Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

Sieht vielversprechend aus ^^
    Die Schloss Stufe sollte mit der Schwierigkeit angepasst werden, besser wäre wenn die Stufe nicht angezeigt wird.
    Bin gespannt was mehr für Sachen rauskommen.
    Falls du noch Betatester brauchst dann sag mir bescheid, vlt nehm ich mich Zeit um es mal zu Testen

Also ich arbeite nun mal wieder hier dran weiter^^
    Pixel grad die Helden
    CLarissa z.B. wird jetzt nciht mehr so aussehen:
    SOnder so:

Feedback zur neuen Clarissa wäre nett^^

@Momo:
    Jo, wenn du magst
    Ich mach jetzt erst den Technik-Kram dann wird gemappt und mit Leben gefüllt und dann werden die ganze einzelheiten wie Quests oder so eingefügt, könnte noch etwas dauern, aber ich bin zuversichtlich das wir das packen^^

Btw. VD-U wird vllt auch mit eigener OST untermalt sein
    Ein paar Lieder wird es auf jedenfall geben, die nur hier in diesem SPiel vorhanden sind

Die neue Clarissa ist eine deutliche Verbesserung zur alten. Wüsste auch nicht was man da noch verbessern könnte.
    Sieht wirklich gut aus.

Wegen dem Schlossknacken: Inwiefern hast du denn geplant, wie sich die verschiedenen Schwierigkeitsgrade unterscheiden?
    Würde mich sehr interessieren.

Zu Clarissa:
    Mit dem Outfit bin auch ich zufrieden, nur die Haare gefallen mir nicht so recht. Mal schauen was man dagegen tun kann^^
    Danke für das Lob!

Zum Schloss:
    In der ersten Demo wird nur die Geschwindigkeit des blinkens und die gegebenen Zeit für das Öffnen des Schloss abhänig von der Schwierigkeit sein. Später werde ich etwas mehr auf Pictujre-Basis arbeiten, da werde ich noch die Zahl der Pfeil ändern, also jede Stufe höher kommen 1, 2 oder so Pfeile hinzu.

Ansonsten muss ich mir noch überlegen, was ich noch einbauen kann, Idee?

MfG Soul

Was mir jetzt auf die Schnelle einfallen würde ist, dass man drei Dietriche auf einmal aufblinken lassen könnte um den Spieler zu verwirren.
    Natürlich sind das die Falschen und der Dietrich der nicht aufgeblinkt hat ist der Richtige.
    Beispielsweise könnte man auch die Farben des Aufleuchtens vertauschen. Das z.B. der grüne Dietrich plötzlich blau aufleuchtet.

Sieht ganz schick aus. Wieviel Zeit hastn pro Schloss?

Kommt ganz auf das Level an

Schön, dass du dich dazu entschieden hast VD weiter zu machen. Die Features sehen auf jeden Fall spitze aus, ein Schlösser-Knack-System habe ich glaube ich in keinem RPG-Maker-Spiel gesehen. Übernehm dich aber nicht zu sehr mit der Technik, nicht dass du am Ende frustriert bist, weil nicht alles so funktioniert, wie du es dir vorstellst

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Schön, dass du dich dazu entschieden hast VD weiter zu machen. Die Features sehen auf jeden Fall spitze aus, ein Schlösser-Knack-System habe ich glaube ich in keinem RPG-Maker-Spiel gesehen. Übernehm dich aber nicht zu sehr mit der Technik, nicht dass du am Ende frustriert bist, weil nicht alles so funktioniert, wie du es dir vorstellst
    Ach, schaffe ich schon^^
    Es kommen auf jeden Fall viele Minispiele vor, das kann ihc schon mal sagen
    Außerdem versuche ich die Chipsets und CHarsets jetzt möglichst selbst zu erstellen, sprich es wird kaum etwas aus anderen Projekten enthalten sein

So denke ich zumindestens, ich bin pixeltechnishc sehr anpassfähig, das heißt: Wenn ich einen Gegenstand nach oder ähnlich pixeln will, kann ich diesen leicht in einen anderen Stil umwandeln^^

Natürlich pixel ich nicht alles allein :=)

Wie gesagt wird es einige Speziell angefertigte Tracks für diese SPiel geben. Wir müssen schauen, vllt sogar ne eigenen OST-Sammlung

@Julez, zum Schlösser-Knacken-System in anderen Makerspielen:

Doch da gibt es welche^^
    Z.B. in Vogelfrei der Weihnachtsdemo war eins, okay es war anderes, aber es war eins. Außerdem gab es die auch schon in anderen Spielen, mir fallen grad keine Namen ein. Hab schon lange keine Spiele mehr gespielt xD

Also bisher wirkte es ganz interessant auf mich und das Mapping gefällt mir ganz auch. Aber jetzt, da dieses Schlösserknacken kam und das auf Zeit ist, hab ich spontan keinen Bock mehr drauf. XD Na ja, werd es trotzdem mal anspielen, wenn es kommt.

