Beim Hintergrund bin ich immer noch nicht zufrieden, bin immer noch offen für neue BGs![]()
Gehts denn auch in einer anderen Farbe ich würde jede Farbe ausprobieren und Gucken was das beste ist.
--
Sollte möglichst irgendein Sepia-Ton sein, Sepia-Töne sind Grau-,Braun-Töne soweit ich weiß und die benutze ich auch^^
Ich werds mal mit Tribalmustern versuchen![]()
--
Viel zu aufdringlich.
Ich habs zwar im Screenthread schonmal geschrieben, aber ich sags gern nochmal: Der erste Versuch den du uns gezeigt hast war definitiv noch der beste. Er ist schlicht und funktioniert. Der neue ist wirklich viel zu grell und passt auch nicht ins Farbschema des Artworks und des Menüs.
Könnte doch auch für was anderes nützlich sein weiß zwar nicht was aber für irgendwas wirds nützlich sein ;P.
--
@Sabaku:
Mir gefällt das andere aber irgendwie nicht :/
Hab jetzt nochmal was versucht, habs aus dem Zeug im Startmenü zusammengebastelt
Das gefällt mir bisher am besten, wie findet ihr das?
![]()
--
Joah schon aber im Hintergrund muss ja was sein wäre besser meinerseits,soll es nicht zu Dunkel und nicht zu Hell sonst kann mann ja kaum was Lesen.
--
Also machen tu ich am Hintergrund ncihts mehr, der gefällt mir so am besten, falls jemand die Lsut aufbringen kann ein BG zumachen, fänd ich das ziemlich nett, aber selbst mach ich nichts mehr. Und lesen kann ich alles![]()
--
Ok wenn du es den so willst ^^ ist ja dein Spiel ;P.
Noch ne Frage was musst du denn noch alles machen ??
--
Die Hafenstadt mappen + was alles da vorkommt und dann noch die ähm....
Wie nennt man das, ach ja Sprites xD
Ich bekomme Linaras Sprite Seitlich nicht so hin das er mir gefällt :/
naja, das wird schon
Hast ja ziemliche sehensucht :P
--
Ja natürlich warum denn nicht ich bin gut drauf hab sehensucht auf Vampire Days XD und najaaaaaaaaaa ähm was noch..... achjah und ich bin allein zuhause.
--
Und du XD (das wird langsam komisch ^^ das ist eine Vorstellung und kein Disskusions Thread ^-^).
--