Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Neue Bilder zum Nebenprojekt

Neue Bilder zum Nebenprojekt

Vor kurzem hab ich hier noch Bilder aus dem Inventar gehabt, jetzt erste Spielbare Szenen. Wenn dem einen oder anderen die Grafik nicht ganz neu sein sollte, ich hatte diese schon lange, aber erst jetzt wird ein Spiel daraus.

So, also hier die Bilder:

Eine Lagerhalle am Rande der Stadt. Gut zu erkennen der Wagen links daneben...

Am Marktplatz herscht reges Treiben. An den Ständen soll später alternativ zu den Läden einkaufen möglich sein, manchmal billiger manchmal teurer...

Der Schmied macht gerade eine Hämmerpause. Im Bild noch die Stadtwache und der Unterstand der Schmiede... Bei der Hitze wird drausen gehämmert.

EDIT:
    Und da ich der Meinung bin, Bilder alleine sagen nicht viel über das Spiel aus, gibt es hier eine kleine(!) Storybeschreibung!

Also, das Spiel beginnt in einem Kerker, der Wächter öffnet die schäppernde Stahltüre und führt dich hinaus. Dort wartet ein Mann, vorher nie gesehen, doch er hat die Strafe durch einen Haufen Gold "bezahlt"... Er sagt dir, dass er Leute wie dich gebrauchen kann. Er sieht in dir denn Mörder einer Bauernsfamilie, deshalb auch die Haftstrafe, diese bist du aber nicht.
    Der Typ ist Anführer einen Organisation gegen den König, sie überfallen Lagerhäuser, fallen in Wachposten des Königs ein und rauben die Steuergelder. Doch all zu rosig wird es nicht, denn der erste gemeinsame Überfall endet in einem Blutbad welches der Anführer dir ansteckt... Dennoch, du erzörnt über den König machst weiter mit in der Gruppe, hat er dich doch für eine Zeit deines Lebens ohne Prozess eingekerkert...
    Doch der Anführer ist nicht so nett wie es auf den ersten Blick scheinen mag, er fordert als Aufnahmegebür die Summe die er für deine Freilassung zahlen musste. Jetzt musst du dir mit kleineren Jobs das Geld beschaffen, denn du willst unbedingt in dieser Organisation gegen den König und seine Schergen kämpfen...

Was dann aber erst später klar wird, der König ist nicht für was du ihn gehalten hast, er ist größtenteils gerecht und regiert weiße das Königreich, welches du und die bande zu zerstören versucht hattet.

Dumm nur dass da noch der Mord vom ersten Überfall ist, sonst könnte man sich ja so leicht von der Gruppe lösen...

So, ich hoffe auf Meinungen und erste Eindrücke von euch, postet mal eure Gedanken dazu!

(Und für die die es interessiert, in dem Inventar sind nun rund 25 Gegenstände bereits eingebaut (von kanpp 80 - 90), die Waffen fehlen noch und kleinere Schlüsselgegensände, dann kommt der Shop und sowas dran... )

Geändert von Ynnus (13.08.2003 um 04:05 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

erster !
    also : Zu allen Screens :
    Das Chipset ist einfach nur grandios .
    ich würde noch die charsets dem stil anpassen .
    besonders gut ist der 2Screen . man sieht hier wie detaillieb du alles gestaltet hast . ich meine , das du die schwerter und kraute usw. noch hinbekommen hast .es ist auch schön das die npc´s auch einkaufen . sehr schön

Re: Neue Bilder zum Nebenprojekt

joah, recht schick gemacht. Lediglich die grauen "Steine" im Hausbau sehen aus als hätte eine Gruppe untalentierter Teenies versucht , Graffitti zu sprayen. Dürfte aber nicht so auffallen, also gut .

Auch sehr gut, nur die Wege sehen künstlich aus .. o_O

Sehr gut, habe nichts zu schimpfen *__* .

By the Way, vileicht könntest du noch eine andere Baum"sorte" reinbringen, für mehr Abwechslung ^^.

Den Stil find ich gut, schöne Farben, nicht zu grell, sehr angenehm
    Die Idee mit dem mal teurer, mal billiger find ich auch nicht übel.
    Sieht auf jedenfall interessant aus

Zweiter, Dritter, Vierter, Fünfter oder Sechster! *euphorisches Gehoppse* irgendwie trifft das meinen Nerv...

zu Screen1:
    Sehr schön detallierte einzelteile,
    ein gutes Beispiel das schöne Dach, oder diese Struktur in der Erde.
    Der Wagen sticht wirklich, im positiven Sinne, ins Auge, wobei selbst DORT Details sind (Ladung).
    Fässer und Kisten füllen auch auf originelle Weise und die Hauswand sieht einfach beeindruckend aus...

Nur sieht die Tür etwas mies aus, unintegriert und unten sieht es aus, als ob sie über den Hausrand ragen würde.
    zu Screen2:
    Etwas leer von der Natur her, an Menschen gut gefüllt, für einen Marktplatz... wenn´s noch weiter geht, sind sicherlich genug Stände da, falls nein, nicht wirklich, die Abstände sind aber gut gemacht,
    die Waffen sehen beeindruckend aus
    Der Brunnen sieht toll aus, das Dach hingegen nicht so.
    zu Screen3:
    Linke Seite: Sehr, sehr schön.
    --- dennoch ist dieser "Faden" an diesem Zeltdings zu grell...
    Rechte Seite: Etwas leer. Vielleicht noch einen Baum, oder einen Tümpel? Einen Fluss...?

Was hier an den Screens fehlt ist die richtige Natur : Vögel, Schmetterlinge, TIERE... Bäume sind auch wenige da, aber nunja, dennoch sehen die Screen schön aus.

Blackadder Gast
    um es auf den punkt zu bringen: boah, geil.
    wie hast du nur das grass so gut hinbekommen?

1. Screen: Eigentlich ganz sauber nur der Karren wirkt ein bisschen schräg, aber ganz ordentlich

2. Screen: Ebenfalls ganz gut, nur das Wasser scheint ein bissel zu grau...

3. Screen: Geht gut durch

@Desmond: Vielleicht kann er das

Geil, einfach nur Geil. Ich liebe deine Chipsets, Sunny.
    Die Charas passen allerdings nicht so gut zu den Chipsets, das hat mich schon ein bisschen bei Der Feind gestört, aber wirklich schlimm ist das nicht.

Trotz den nicht ganz passenden Charas gibts meine Bestwertung von 5/5 Punkten.
    Öh, äh, hier für dich, dein Preis.

also mir gefällt es sehr^^ einziges Schmankerl ist der Weg oder die Weg-Textur, die will mir net so recht gefallen^^

Zitat Zitat
    einziges Schmankerl ist der Weg oder die Weg-Textur, die will mir net so recht gefallen^^
    o_O Hä? In Bayern bedeutet schmankerl eigentlich was gutes... schmankerl is so was wie ein betthupferl, nur ohne bett egal...
    aber an sich kann ich dir nur zustimmen... der weg ist irgendwie ned so dolle... er und das standard-gras (das kurze) passen irgendwie ned so ganz ins restliche bild...
    aber jetzt bewerte ich die screens erst einmal einzeln... das geht schneller

SCREEN NUMERO UNO:
    jaja.... gut... das dach sieht nur ein wenig langweilig aus... ein paar vögel darauf oder andere ausbauten würden ihm sicher ned schaden.
    SCREEN NUMERO DOS:
    die tische sind irgendwie zu hoch...und vielleicht solltest du die wege am marktplatz noch ein wenig füllen... vielleicht um den brunnen herum ein paar pfützen...oder einfach nur steine.
    SCREEN NUMERO TRES:
    wie die beiden letzten...nur das heudach sieht ein wenig strange aus...

