mal gespannt ob das für die anderen drei Prüfungen auch so gut klappt, aber ich bin guter Dinge ^^

    @Samuel
    Hm... ok, hier in Ltk sind es zwar in der Regel nur 5 Leute, dafür will jeder irgendwas anderes besonders Exotisches, sodass die Abfertigung pro Person locker ihre 30-60 Minuten dauert Da darfst auch nicht hingehen, wenns eilt... noch dazu hat der Laden nur an drei Tagen in der Woche offen und einen davon nur halbtags...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •