Na ja, ist ja Stufe 1. Das soll leicht sein.![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hm... mit 3 konnte ich jetzt auf anhieb nicht wirklich viel anfangen.
Frage 4 sollte ja für alle relativ einfach sein, auch wenn ich bei dieser den ersten Gedanken genommen hab nun, war ich mir dennoch unsicher, da man diese auch anders beantworten könnte.![]()
Wirklich, wenn ich bei dieser Runde nicht bei allem die maximale Punktzahl habe, dann haben die anderen was falsch gemacht...
Weil er dort ja nicht offiziell ausgestellt ist. *hust*
Ich finde diese Runde gar nicht so einfach. Schon allein bei 5 fallen mir auf Anhieb 3 sehr eindeutige Antworten ein. Ob richtig oder nicht ist bei dem Spiel ja eigentlich egal.
Bei 1 kommt es stark darauf an ob man von der jetzt-Situation oder von der eigenen Kindheit ausgeht - und auch wann diese war.
Bei 2 kann es zu regionalen Unterschieden kommen.
Bei 3 gibt es sicher viele die nicht mal Überprüfen ob die Einschränkung überhaupt zutrifft... hab ich auch nicht getan. Außerdem benutzen nicht sehr viele so ein Programm.
Und bei 4 kann man diverse Einschränkungen anders interpretieren oder überlesen. Außerdem gibt es ziemlich viel Auwahl.
Alles in allem ist keine Frage wie die nach Faust oder dem Twilight-Cheat dabei. Gerade diese Einfachheit der Fragen macht die Wahl so schwer.![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Bei einer einzigen Sache hatte ich keine Ahnung. Bei einem musste ich googlen. Anonsten gings wunderbar![]()