STORY:
    will mir sehr gefallen...aber nur ein paar(das "paar" klingt unverschämt, oder? ) bitten:
    -bitte viele, viele subquests, nebenquests, und viel handlungsfreiraum, etwa wie in morrorwind.
    -bitte kein KS... das lamt wirklich...oder wenn dann, dann mit einem modus, bei dem es abschaltbar ist, BÜDDE, BÜDDE, BÜDDE!!!!

P.S.:ach ja... es wäre ned schlimm, wenn du die karten an sich verkleinerst...dann wirken dieser seltsame weg und seine begleiter (heudach) ned mehr ganz so trist und leer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von stafan
    und das standard-gras (das kurze) passen irgendwie ned so ganz ins restliche bild...

Wo ist denn da Standart Grass? Das ist selbst gezeichnet und somit nicht besonders Standart...

Zitat Zitat
    SCREEN NUMERO DOS:
    die tische sind irgendwie zu hoch...und vielleicht solltest du die wege am marktplatz noch ein wenig füllen... vielleicht um den brunnen herum ein paar pfützen...oder einfach nur steine.
    Wenn du dir vorstellst, die Verkäufer stehen auf gleicher Höhe mit den Tischen dann passen diese gut von der Höhe hinein. Die Leute stehen ja recht weit weg, was diesen Effekt herbeibringt.

Zitat Zitat
    SCREEN NUMERO TRES:
    wie die beiden letzten...nur das heudach sieht ein wenig strange aus...
    hauptsache man erkennt das es ein Stohdach sein soll...

Zitat Zitat
    STORY:
    will mir sehr gefallen...aber nur ein paar(das "paar" klingt unverschämt, oder? ) bitten:
    -bitte viele, viele subquests, nebenquests, und viel handlungsfreiraum, etwa wie in morrorwind.
    -bitte kein KS... das lamt wirklich...oder wenn dann, dann mit einem modus, bei dem es abschaltbar ist, BÜDDE, BÜDDE, BÜDDE!!!!

P.S.:ach ja... es wäre ned schlimm, wenn du die karten an sich verkleinerst...dann wirken dieser seltsame weg und seine begleiter (heudach) ned mehr ganz so trist und leer.

So, also es wird ein AKS geben, kein rundenbasiertes KS. Und ohne Kämpfe, was wäre das für ein Spiel? Eine Handelssimulation vielleicht, aber ich mach das KS schon so gut wie möglich ohne große Stopps, gleich wenn Gegner erschein loskloppen...

Und bei den Charas achte ich schon darauf dass die Farben nicht zu grell werden im Verhältnis zum Rest, ich denke das passt dann schon ganz gut dazu. Ich werde die auf jeden Fall so lassen.

Tja, ansonsten bedanke ich mich ertmal für die übrwiegend positive Kritik.

Ach, und Danke für den Preis!

Hmm ich kann und will gar nicht mehr sagen als sehr gut zu dem mappin und dem Chipset!

Und wegem den Weg, da kannst ja einfach eine dunklerere Textur nehmen und als Schatten verwendet oda einfach den Weg nicht zu einseitg machen...ach keine Ahnung so etwas halt. Man die Chipsets sind einfach geil!
    Hab ne Frage, ne 2. Alles 100% selber gemacht? Und wie lange gebraucht?
    ..hmm 3 Fragen: Würdest du es schaffen ein Chipset mit Chrono Trigger Qualitäten zu kreieren? Im mom bin ich dran, jedenfalls würdest du es schaffen und wäre es viel Aufwand?

@Sunny: ich frag mich wie du den Nerv dazu findest soviel Pixeln zu wohlen @.@, am Anfang hat mir das Pixeln spass gemacht, aber nach und nach hasse ich es, weil es einfach zu Detaillarm ist und ich nicht das alles reinquetschen kann was ich will o.ô. Pixeln ist so was grobes, unfeines und detailloses wärg, aber man muss halt da durch. Viel Spass noch beim weiter pixeln

Und wieder zeigt sich, daß Sunny die besten Sets der Community machen kann. ^^ Ich frag mich immer wieder wie du das hinkriegst ( naja du hast es ja mal beschrieben ).

kelven bist aber auch nicht schlecht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinjukei
    Hmm ich kann und will gar nicht mehr sagen als sehr gut zu dem mappin und dem Chipset!

