mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du kannst gerne weitermachen. Ich hab momentan einfach nicht wirklich die Zeit dazu ... nach dem Internetausfall in den letzten Ferienwochen plus Urlaub und jetzt Unistress, der wieder losgeht (plus meine Freundin, die momentan auf Arbeitssuche ist, und vermutlich eine Stadt weiterziehen muss), glaube ich nicht, dass ich mich noch gross hieran beteiligen kann. Zumindest nicht in dem Pace, den ich gerne haette, und bevor ich eine halbe Runde pro Monat oder so spiele, sage ich lieber direkt ab.

Ich kann auch gerne die PMs mit den Antworten weiterleiten, zum Auszaehlen komme ich naemlich auch irgendwie nicht wirklich, obwohl ich das schon zeit drei Tagen tun wollte.

Auszählung kann ich machen. Aber lass mich erst mal in meinem Postfach aufräumen. Also in einer Stunde sollte die Weiterleitung ok sein.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Auszählung kann ich machen. Aber lass mich erst mal in meinem Postfach aufräumen. Also in einer Stunde sollte die Weiterleitung ok sein.
    Jetzt hab ich Ranmaru schon eine PN geschickt gehabt, dass er die Antworten an mich weiterleiten kann.^^"""

*Aufblasbaren Pool aus der Schachtel hol*
    *aufpust*
    *Erde und Wasser rein*
    *durchrühr*
    *2 Bikinis hinleg*

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    *Aufblasbaren Pool aus der Schachtel hol*
    *aufpust*
    *Erde und Wasser rein*
    *durchrühr*
    *2 Bikinis hinleg*

*Liegestuhl mit integriertem Flaschenhalter aufbau und selbigen bestück*
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

*Tisch mit Stuhl dahinter und Schild daneben aufstell*
    *Schild mit "Bitchfight live. Eintritt 5€" beschrifte*
    *auf Stuhl setz und wichtig ausseh*

Dann mach du! Ich bin eh noch im Urlaub...

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Dann mach du! Ich bin eh noch im Urlaub...
    Soviel zu eurem geforderten Kampf

Gibts schon Bilder vom Kampf?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gibts schon Bilder vom Kampf?
    Der Kampf hat so nie stattgefunden. Ich hab grad eh genug anderes zu tun und werd mich nicht drum reissen. Aber merkwürdigerweise hat mir Lucky noch immer nix gegeben, was ich nachrechnen könnte.