Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 332

Thema: Vampire Days - Uprising (Kleine Vorstellung)

Jo, einige Gebiete^^
    Aber die will ich noch nicht zeigen :P

@Soul-sama hallo was willst du denn von mir XD Sowas braucht halt zeit weil man einfach was gutes heraushauen will und manchmal hat man einfach keine lust dazu
    Man macht sowas weil es spass macht und nicht weil man den Leuten so schnell wie möglich sein spiel raushauen will

Scheint super zu werden!!!!!!!

@Cytt:
    So lange dauert das auch nicht^^

@Bobka:
    Das hoff ich doch

@Topic:
    Muss eine gute und leider eine "scheiß" meldung geben :/

Gute:
    Das Spiel ist nicht verloren^^
    Ich hatte ja vor nicht allzu langer Zeit mal ein Problem gepostet und konnte mein PC nicht starten. Es Funktioniert wieder, es hat jetzt ein BackUp^^

Schlechte:
    Mein PC hat gerade irgendwelche Macken und deshalb muss ich das Projekt, allgemein alle Projekte, kurz auf Eis legen

Ich kann kein Testplay machen, immer wenn ich Testplay anmachen, kommts bis zum "Startmenü", je nach dem ob man das Originale oder ein eigenes benutzt. Nach dem Start des Originalen (Beim eigenenen sofort) startet mein PC neu und woran das liegen kann, keine Ahnung :/

Das ist auch beim Media Player so :/

Gefällt mir bis jetzt richtig gut, was ich bis jetzt seh und les.
    Tu dir bitte selbst einen gefallen und vermisch nicht viele Sprites zusammen, sondern bleib bei einem.
    Das kommt besser an und im Notfall kann ich dir gerne was farblich anpassen wenn dir eine Grafik zu sehr gefällt.

Viel Erfolg weiterhin mit dem Projekt!

Lg. Bio.

Das freut mich^^
    Mach ich auch nicht wirklich, das Spiel ist meistens eher Refmap das etwas mit Spiel-Grafiken kombieniert wird^^

Danke für das Angebot

Danke

MfG Soul

Mal sehen ob ich das Problem mit dem Neustart klären kann

Heey Soul,

Ich hab mir mal die Zeit genommen mal wieder nen Feedback abzugeben (obwohl ich mich hier öfters umsehe, dazu aber nix schreibe, da ich etwas Scheu geworden bin )

Was ich bis jetzt gesehen habe, das aber nicht viel ist (tut mir leid musste ich Sagen), hat mich eigentlich Positiv überrascht

Das Status Fenster von Linara find ich recht gut gelungen super Arbeit von euch

Aber naja ich hoffe da kommt noch mehr (da sind wir ganz sicher ne )

Da kommt wieder was, wenn ich mein PC wieder zum laufen gebaacht habe ^-^

Na dann wünsch ich dir ma viel Glück

Thx, kann ich gut gebrauchen xD
    Ich weiß nicht woran das liegen kann :/

Frag doch nen Freund oder so ähnlich, der sich mit solchem Dingen auskennt

Und der wäre?^^
    Ich könnte Cherry fragen, aber ich nerve andere nciht gerne mit meinen Problemen

Ich versuche später nochmal etwas, hoffe mal das das geht xD

Frag mich nicht ich hab es dir ja nur vorgeschlagen ;P

Wharscheinlich ist was beim Installieren des PCs schiefgegangen, deshalb gehts nciht. Weil am Treiber liegt es nicht, denn hab ich schon deinstalliert und neuinstalliert :/

Werde später den PC nochmal neu machen, wenns dann nicht geht, keine Ahnung, dann brauch ich einen neuen PC und kann daher an dem SPiel nicht weitermachen

Neuer Tag, neuer Beitrag^^

Hab was heraus gefunden!
    Mein Projekt kann ich auf der Externen Festplatte laden, aber auf der internen nicht!
    Woran das liegt, hab ich aber keine Ahnung

Öhmm ist das jetzt gut oder schlecht

Hauptsache was neues ;P

Das ist eher schlecht xD
    Auf der Externen hängt das Spiel etwas, jetzt weiß ich nicht ob es am Skript liegt, oder allgemein :/

Naja, hier mal ein neuer Screen^^
    Ich hoffe ihr mögt Hasen xD

Btw. das Essen soll da nicht stehen^^
    Hab den Gauz der da sitzt noch nicht gemacht x3

Hmmm sieht interessant aus, aber doch nicht so viel Hasen (ist der Besitzer ein Hasen liebhaber oder wat ^^)

Was ähnliches xD
    Bin da noch nciht zu Hundert % zufrieden :/

Wenn ich du wäre hätte ich die alle mitgenommen und die danach verkauft ;P