Und wegem den Weg, da kannst ja einfach eine dunklerere Textur nehmen und als Schatten verwendet oda einfach den Weg nicht zu einseitg machen...ach keine Ahnung so etwas halt. Man die Chipsets sind einfach geil!
    Hab ne Frage, ne 2. Alles 100% selber gemacht? Und wie lange gebraucht?
    ..hmm 3 Fragen: Würdest du es schaffen ein Chipset mit Chrono Trigger Qualitäten zu kreieren? Im mom bin ich dran, jedenfalls würdest du es schaffen und wäre es viel Aufwand?
    Ähm, soweit ich mich entsinnen kann ist es fast alles selber gemacht. Ich glaube die eine haustextur, die helle Steintextur wurde nur bearbeitet. Aber ansonsten, die Holzbalken, das Grass, der Brunnen, die Dächer, die andere Wandgrafik, das ist von mir. Und die Büsche und Bäume und so. Die Gesichter der Figuren sind teils aus der Vorlage des RTP entstanden, aber sonst nix mehr.

Tja und wie lange ich für sowas brauche weiß ich nicht genau, wie geschrieben ist das Set schon etwas älter und ich habs die letzten Tage nochmal aufpoliert... Ein paar Tage, natürlich nicht durchgehend dran, dauert es sicher...

Was du unter Crono Trigger Qualitäten meinst weiß ich zwar nicht so ganz, aber da ich einen anderen Stiel habe, wie man sehen kann, denke ich wird daraus eher nix.

@Leisli:
    YO, das Pixeln wie du es nennst macht schon spaß! Sehr sogar! Immer neue Sachen und details dazu machen, das beste am Spiel... Und die technik noch, obwohl das schon sehr viel Aufwand ist, pixeln ist nicht so viel Arbeit.

mit standard-gras meinte ich auch ned das gras aus den typischen RTP-chipsets, sondern das gras, das du für normal hohe wiesen verwendest.

Zitat Zitat
    Wenn du dir vorstellst, die Verkäufer stehen auf gleicher Höhe mit den Tischen dann passen diese gut von der Höhe hinein. Die Leute stehen ja recht weit weg, was diesen Effekt herbeibringt.
    Ich meine aber, der Tisch geht den meisten leuten bis an den solarplexus , was für einen stinknormalen standardtisch schon ein wenig hoch ist.

Zitat Zitat
    So, also es wird ein AKS geben, kein rundenbasiertes KS. Und ohne Kämpfe, was wäre das für ein Spiel? Eine Handelssimulation vielleicht, aber ich mach das KS schon so gut wie möglich ohne große Stopps, gleich wenn Gegner erschein loskloppen...
    ja ne... AKS haut schon, wenn es gut verwirklicht wird, dann bin ich damit vollkommen zu frieden

@Sunny
    Du hast recht . Es macht wirklich Spass an was herum zu "Pixeln" .
    Das schönste ist aber noch immer , wenn man das Selbstgemachte richtig gut im Spiel sieht . Das macht einen Froh .
    Deswegen mag ich ja so "Der Feind" und die Spiele von Kelven .

Wahnsinn, Kelven und du, zeigen doch immer wieder, das selbstgemachte Sets so klasse aussehen können, wie selbstgemachtes Gekochtes schmeckt *zwinker*

Nein ernsthaft - sehr, sehr gut geworden!
    Besonders begeistern mich die Häuserwandtexturen die allesamt sehr glaubwürdig wirken und die Tonbecher bei dem Stand auf dem Markt! Die haben es mir einfach angetan *freu*

Alles in Allem gefällt mir der realistische Touch sehr gut, weiter so!!

Viele Grüsse
    Daen