Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

Na ich hoffe du bleibst dran
    Achja wenne s Programmier-Probleme gibt, kannst du deine Code-Zeilen ja hier posten. Da kann dir bestimmt einer weiterhelfen.

Wie kommst du jetzt da drauf

Na wegen Soul96`s Post, dass er Probleme bei den Zahlen oder so hat. Hab ich da was verwechselt?

Achjah sry ^-^, hab die Post völlig vergessen tut mir Leid nochmal hast recht Harve (erst Denken danach Fragen )

Hallo ? ich dachte das dieses Forum kein Chat ist !

@Cytt:
    Jo, aber Momo hat ja nicht gechattet, sondern gefragt, warum Harve die Hilfe angeboten hat und als er´s erfahren hat, hat er sich entschuldigt

Chat wär eher wie "Hallo, wie gehts?" und außerdem Spamst du gerade xD

@Cytt:
    Jo, aber Momo hat ja nicht gechattet, sondern gefragt, warum Harve die Hilfe angeboten hat und als er´s erfahren hat, hat er sich entschuldigt

Chat wär eher wie "Hallo, wie gehts?" und außerdem Spamst du gerade xD

EDIT:
    Hier mal wieder was:

Sind Symbole für einige Sachen in Vampire Days, welche verrate ich aber nicht :P

PS: Selbst gemacht

Geändert von MrSerji (20.06.2012 um 22:56 Uhr)

Zu den Symbolen wird ja nichts gesagt, ist ja öde

Naja, hab in die Vorstellungen die Chars reinedittiert

Kannst du vielleicht einen kleinen Hinweis zu den Symbolen geben? Es ist sonst schwer irgend etwas darüber zu sagen, man weiß ja nicht wozu die gut sein sollen. ^^'

Man kann mindestens sagen obs gut aussieht, oder total behammert! xD

Naja, hm... ein kleiner Hinweis...
    Sagen wirs mal so, es sind Symbole die für etwas Wichtiges stehen, also sowas wie "Erkennungmarken" nur halt etwas anders und jedes Symbol hat seine eigene Bedeutung, außerdem sind das nicht alle

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Man kann mindestens sagen obs gut aussieht, oder total behammert! xD

Naja, hm... ein kleiner Hinweis...
    Sagen wirs mal so, es sind Symbole die für etwas Wichtiges stehen, also sowas wie "Erkennungmarken" nur halt etwas anders und jedes Symbol hat seine eigene Bedeutung, außerdem sind das nicht alle
    Hmm joah sieht recht gut aus beim ersten Blick, aber naja das kommt mir so vor als ob ein kleines Kind sowas gemalt hätte

Mit dem Hinweis, das erinnert mich an Assassin's Creed mit dem Glyphen

@Momo:
    Hat so ne ähnliche Bedeutung wie in AC x3
    Aber nur ähnlich, mehr sag ich nicht :P

@Topic:
    Hier mal was von mir^^
    Das Tagebuch-System in Vampire Days

Ich habe mir das so gedacht. Mit der Linken und Rechten Pfeiltaste wechselt man die Seiten.
    Mit den Pfeiltaste Oben und Unten wechsel man die Quest. Drückt man Enter kommt die Info.
    So, dann oben steht ja erfüllte Quests, jenachdem wie viele man erfüllt hat, steigt der Ruf von einem.
    Einen Schlechten gibts zwar nicht, allerdings entscheidet bzw. bestimmt der Ruf auch über das Ende des Spiel

Und wie ist es bisher?

@Znee:
    So, das Problem hat sich erledigt

@Topic:
    So, mal mein fertiges Status-Fenster von Linara
    Das Artwork hat jetzt auch bessere Qualität [Hier mal ein Dank an Davy Jones ] und die Zahlen spinnen nicht mehr [Blöde Loops ]

Jetzt ist es zwar auf 32-Bit, ist aber aus dem Maker gescreenshotet und eigentlich auf 8-Bit. Sieht aber genau so aus

So, nun gönne ich mir mal mein selbst gemachten Kuchen

PS: Der schmeckt übrigens super

Mann, pixel jetzt endlich Grigorie.
    Sonst kommt die Mini-Demo wie du sie planst, überhaupt net mehr.
    Keine Pixelei = Kein Artwork = Nix fürs Menü (ausser Linara) = Unvollständigkeit = Und und und...

blablabla

Werd ich schon machen

Soul96 macht das schonsolche dinge brauchen halt Zeit

Nett wirklich xD
    So ne gute Stunde, vllt 2 und man ist fertig^^

Nur fällt mir kein passendes Outfit für den ein :/

@Cytt: Soul69 macht das nicht "schon". O_o
    Oder wie auch immer. Seit einer Woche oder so verlangt er nach einem Artwork,
    macht aber selber nichts! D:<

btw. Sergej, wie wärs wenn ich einfach mal paar Artworks zu Grigorie mache und
    falls dir ein Entwurf gefällt, pixelst du Ihn? :3

Zitat Zitat von Soul-sama Beitrag anzeigen
    btw. Sergej, wie wärs wenn ich einfach mal paar Artworks zu Grigorie mache und
    falls dir ein Entwurf gefällt, pixelst du Ihn? :3
    Darauf hab ich gewartet x3

Gern doch

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber den Screen postest du jetzt schonn so oder so ähnlich zum zehnten Mal. Gibt es nicht mittlerweile etwas "frischeres" Material?