Naja wie weit bist du eigentlich ?
Naja, ich muss in alle Städte noch Menschen einsetzen mit Animationen xD
Könnte noch etwas dauern![]()
--
Ich versuche schon so schnell ich kann^^
Will aber auch nciht zu schnell machen, dann wirds wieder ein Disaster xD
--
Soul-sama schlägst du aber nie, er ist die Perversität in Person xD
Bei fast jedem Witz oder satz kann man was Perverses verstehen x3
Naja, hier mal ein Screen:
Bitte sagen ob die Zusammensetzenso geht, also von den Stils her^^
Und sagen wie die Fenster geworden sind, es ist verdammt schwer ein Kirchen Fenster zu finden :/
Btw. hätte jemand Interesse an ein Tut was Zeigt wie man Gegenstände vergoldet?
Also so wie die Statuen in dem Screen?
--
Geändert von MrSerji (02.06.2012 um 17:10 Uhr)
Joah das Bild sieht schon gut aus, ich würd aber lieber die 2 Brunnen weglassen und etwas anderes hinzufügen sonst passt fast alles.
Die Fenstern hinter der Statue würd ich so lassen, aber das Fenster unten links ist etwas verschoben als das von rechts ist das normal oder seh ich nicht richtig
Mist und ich dachte ich wäre der perverseste![]()
--
Die Brunnen sind spezial da, die Statue auf dem "Potest" ist der Gott der Reinheit und Weisheit.
Wasser ist Reinheit
Später kommen noch Personen hinzu und das mit den Fenster find ich eigentlich auch komsich, da die gleich pletziert sind xD
--
Könnte man die Statue vielleicht ein wenig umpixeln? Oder wenigstens umfärben? Denn ich fürchte ein großer Teil wird da den Buddha drin sehen der es auch eigentlich ist....passt auch mit dem knallgelb nicht wirklcih ins Farbschema, also Sättigung runterschrauben oder aber, wenn du sagst es ist der Gott des Wassers/ der Reinheit/ nen Blauton reinpacken.
@Sabaku:
Die Statue ist bisher nur ein Platzhalter, da kommt eine andere hin, habe aber keine Zeit gehabt den zu pixeln x3
Die Statue wird auch aus Gold sein, aber da wird noch Wasser fließen, mehr sage ich mal nicht![]()
--
würdetihr eigentlich zu einem "Selbst-Attribut-Punkte-System" sagen?
In so gut wie jedem Maker spiel verteilen sich die Punkte selber, was wäre man die selbst verteilen kann?
Also so wie in den großen Spielen, wie z.B. Fallout, Divinty oder oder?
--
Ja, hab das EXP-System fertig und eigentlich auch das Menü, also Technisch.
Aber irgendwie spinnen die Zahlen total :/
Hab versucht das zu beheben, konnte aber den Fehler nicht finden.
Hab jetzt auch nicht großartig weiter gemacht...
Naja, bald sind Ferien, da hab ich genug Zeit um was Spielbares zu machen![]()
--