Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wharscheinlich ist was beim Installieren des PCs schiefgegangen, deshalb gehts nciht. Weil am Treiber liegt es nicht, denn hab ich schon deinstalliert und neuinstalliert :/

Werde später den PC nochmal neu machen, wenns dann nicht geht, keine Ahnung, dann brauch ich einen neuen PC und kann daher an dem SPiel nicht weitermachen

Neuer Tag, neuer Beitrag^^

Hab was heraus gefunden!
    Mein Projekt kann ich auf der Externen Festplatte laden, aber auf der internen nicht!
    Woran das liegt, hab ich aber keine Ahnung

Öhmm ist das jetzt gut oder schlecht

Hauptsache was neues ;P

Das ist eher schlecht xD
    Auf der Externen hängt das Spiel etwas, jetzt weiß ich nicht ob es am Skript liegt, oder allgemein :/

Naja, hier mal ein neuer Screen^^
    Ich hoffe ihr mögt Hasen xD

Btw. das Essen soll da nicht stehen^^
    Hab den Gauz der da sitzt noch nicht gemacht x3

Hmmm sieht interessant aus, aber doch nicht so viel Hasen (ist der Besitzer ein Hasen liebhaber oder wat ^^)

Was ähnliches xD
    Bin da noch nciht zu Hundert % zufrieden :/

Wenn ich du wäre hätte ich die alle mitgenommen und die danach verkauft ;P

Hab lange nix mehr vom Project gehört ??

Wie gehts voran ??

Ähm.. jo ^^
    Nciht so gut xD

Aber ist nciht schlimm

Diese Projekt ist nicht auf Eis oder gecancelt, allerdings wird grad an einem Projekt gearbeitet welches etwas kürzer ist und schon über 50% fertig ist.
    Außerdem haben wir jemand neues im Team, die uns mit Dialogen, Story und son Zeug hilft
    Auch Char-Design und das ganze zeug wird nochmal gemacht und diesmal genauer und detailierter

Und die Technik wird auch erneuert, da es mittlerweile "alt" ist

Also, könnte es ncoh dauern bis hier etwas spielbares auftaucht^^

Btw. ich zeige auch keine Screen mehr hierzu, bis nicht mal etwas voran geht.

Hoffe das ist nicht schlimm und wünsche noch ne schöne Nacht (oder Morgen?)

MfG Soul

Alles klar hauptsache etwas

Geht hier eigentlich noch was?
    Wie siehts aus?
    Irgendwelche Fortschritte?
    Neue Screens?
    ne Demo in abschätzbarer Reichweite?

Das Spiel hat mich damals echt interessiert; wär schön zu wissen, ob und wie es voran geht oder wie es mit einem eventuellen Veröffentlichungstermin aussieht.

Meherer "Gründe" gibt es das hier nicht weitergemacht wird bzw. es wird generalüberholt^^
    Also, Mapping, Technik und eigene Musik wird auch verwendet werden
    Ein paar andere Extras kommen hinzu und da KonansPain mir jetzt hilft, werden die Dialoge auch noch ganz gut und nicht mehr so "unrealistisch" was ausdrucksweise betrifft^^

1. Grund dafür ist, dass mir die Demo selbst nicht gefallen hat :/
    2. Grund ist das die Story etwas überarbeitet wird.
    3. Grund ist die Technik, ist zu unübersichtlich, außerdem wird das meiste jetzt ersetzt und nicht vom Standard benutzt.

Kann noch dauern bis zur Demo, aber ich versicher euch das es sich lohnen wird^^

Btw. wenn jemand mithelfen will, da kann er sich gern melden. Es gibt Aufgaben im übermass^^