Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

  1. #81
    Ist aber eigentlich ein Deutsches Spiel und dann Englisch, ich weiß ja nicht...
    Muss ich mir noch überlegen...

    Obwohl, ich könnte auch das ganze Wort schreiben und den Kasten lang ziehen, so dass der wie bei "Waffenklasse" und so ist.
    Weil so siehts etwas "mäh" aus :/

    Naja, mal schauen.

    Btw. in der ersten Minidemo wird das Artwork eh nicht überarbeitet

  2. #82
    Das Artwork musst du auch nicht überarbeiten. Is gut so.

    Bei Kürzeln wie "Atk." und "Def." is das doch schnuppe. Aber die beste Lösung wäre in dem Fall, wenn du's unbedingt auf Deutsch willst (wie du ja schon sagtest), den Kasten etwas in die Länge zu ziehen und das Wort auszuschreiben. Wobei du ja noch genug Platz frei hast um das zu machen.

  3. #83
    Ich werde es eh nich tüberarbeiten, wird Soul-sama machen, nur wanns Coloriert wird weiß ich nciht, da Ra auch eigenes noch macht...

    Naja, hier mal das etwas veränderte:

  4. #84
    Intelligenz bitte mit Doppel-L, sonst top

  5. #85

  6. #86
    Keen Ding net.

  7. #87
    Die Zahlen und Schriften verschmelzen etwas zu sehr mit dem Screen. Solche Dinge dürfen ruhig hervorstechen. Ich würde einen weiss-grau Übergang empfehlen.

  8. #88
    Die Schwarz im Farbverlauf kann ich ändern, aber nicht dieses Braun. Das gehört zum Desing dazu

  9. #89
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Die Zahlen und Schriften verschmelzen etwas zu sehr mit dem Screen. Solche Dinge dürfen ruhig hervorstechen. Ich würde einen weiss-grau Übergang empfehlen.
    /Sign

    Den Farbton Schwarz im Farbverlauf würde ich rausnehmen und einen helleren Ton für Einsetzen. Das müsste eigentlich schon reichen.

  10. #90
    Ich versuch mal Silber, Weiß und vllt noch ne etwas dunklere Gold^^ Vllt auch ne Helle.

    Zeige dann alle mal hier


    Edit:
    Alt:

    Neu:


    Also ich finds jetzt in Ordnung und belasse es dabei^^
    Nervt ziemlich alles im Menü neu zu machen , nur wegen ner Farbe xD

    Geändert von MrSerji (02.05.2012 um 15:27 Uhr)

  11. #91
    Yep bin der Meinung,die Farbe ist jetzt heller geworden und mann kann auf jeden Fall besser Lesen ;P.

  12. #92
    Ich muss mich Momos Meinung anschließen, das neue Bild, mit dem hellerem Schwarz ist um einiges lesefreundlicher geworden. Ich würde es dabei belassen, außer du veränderst noch an anderen Stellen etwas. Jedoch passt beim alten Menü das Artwork besser ins Bild, da dort der leichte dunkle Übergang an den Rändern schöner aussieht. Im neuen Menü sieht das Artwork ein wenig aufgesetzt.
    Mein Fazit: Nimm das neue Menü, aber mit dem alten "Artworkübergang" (komisches Wort, ich weiß ^^)

    Geändert von Rusk (03.05.2012 um 17:09 Uhr)

  13. #93
    WIe meinen?
    Etwas genauer bitte^^
    Oder meinst du das wie bei den Screens wo ich Alt und Neu gezeigt habe?

  14. #94

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Er meint die schwarze Umrandung beim Artwork im alten Screen.

    Und warum musst du eigentlich das Menü jedes mal neu machen wenn du was ändern willst? Klingt irgendwie nach einem Fehler im System

  15. #95
    Achso, hab ich schon gemacht^^
    Fands so auch besser

    Ne, damit meinte ich nur das ich die komplette Schrift, die schon implentiert wurde, nochmal neu machen kann.
    Und das kann nach dem 3 - 4 Versuch ziemlich nerven x3

    Mir gefällt das Hintergrundbild nicht wirklich :/
    Hätte jemand Lust eins zu entwerfen?
    Sollte Farben aus dem Sepiabereich beinhalten.

    Wers macht bekommt Dankbarkeit, ne Gastrolle seiner Wahl und ein Crediteintrag

    MfG Soul

  16. #96
    Goiiiil freu mich schon auf das Game

  17. #97
    @SciFI:
    Das freut mich

    hoffe mal dieses Spiel kommt besser an als War of Death xD

  18. #98
    Ja ich freue mich auch auf das Spiel und das oben mit der Farbe ist viel besser geworden man kann alles besser lesen

  19. #99
    @Mertux:
    Freut mich das es dich freut xD
    Lol, naja...

    @Topic:
    Hier mal noch ne Frage zum "Status", wird auch das Letzte sein fürs erste, welcher von beiden sieht besser aus, also Artwork-Technisch?

    Ich find den besser, allerdings ist bei mir der Monitor dunkler eingestellt und heller geht der nicht, bei meiner Mutter am PC sieht das grottig aus :/

    Das sieht bei mir Grottig aus, wie bei euch?

    Welches der beiden ist besser? Soll ich es lassen wies war, oder lieber die dunklerer Variante? Und wie findet ihr den Hintergrund?

    Tipps zum besseren Skalieren des Artworks sind gern gesehen

    MfG Soul

  20. #100
    Also ich finde du sollst es so lassen sieht auch besser aus um ehrlich zu sein ;P.

    Zum Hintergrund, würd ich so lassen passt auch .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •