-
General
Hab schon etwas neues in Planung. Ist auch schneller fertig. Hier habe ich mir btw. eh zu viel vorgenommen. Das hätte ich nie bewältigt wenn ich ehrlich bin. Ich hatte vllt gerade mal eine halbe Stunde Spielzeit und das war nur 1%. Und dafür habe ich schon über 1 Jahr gebraucht, also zu viel^^
Außerdem habe ich gerade Schulstress und kann das eh nicht nachholen. Eventuell werde ich das ja nochmal versuchen, nur halt nicht jetzt. Jetzt mache ich etwas kleineres 
Eventuell mach ich später dieses Spiel mit dem XP, da könnte ich alles schneller machen und da ich grad eh mit dem arbeite und auch für den pixel, brauch ich dann später nicht alles nochmal neu auf dem 2k(3) porten bzw. umpixeln. Heißt jetzt nicht das ich mit dem 2k(3) nicht mehr arbeiten werde, eher das Gegenteil. Allerdings nicht mehr mit eigenen Grafiken und wenn, dann nur Chars oder Sachen die ich im Netz nicht finde und ich umbedingt brauche. Der Xp hat eine höhere Auflösung und das mag ich. Auf einer kleinen Auflösung zu pixeln ist viel schwieriger als auf einer größeren. So finde ich das zumindestens^^
Bäume und so sind da sicher leichter, aber naja xD
Btw. habe ich die Daten schon seit 1 1/2 Wochen nicht mehr.
Naja, wie gesagt mache ich gerade eh etwas neues und ich finde das neue cooler^^
USB-Stick... ähm.. jo.... hab grad keinen und meine externe Festplatte ist kaputt xD Außerdem vertraue ich solchen Gerätschaften nicht mehr, die gehen irgendwie immer kaputt oder ich kaufe zu billige ein 
- Soul
Geändert von MrSerji (27.06.2016 um 17:27 Uhr)