Hmm, das mit dem Zeitaspekt würd ich, wenn ich recht drüber nachdenk, eigentlich auch weglassen. Mach lieber, dass man bei nem Fehlversuch soundsoviel Dietriche verbraucht.

@Sephigruen:
    Danke für das Lob^^
    Ach komm^^ Das schaffst du!

Btw. das Schlösser-Knacken-System gab es schon die ganze Zeit. Nur damals war das einfach ein Fenster welches erschienen ist und und wo 4 Pfeile auftauchten, die danach transparent wurden und die man nachdrücken musste xD
    Ich persönlich fand das etwas eintönig, da es nur 4x4 ging, sprich es gab nur 16 Kombis :/
    Man lernt die nach ner Zeit auswendig und man musste auch nciht überlegen, da die Pfeiel transparent gezeigt wurden xD

@Penetranz:
    Wenn man was falsch drückt geht auch ein Dietrich kaputt
    Ist alles durchdacht und haben auch schon Leute getestet. Dass ist zu schaffen
    Btw, ich mach nopch ne 5 Stufe rein, aber erst nach der Demo. Will erst sehen wie es ankommt :=)

Edit:
    So^^
    2 neu gepixelte Sachen:

Bräuchte mal Kritik

Das erste soll eine Statue eines Gottes sein, der im Spiel vorkommt.

Das 2. ist ein Suchender der im Spiel ebenfalls vorkommt^^

Was kann man besser machen, was ich gut und was schlecht?
    Ich höre^^

MfG Soul

Geändert von MrSerji (12.01.2013 um 18:14 Uhr)

Daniel.1985 Gast
    Jo ungewohnt aber gar niocht schlecht, hmmm... die eintönige Färbung des Engels ist vielleicht etwas eintönig^^
    vielleicht könnt mr bei der Statue ja irgendwie mehr weiß reinbringen und etwas größer ausgestalten, oder nimm
    doch die Engelsstatuen von VD aus Asgars Schloss in VD 1 ja ich weiß dann währs ja wieder nicht selbst gemacht,
    aber die sind echt schick^^ obwohl der Engel ist männlich muss meinen Tipp revidieren , obwohl mit ein bisschen
    Geschick kannst se ja vielleicht vermännlichen, wer weiß

Geändert von Daniel.1985 (31.01.2013 um 22:56 Uhr) Grund: Tipp hinzugefügt :D, Tipp revidiert! :D, Tipp hinzugefügt! :D

Sieht beides gut aus

Allerdings kommt mir der Name "Suchender" doch sehr stark bekannt vor (aus Gothic) und dieser "Suchende" sieht denen aus Gothic auch sehr ähnlich. Vielleicht solltest du dir da einen anderen Namen überlegen

@Daniel:
    DIe aus VD sind auch nicht von dort, sondern von einem anderen Spiel
    Außerdem war das nur ne "Probeversion". Ansich wird die Statue größer und auch mit ner Pose sein.
    Statuen sind sowei ich weiß eintönig xD

@Julez:
    Suchender ist schon passend^^
    Und aus Gothic (2 ) ist die Grundidee
    Allerdings sind die nur angelehnt. Das Design selbst ist meins
    Die Sachen in Gothic etwas anders aus
    Btw. wirds im Spiel einige Sachen aus Gothic geben bzw. wo man sich dran errinnern kann^^

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Daniel:
    DIe aus VD sind auch nicht von dort, sondern von einem anderen Spiel
    Außerdem war das nur ne "Probeversion". Ansich wird die Statue größer und auch mit ner Pose sein.
    Statuen sind sowei ich weiß eintönig
    Nicht unbedingt, die Statuen in ägyptischen Pyramiden sind beispielsweise Gold, blau und rot!
    Des währ doch mal was, ne Statue jetzt auch in Farbe

Bekommt dein Spiel auch ne Pyramide?

Geändert von Daniel.1985 (31.01.2013 um 23:03 Uhr) Grund: Pyramide?

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen

@Julez:
    Suchender ist schon passend^^
    Und aus Gothic (2 ) ist die Grundidee
    Allerdings sind die nur angelehnt. Das Design selbst ist meins
    Die Sachen in Gothic etwas anders aus
    Btw. wirds im Spiel einige Sachen aus Gothic geben bzw. wo man sich dran errinnern kann^^
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich als alter Gothic-Freak alle diese Anlehnungen erkenne

@Daniel:
    Ja, aber nur in Ägypten xD
    Das ist ne normale Statue ohne Extras

ich verrate nicht was für Orte es geben wird xD
    Einfach abwarten

@Julez:
    Jo, mal schauen^^
    Werden eingie sein, aber nicht viele
    Eins hatte ich ja schon mal, jetzt wurde es abgeändert und nun sieht es anders aus. Aber die Anlehnung wirdin einen anderen Ort verschoben

Die Statue evtl. etwas größer, aber ansonsten alles gut mit deinen Pixeleien. Machst dich.

Irgendwo habe ich schon mal erwähnt, dass diese nur ne "Vorskizze" ist^^