mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 382
    Ein Buch? Nah, ich meine eine kleine Serie an Büchern die mehr Filme als Bücher haben.
    @Tako. Au backe.. und wir 5-6 die die Kategorie richtig haben, haben dafür jeweils nen anderen weil wir FS und OS durcheinandergeschmissen haben

Hachja... wie gerne würde ich jetzt bei Ran Mäuschen spielen, wenn er die PNs liest...

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hachja... wie gerne würde ich jetzt bei Ran Mäuschen spielen, wenn er die PNs liest...
    Der kommt aus dem Pokerface sicher nicht mehr raus! xD

Der amüsiert sich bestimmt ordentlich.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich bin echt gespannt wie viele beim Texteditor M$ Word geschrieben haben.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Schnell noch teilnehmen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Gawd, habe Texteditor mit Textverarbeitung verwechselt .-.

Das wird so vielen passiert sein, dass du garantiert eine Menge Punkte dafür bekommst
    (inkl mir o/ )

Und hier das Ergebnis ... das doch deutlich anders ausgefallen ist als erwartet. Hoffentlich stimmen diesmal alle Werte ...

Runde 1 Runde 2 Runde 3 Gesamt
    robx 74 69 104 247
    Virginie 60 71 104 235
    Layana 76 66 87 229
    Olman 73 71 83 227
    Oestinator 44 64 104 212
    Gala 70 57 83 210
    Ty Ni 76 48 83 207
    Wetako 38 79 90 207
    Feena 47 66 93 206
    R.F. 68 43 93 204
    deserted-monkey 61 52 85 198
    Karl 40 49 104 193
    steel 53 56 80 189
    Byder 53 50 80 183
    Liferipper 56 79 45 180
    Kael 44 58 66 168
    Sperlingsprinz 76 89 165
    sims 55 45 64 164
    kate@net 56 43 64 163
    fedprod 47 57 58 162
    Corti 48 62 50 160
    DFYX 57 47 54 158
    luckyless 35 67 56 158
    Turgon 34 37 85 156
    Spitfire 38 104 142
    Ralph 74 66 140
    Lichtdrache 36 43 57 136
    Ryo Descard 10 53 68 131
    MrBamboo 57 57 114
    Ligiiihh 24 36 49 109
    Weuze 27 26 48 101
    Auratus 7 31 58 96
    Ninja_Exit 34 45 79
    Icetongue 48 23 71
    Nonsense 12 35 24 71

Die Runde gewonnen haben damit robx, Virginie, Oestinator, Karl und Spitfire mit den maximalen 104 Punkten und einer von denen darf dann das naechste Thema aussuchen. Die Gesamtfuehrung uebernimmt robx!

Hier das aufgeschluesselte Ergebnis: http://paste.pocoo.org/show/562244/

Ueberrascht hat mich ehrlich gesagt die massive Fuehrung von BWL beim Studiengang. Ich haette da ohne nachzudenken Jura geantwortet, und mit ein wenig Nachdenken vielleicht eher was in Richtung Informatik oder Design. Und zum Texteditor sag ich nichts ... ich wollte eigentlich 'ne grosse vi vs. Emacs Debatte damit lostreten, aber das ging ja schoen nach hinten los. Immerhin hat vi(m) mit zwei Stimmen mehr als Emacs mit 0.
    Die Leute, die Notepad fuer Open Source halten, sollten uebrigens echt mal eben in die Ecke gehen und sich schaemen.

Danke fuer's mitspielen und morgen geht's dann weiter.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Oh Mann...
    3* Volltreffer, 1* Blackout und 1* ... schweigen wir darüber.
    Wie konnte ich nur Harry Potter vergessen...

@Ran:
    Kannst du die Fragen für die nächste Runde nicht heute schon stellen? Ich bin ab heute nach der Arbeit bis Montag Morgen Internetlos... *liebschau*
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Oh yeah, kein Zweifel an der MMX-Menschheit mehr
    Und wenn ich schon mal die Gelegenheit habe, dann schrei ich schon mal GESCHICHTE 2 in den Raum

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Antworten:
    1. Hitler
    2. Hitler
    3. Hitler
    4. Hitler
    5. Hitler

Maximalpunktzahl erreicht
    Nee, das waere Geschichte 1.

Aber gut, sims zuliebe stell ich die Fragen jetzt schon. Dann habt ihr halt drei Tage Zeit.
    1. Nenne einen Diktator des 20. Jahrhunderts. Abgesehen von Hitler!
    2. Nenne einen Krieg, an dem Frankreich und Deutschland beteiligt waren.
    3. Nenne einen bekannten europaeischen Monarchen, der im Zuge einer Revolution ermordet worden ist.
    4. Nenne eine wichtige politische Figur aus der Zeit der Weimarer Republik.
    5. Nenne ein antikes Weltreich.
    Und go!

Ach du lieber Himmel.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Die Leute, die Notepad fuer Open Source halten, sollten uebrigens echt mal eben in die Ecke gehen und sich schaemen.
    Hehe, da ich damit nicht anfangen konnte, egal.

Zitat Zitat
    --- OpenOffice (Writer) 15
    Byder, Oestinator, Karl, Liferipper, Kael
    Olman, Auratus, steel, robx, Gala
    Layana, deserted-monkey, Turgon, Ty Ni, Virginie
    Spitfire
    Wer braucht schon richtige Antworten, solange die Anderen auch nicht besser sind?

Hahaha, wie unwitzig Nonsense ist!

Das wurde in 2 Minuten abgetippt.
    Welche humoristischen Ergüsse erwartest du da? Ich hatte keine Zeit, noch groß rumzurecherchieren.
    Geändert von Holo (07.03.2012 um 09:40 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das wurde in 2 Minuten abgetippt.
    Welche humoristischen Ergüsse erwartest du da? Ich hatte keine Zeit, da noch groß rumzurecherchieren.
    Tut mir Leid, aber das ist die bescheuertste Erklärung für schlampige Arbeit, die man sich aus den Fingern saugen kann.

Wie heißt dieser Thread nochmal?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    ich wollte eigentlich 'ne grosse vi vs. Emacs Debatte damit lostreten, aber das ging ja schoen nach hinten los. Immerhin hat vi(m) mit zwei Stimmen mehr als Emacs mit 0.
    Ironischerweise hatte ich anfangs überlegt, vi zu nehmen, allerdings war ich mir bewusst, dass das eh kaum einer kennt

Joa, die Runde sah doch ganz brauchbar aus, aber dass ich mit Jura so ins Schleudern gekommen bin, wundert mich noch ehrlich, bis vor 3 oder 4 Jahren wäre das noch die Antwort gewesen... jedenfalls hat mir da jeder Abiturient in etwa mit 'Keine Ahnung, Jura oder so.' auf die Frage, was er denn studieren will, geantwortet

Aber gut, Geschichte sollte eigentlich Punkte bringen denk ich ^^ Antworten sind auf dem Weg
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt