Halli hallo
Endlich kann ich euch ein Artwork in Farbe zeigen, bitte sehr:
Ruhm gebürd Soul-sama fürs Zeichnen und Ra1-x3 fürs Colorieren
Ich finds geil ^^
Btw. das ist Linara![]()
Halli hallo
Endlich kann ich euch ein Artwork in Farbe zeigen, bitte sehr:
Ruhm gebürd Soul-sama fürs Zeichnen und Ra1-x3 fürs Colorieren
Ich finds geil ^^
Btw. das ist Linara![]()
--
Sieht echt nich übel aus, wie ich finde![]()
Ansich ist das Artwork solide Arbeit, allerdngs wartet da bei der Pose noch ein wenig Arbeit. Zum einen ist die Stellung der Beine ziemlich seltsam und der Körper zu steif bzw unangespannt dafür dass sie gerade eine Waffe schwingt.
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A...X0bUnNR332dfmA
Im Prinzip müsste die Pose eher in so eine Richtung gehen. Um einen besseren Stand zu haben sollte sie leicht in die Knie gehen und ein Bein weiter vorne sein als das andere (vorne das Standbein das hauptsächlich belastet wird, as andere das Spielbein +Hüftdrehung, schon allein wegen Schwungholen für den Wurf)
Dadurch dreht sich auch der Oberkörper leicht.
Geändert von Sabaku (13.04.2012 um 21:49 Uhr)
Hmm joah da geb ich Sabaku Recht es braucht ne bessere Pose ne bessere Pose wie bei Zorro(in meinem Augen) gibt es nicht.
--
Danke schonmal für das Feedback zum Bild,
werds mir merken.
Doch das sollte auch kein richtiges "multi-kulti"-Bild bzw. Zeichnung werden,
da es nur ein Entwurf ür Linara sein sollte. Aber wie vorhin gesagt, ich werds mir merken.
MfG
--![]()
Auch bekannt als Soulstriker| Spielplannung: - Warriors Wrath "Working Evil"
Hi hi
Hab wieder was x3
Das Statusfenster von Linara^^
Ist noch nciht ganz fertig aber naja, was ahltet ihr bisher davon?
Ich hoffe doch sehr das das Artwork von Linara nicht zu stark an Farbe verloren hat^^
Dann kommt noch eine kleine Bearbeitung von dem Logo:
Welcher der beiden Versuche ist besser?
Mir persönlich gefällt der 2 Versuch besser![]()
--
Uhhh neue Artwork's ^^ also das Artwork von Linara sieht gut aus alles Perfekt,an Farbe hat es (in meinen Augen) nicht verloren sieht alels juuut aus.
Zum Logo komm ich jetzt,meinerseits find ich den 2 Versuch auch besser bin deiner Meinung nur etwas mehr an hellige Farbe fehlt es sonst nix.
--
Zu Hell solls nicht werden, also das erste sollte auch eher etwas dunkler sein x3
EDIT:
Also ich hab mir folgendes überlegt^^
Da ich euch nicht zu lange warten lassen will, wenn ich es schon vorgestellt habe, werde ich bald eine Mini-Demo realeasen.
Betatester hab ich bereits 3, wer will kann auch noch mit machen^^
Die erste Minidemo wird auf der Insel "Lopi" sein.
Und in der Stadt "Toria" könntet ihr (später zumindestens) in andere Gebiet per Schiff fahren ^^
--
Geändert von MrSerji (30.04.2012 um 19:04 Uhr)
Das ist so ne Sache, ich werde die Betatester ein oder zwei Wochen vor dem Realease anschreiben.
Jetzt ist es noch etwas arg, naja xD
Ach das KS wird nicht zum einsatz kommen, den im ersten "Part" wird eigentlcih sogut wie nur erklärt und man trifft Linara da.
Hoffe dafür ist verständnis und der nächsten Demo wird auch das KS mit dabei sein^^
Uhrzeit kann ich allerdings jetzt schon sagen
So gegen 6 - 10 (Nicht morgens) Uhr.
Früher eher nicht^^
--
So hier nochmal das überarbeitet Statusfenster von Linara.
Das Artwork ist nicht verbessert!
--
Scheiß drauf, lass so. Ist okay. Mit dem Hintergrund gefällt's mir auch 100-mal besser.
Ersetz die Deutschen Kürzel nur lieber durch Englische. "Stä." und sowas klingt imo ziemlich doof.
- Atk.
- Def.
- IQ
- Init.
sowas...