Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

  1. #61
    @Soul-sama:
    Ja, es ist ein Fortschritt^^
    Ich hatte kein Wischmop, ahb also ein Besen genommen. Werde den aber wahrscheinlich ändern, da der Wischmop Cooler wär^P
    Ich hab jetzt ein Problem, aber falls ichs nicht löse, benutze ich eine andere Strategie^^

    Ja, werde ich, die Karte wird soweit ich weiß auch schon gezeichnet^^

    Dann pfeil mal schon xD

    @Momo:
    Also es ist ein kleiner, aber jeder kleine Fortschritt zählt um Ruhm und Ehre zu erhalten xD

    MfG Soul

  2. #62

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hidiho ^^
    OMG Vampire *irre Geräusche von sich geb* Naja Scherz beiseite.
    Zur Story lässt sich nicht viel sagen, halt noch wenig Stuff.
    Die Screens sehen gut aus, vorallem der Title ist cool.
    Ich kann leider nicht allzuviel sagen, obwohl ich es gerne würde.

    Ich glaube aber, dass der Plot noch so einiges ergeben kann, freue mich schon mal mehr
    davon zu erfahren, und die Features wirken bisher schonmal passend.

    LG
    ZeXion

    P.S: Warum Klaus(-Haare)? oO
    http://tinyurl.com/7vqj5ku

  3. #63
    Wie gesagt werde es noch ändern, hab aber leider nicht soviel Zeit um das zu bewerkstelligen xD
    Thx

    PS: xD
    Nein, ich hab mir die Friseur genommen weil so das Vampirauge verdeckt ist^^

  4. #64
    Okay, hier mal ein vorgeschmack, von Ra´s Colorierbegabung, zwar kein Char des Spiels, aber es geht ja um das Colorierte und das gezeichnete, wobei ich das nicht verstanden hab, ob der das gezeichnet hat oder nicht xD



    Ich finds geil und ihr?

    Neues zum Spiel kann ich sagen:

    - (In-Game) Menü überarbeitet
    - Intro überarbeitet
    - Story etwas überarbeitet, werde es später auch im Thread verändern, werden noch kleine änderungen vorgenommen^^
    - Einige Minispiele sind fertiggestellt wurden, die euch sicher gefallen werden, zumindestens hoff ich das
    - Musik wurde eingefügt, so das fast überall die Atmo zur Musik passt, und natürlich zur Karte xD
    - Maps wurden durch Nebel, oder ähnlichem Atmosphärischer gemacht
    - Einige Bugs behoben

    So, das wärs fürs erst, zumindestens fällt mir nichts mehr ein xD

    Geändert von MrSerji (27.03.2012 um 22:00 Uhr)

  5. #65
    Er hats auch selber gezeichnet, nur der Charakter, bzw. das Design ist von nem anderen User.

  6. #66
    Ach okay, jetzt hab ichs kapiert xD
    Troztdem super^^

    Hast du die Faces?

  7. #67
    Nein, werd ich warscheinlich erst in 2 Tagen fertig kriegen.
    Auch wenn sich dann alles verzögert. Du musst ja noch das KS machen :>

  8. #68
    Da bräuchte ich fürs erste Posen Grigorie^^
    Werde, aber wahrscheinlich auf Platzhalter umsteigen müssen :/
    Naja, bereil dich und zeig mir die Face wenn sie feritg sind, also ohne Colour^^
    Wenns gefällt, gib es Ra.

  9. #69
    Halli hallo

    Endlich kann ich euch ein Artwork in Farbe zeigen, bitte sehr:

    Ruhm gebürd Soul-sama fürs Zeichnen und Ra1-x3 fürs Colorieren

    Ich finds geil ^^

    Btw. das ist Linara

  10. #70
    Sieht echt nich übel aus, wie ich finde

  11. #71

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ansich ist das Artwork solide Arbeit, allerdngs wartet da bei der Pose noch ein wenig Arbeit. Zum einen ist die Stellung der Beine ziemlich seltsam und der Körper zu steif bzw unangespannt dafür dass sie gerade eine Waffe schwingt.

    http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A...X0bUnNR332dfmA
    Im Prinzip müsste die Pose eher in so eine Richtung gehen. Um einen besseren Stand zu haben sollte sie leicht in die Knie gehen und ein Bein weiter vorne sein als das andere (vorne das Standbein das hauptsächlich belastet wird, as andere das Spielbein +Hüftdrehung, schon allein wegen Schwungholen für den Wurf)
    Dadurch dreht sich auch der Oberkörper leicht.

    Geändert von Sabaku (13.04.2012 um 22:49 Uhr)

  12. #72
    Hmm joah da geb ich Sabaku Recht es braucht ne bessere Pose ne bessere Pose wie bei Zorro(in meinem Augen) gibt es nicht .

  13. #73
    Danke schonmal für das Feedback zum Bild,
    werds mir merken.
    Doch das sollte auch kein richtiges "multi-kulti"-Bild bzw. Zeichnung werden,
    da es nur ein Entwurf ür Linara sein sollte. Aber wie vorhin gesagt, ich werds mir merken.

    MfG

  14. #74
    Hi hi
    Hab wieder was x3

    Das Statusfenster von Linara^^
    Ist noch nciht ganz fertig aber naja, was ahltet ihr bisher davon?
    Ich hoffe doch sehr das das Artwork von Linara nicht zu stark an Farbe verloren hat^^

    Dann kommt noch eine kleine Bearbeitung von dem Logo:




    Welcher der beiden Versuche ist besser?
    Mir persönlich gefällt der 2 Versuch besser

  15. #75
    Uhhh neue Artwork's ^^ also das Artwork von Linara sieht gut aus alles Perfekt,an Farbe hat es (in meinen Augen) nicht verloren sieht alels juuut aus .

    Zum Logo komm ich jetzt,meinerseits find ich den 2 Versuch auch besser bin deiner Meinung nur etwas mehr an hellige Farbe fehlt es sonst nix .

  16. #76
    Zu Hell solls nicht werden, also das erste sollte auch eher etwas dunkler sein x3


    EDIT:
    Also ich hab mir folgendes überlegt^^
    Da ich euch nicht zu lange warten lassen will, wenn ich es schon vorgestellt habe, werde ich bald eine Mini-Demo realeasen.
    Betatester hab ich bereits 3, wer will kann auch noch mit machen^^

    Die erste Minidemo wird auf der Insel "Lopi" sein.
    Und in der Stadt "Toria" könntet ihr (später zumindestens) in andere Gebiet per Schiff fahren ^^

    Geändert von MrSerji (30.04.2012 um 20:04 Uhr)

  17. #77
    Wann kommt die genau,muss das Datum und die Uhrzeit Wissen .

  18. #78
    Das ist so ne Sache, ich werde die Betatester ein oder zwei Wochen vor dem Realease anschreiben.
    Jetzt ist es noch etwas arg, naja xD

    Ach das KS wird nicht zum einsatz kommen, den im ersten "Part" wird eigentlcih sogut wie nur erklärt und man trifft Linara da.
    Hoffe dafür ist verständnis und der nächsten Demo wird auch das KS mit dabei sein^^

    Uhrzeit kann ich allerdings jetzt schon sagen
    So gegen 6 - 10 (Nicht morgens ) Uhr.
    Früher eher nicht^^

  19. #79

    So hier nochmal das überarbeitet Statusfenster von Linara.
    Das Artwork ist nicht verbessert!

  20. #80
    Scheiß drauf, lass so. Ist okay. Mit dem Hintergrund gefällt's mir auch 100-mal besser.

    Ersetz die Deutschen Kürzel nur lieber durch Englische. "Stä." und sowas klingt imo ziemlich doof.
    - Atk.
    - Def.
    - IQ
    - Init.

    sowas...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •