Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

  1. #41
    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    In meinem Augen seh ich rein garnix das an UiD ähnelt würde es auch gerne mal wissen ;P.
    Ähm, eigentlich warst du es der behauptet hat, die Maps von Soul96 sehen aus wie die in UiD. Kannst sogar einige Posts über dir nachlesen.

  2. #42
    Achjahhh genau ^^ sry ich dachte schon hää wat labert der denn ^^ naja die hatten so ne ähnlichkeit mit UiD tut mir leid.

    Hmm ich weiß auch nicht warum ich das geschrieben hab ich kann mich nicht ma daran erinnern das ich das geschrieben hab naja(dumm von mir).

    Leider weiß ich nicht warum er es weitermachen sollte liegt vielleicht daran weil er Vampire Days macht und ich dachte das er Unterwegs in Düsterburg 2 machen könnte.

    Geändert von -_Momo_- (08.03.2012 um 17:30 Uhr)

  3. #43
    Doch, du hast das behauptet.

    Deamonic hat dich das gefragt:

    @ -_Momo_-:
    Wieso sollte Soul96 UiD 2 machen? Wegen den Maps, oder wie?

    Und du hast das geantwortet:

    Jetzt wo du mich Fragst Deamonic ja es ist wegen den Maps .


    Und ich kann mir immer noch kein Reim drauß machen, dass ich UiD weiter machen soll, es gibt viele Maker(er) die besser sind als ich.

  4. #44
    Nur das Vampire Days eigentlich nichts mit UiD zutun hat xD
    Naja, ich wollte schon mal im Voraus fragen wer sich den als Betatester melden würde.

    Wieso ich so früh frage? Damit ich später nicht warten muss und die Demo sofort an die Tester verschicken kann^^

    MfG Soul

  5. #45
    Ich würde mich freuen wenn ich einer deiner Betatester wäre würde mich geehrt fühlen ^^.

    Zu UiD ;O ja wenn du meinst das es nichts mit UiD zutun hat dann ist das deine Meinung mir sind schon die Wörter aus dem Mund geschlagen das ich nichts mehr Sagen kann ;O.

    Geändert von -_Momo_- (09.03.2012 um 17:53 Uhr)

  6. #46
    Okay, ich setz dich auf die Betatester der Demo 1 Liste^^

    MfG Soul

  7. #47
    Würd mich auch als Betatester anbieten, wenn du willst

  8. #48
    Sicher desto mehr desto besser^^
    Gibt später weniger Fehler

    Das wären dann schon 3 :3

    MfG Soul

  9. #49
    Ist es schon absehbar, wann du die Testversion rumgibst? Damit ich schauen kann, dass ich mir dann 'ne Woche oder 4 Tage Zeit nehm um das Spiel zu spielen und dir ein Verbesserungsprotokoll zu schreiben.

    mfG Penetranz

  10. #50
    Also ungefähr in nem Monat, vllt soagr Früher, sollte eine Demo zustande kommen. Werde mal intensiver dran arbeiten^^
    Wenns fertig ist schick ich es einfach den Testern

    MfG Soul

    Geil wär wenn ihr ein Fazit gibt, so 1 bis 2 Sätze. ^^

  11. #51
    Na also, das ist doch mal 'ne Ansage freu mich schon drauf; wenn ich die Screens so sehe, hab ich hohe Erwartungen an das Projekt. Wie viel wird die Spielzeit c.a. betragen?

    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Geil wär wenn ihr ein Fazit gibt, so 1 bis 2 Sätze. ^^
    Das reicht dir schon oder wie?

    mfG Penetranz

  12. #52
    Ja ehm da hab ich noch ne Frage wie viele Betatester brauchts du eigentlich ?

  13. #53
    @Penetranz:
    Nein, nicht das^^
    Ich meinte ein gesamt eindruck den ich in die Vorstellung Posten werde^^

    @Momo:
    Desto mehr, desto besser.
    Einzelne Personen finden nicht oft soviele Fehler wie mehrere und ich will nicht das es wieder so endet wie bei "War of Death".
    Da hab ich einen Freund 15 Minuten drüber gucken lassen und finish xD
    Naja, wieso fragst du?

    Momentan hab ich 3, unter anderem dich, dann Penetranz und Soul-sama.

    Es gibt nur ein kleines Problem, und zwar das KS^^
    Meins will irgendwie nicht so recht funktionieren deshalb mach ich es neu, das könnte aber von der Zeit her dauern. ALso entweder dauert es länger, oder ich mach mal was ohne KS und fügs später einfach ein^^

    Was wär besser?

    Ich werde später oder morgen mal 1, 2 neue Screens posten^^

    MfG Soul

  14. #54
    Also warum ich Frag nur so weil ich letztens auch ma ein Betatester war und es lief nicht so gut deswegen .Ich wäre der Meinung das es mit KS besser wäre aber lass dir Zeit .

  15. #55
    @Momo:
    Ach, okay

    Naja, wann jetzt genau eine Demo kommt weiß ich nicht zu 100%, ich habe ein Kleines Problem im Mappen von Städten und das ist nicht gerade gut xD
    Muss ich umbedingt noch üben Das KS könnte auch noch dauern.

    Naja, Screens gibts heute keine^^ Allerdings mal einige Artworks, nur gezeichnet und auch nicht wirklich gebraucht, waren erste versuche



    Gezeichnet wurden die von Soul-sama und das Colorieren wird wahrscheinlich Ra übernehmen, man kann ihn unter DeviantArt finden, ich sag nur guter Colorierer und zeichner!

    MfG Soul

  16. #56
    Naja warten kann nicht Schaden ^-^ die Artworks sehen super aus (wenn ich doch auch nur so schön Malen könnte) also dann sag ich mal danke an Soul-sama und viel Glück an Ra ;P viel Spaß noch.

  17. #57
    @Soul96:
    Du hättest die Bilder mir zum Scannen wiedergeben können, hätte dann 'ne bessere Qualität.

    btw. und haste das "HK-System/Scrpt/whatever" fertig gestellt ? :'D

  18. #58
    @Momo:
    Sry fürs Warte :=/
    Zeichnen net malen, malen wär mit Wasserfarben oder so. Das ist mit Bleistift und damit "Zeichnet" man für gewöhnlich^^

    @Soul du Sama^^:
    Kann ich ja noch immer machen^^
    Musste auf die Notlösung zu greifen, da mein Drucker grad etwas spinnt xD

    Naja, ähm... ja^^
    Nein hab ich noch nicht, werde ich gleich mal machen^^

    Naja, werd es euch wissen lassen wenn es was neues gibt, oder ob eine Demo näher rückt

    Edit: Soul-sama
    Habs erledigt^^
    Jetzt nur noch für die Wetten das berechnen und das Skript bzw. das MG ist fertig^^

    Hast du dein Menü endlich mal fertig?

    Geändert von MrSerji (16.03.2012 um 20:34 Uhr)

  19. #59
    Ah, hört sich nach Vortschritt an.
    Aber vergiss den Typen mit dem Wischmop später net
    btw. wirst du das mit dem "Stationen-reiten" einfügen ? Wenn ja, kann ich schonmal anfangen zu zeichnen.


    Und zu deiner Frage, da muss ich jetzt "nein" sagen.
    Muss dran noch pfeilen und alles.

  20. #60
    Hört sich gut an das ihr so nen guten Fortschrit gemacht habt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •