Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
Schön, dass du dich dazu entschieden hast VD weiter zu machen. Die Features sehen auf jeden Fall spitze aus, ein Schlösser-Knack-System habe ich glaube ich in keinem RPG-Maker-Spiel gesehen. Übernehm dich aber nicht zu sehr mit der Technik, nicht dass du am Ende frustriert bist, weil nicht alles so funktioniert, wie du es dir vorstellst
Ach, schaffe ich schon^^
Es kommen auf jeden Fall viele Minispiele vor, das kann ihc schon mal sagen
Außerdem versuche ich die Chipsets und CHarsets jetzt möglichst selbst zu erstellen, sprich es wird kaum etwas aus anderen Projekten enthalten sein

So denke ich zumindestens, ich bin pixeltechnishc sehr anpassfähig, das heißt: Wenn ich einen Gegenstand nach oder ähnlich pixeln will, kann ich diesen leicht in einen anderen Stil umwandeln^^

Natürlich pixel ich nicht alles allein :=)

Wie gesagt wird es einige Speziell angefertigte Tracks für diese SPiel geben. Wir müssen schauen, vllt sogar ne eigenen OST-Sammlung

@Julez, zum Schlösser-Knacken-System in anderen Makerspielen:

Doch da gibt es welche^^
Z.B. in Vogelfrei der Weihnachtsdemo war eins, okay es war anderes, aber es war eins. Außerdem gab es die auch schon in anderen Spielen, mir fallen grad keine Namen ein. Hab schon lange keine Spiele mehr gespielt xD