Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 332 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

  1. #321

    Daniel.1985 Gast
    Ich glaub ich hab irgendwo mal in einem RPG Kerzen gesehen, könnte ne Alternative zu Fackeln sein^^ :-) ja ich weiß das könnte manch einer als noch romantischer sehen, aber währe auf jeden Fall eine Alternative oder Öllampen ich glaub die hatte man im Mittelalter schon :-)

  2. #322
    Kann sein, ka xD
    Ich hatte zu beginn auch Kerzen, sind aber zu dunkel

    Naja, mal schauen xD

  3. #323

    Daniel.1985 Gast
    Vielleicht so was blos in RPG-Graphik^^
    Anhang 18143

  4. #324
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Screens:
    - Das Haus von Grigorie in der ersten Version:

    Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen. Btw. sind alle Sachen selbst gemacht, zu 100%
    Der Übergang vom Holzboden zur Steintreppe (genau zwischen den beiden Fackeln) wirkt durch die dickere Außenlinie der Holzelemente, als ob es nicht auf einer Ebene liegt/der Steinboden etwas tiefer liegt, quasi eine Kante, wegen der man sich immer so richtig schön aufs Maul legt jedes Mal wenn man von der Treppe in den Flur will ^^

    Auch - so sehr es im Mittelalter genau so gewesen sein wird - bestimmt viel zu viel Holz im gleichen Muster/Farbton das Bild, wenn ich mir Möbel, Wandverkleidung und Fußboden ansehe, wird mir in der Küche zum Beispiel durch die vielen ähnlichen Muster fast schon schwindelig.

    Im Vergleich zum Schrank neben dem Bett wirkt das Spiegelschränkchen seeeehr winzig/zu klein, die Stühle im Vergleich zu den Figuren zu groß (die Sitzfläche ist etwa auf Hüfthöhe).

    Und eine Frage noch: was genau sollen die Gegenstände in den Regalen in Küche und Schlafzimmer sein?

    Ansonsten gefällt mir das Bild/dein Mappingstil ^^

  5. #325
    Liegt auch nicht auf der selben Ebene
    Naja, ist aber ichtig so^^
    Ich wollte das es ein Übergang ins Steinmässige gibt

    Ich werde womöglich das Holz der Wand und vom Boden etwas umfärben und mit 2 Holzfarben-Arten pixeln
    Dann soltle man besser erkennen was gemeint ist^^

    Das Spiegeltischlein ist für die kleine Tochter^^
    Das unten ist ihr Zimmer. Das von denn Eltern ist oben Rechts. Im 2. Stock ist der Dachboden
    Und im Keller ein kleines Lager
    Der ist eher klein^^

    Die Stühle sind inspiriert von nem anderen Spiel und da haben die auch so eine Größe und die Chars sind ähnlich groß^^
    Ich belasse es dabei

    In der Küche, das sollen Weinflaschen sein und im Kinderzimmer, Bücher

    Danke^^ Aber der Pixelstil net? xD

  6. #326
    Hab eine schlechte, sehr schlechte Nachricht für euch. Dieses Spiel ist gecancelt auf Grund dessen, dass ich es nciht mehr habe und die Arbeit zu groß wäre es erneut zu machen. Ich versuche alle Ressis die ich davon habe oder hatte, aufzutreiben und dann hier frei zu verfügung zu stellen.

    Schade, aber es lässt sich nicht ändern.

    - Soul

  7. #327
    O_o Was ist passiert?

    Gruß
    Stoep

  8. #328
    Ich hatte nen Bundesvirus. Hab mir Adobe Flash Player gesaugt, die neue Version. Allerdings nicht auf der Offziellen Seite. Hab die Installation gestartet und dann kam es. Mein PC war geblockt und ich hatte was illegale gemacht und muss 100€ bezahlen. Hab darauf hin meinen PC neu aufgesetzt. Später wurde mir gesagt ich könnte den Virus auch löschen. War aber schon zu spät :/

    Naja, ich widme mcih einem neuem Projekt und vllt finde ich auch Leute die noch Ressourcen von diesem Spiel haben. Diese könnt ihr dann nach belieben benutzen.

    - Soul

  9. #329
    Ich hatte auch einmall ein virus aber nicht solchen(bei mihr hatte ich keine administrator rechte mehr und konte nicht anderes machen,nich kopieren und pasten und ziemlich alles konte ich nicht machen) ich habe nuhr windows neu installiert ohne zu formatieren,dan habe ich alle dateis unter user auf dvds gespeichert ist schon lange her.
    Und du hast nich einmal safe mode benutzt glaube dort funkzuniert der bundesvirus nicht aber bin mihr nicht sicher.
    Schade eigentlich das der projekt jetzt gecancellt ist.

  10. #330
    Bei dem Computerstart wurde der PC sofort geblockt. Ich hatte höchstens die Chance einen Ordnerklick.

    Naja, wie gesagt. Was geschehen ist, ist geschehen.

  11. #331
    Du solltest zukünftig deine Projekte regelmässig auf USB-Sticks kopieren.
    Und an deiner Stelle würde ich nicht so schnell aufgeben, sondern versuchen, das Teil noch irgendwie hoch zu zwingen. Hol einen Experten her.

  12. #332
    Hab schon etwas neues in Planung. Ist auch schneller fertig. Hier habe ich mir btw. eh zu viel vorgenommen. Das hätte ich nie bewältigt wenn ich ehrlich bin. Ich hatte vllt gerade mal eine halbe Stunde Spielzeit und das war nur 1%. Und dafür habe ich schon über 1 Jahr gebraucht, also zu viel^^

    Außerdem habe ich gerade Schulstress und kann das eh nicht nachholen. Eventuell werde ich das ja nochmal versuchen, nur halt nicht jetzt. Jetzt mache ich etwas kleineres

    Eventuell mach ich später dieses Spiel mit dem XP, da könnte ich alles schneller machen und da ich grad eh mit dem arbeite und auch für den pixel, brauch ich dann später nicht alles nochmal neu auf dem 2k(3) porten bzw. umpixeln. Heißt jetzt nicht das ich mit dem 2k(3) nicht mehr arbeiten werde, eher das Gegenteil. Allerdings nicht mehr mit eigenen Grafiken und wenn, dann nur Chars oder Sachen die ich im Netz nicht finde und ich umbedingt brauche. Der Xp hat eine höhere Auflösung und das mag ich. Auf einer kleinen Auflösung zu pixeln ist viel schwieriger als auf einer größeren. So finde ich das zumindestens^^
    Bäume und so sind da sicher leichter, aber naja xD

    Btw. habe ich die Daten schon seit 1 1/2 Wochen nicht mehr.

    Naja, wie gesagt mache ich gerade eh etwas neues und ich finde das neue cooler^^

    USB-Stick... ähm.. jo.... hab grad keinen und meine externe Festplatte ist kaputt xD Außerdem vertraue ich solchen Gerätschaften nicht mehr, die gehen irgendwie immer kaputt oder ich kaufe zu billige ein

    - Soul

    Geändert von MrSerji (27.06.2016 um 18:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •