mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Es war nach einem Kunstwerk IM Louvre gefragt...
    Naja, ein Teil der Pyramide ist ja auch IM Louvre... egal.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

I'm officially stupid! Bei Frage 1 ist mir das offensichtlichste nicht eingefallen, weil ich insbesondere die Filme dazu nicht als Jugendfilme sehe. Deshalb hab ich was uraltes genommen, an das heute wahrscheinlich niemand mehr denkt.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    I'm officially stupid! Bei Frage 1 ist mir das offensichtlichste nicht eingefallen, weil ich insbesondere die Filme dazu nicht als Jugendfilme sehe. Deshalb hab ich was uraltes genommen, an das heute wahrscheinlich niemand mehr denkt.
    Geht mir ähnlich. Hab das erste genommen, was mir eingefallen ist (was zugegebenermaßen eine Reihe ist, die ich selbst als Jugendliche gelesen habe). Erst jetzt fällt mir ein, dass ich da auch was ganz anderes hätte nehmen können

Ich bin ja mal beim Studiengang gespannt.

Zitat Zitat
    Und das ich der Einzige bin der beim Louvre die Glaspyramide genommen hat macht mich traurig. Keiner hier der Sakrileg angeschaut hat?
    Warum hast du dann nicht "Der Gral" geschrieben?
    Und wenn ich für die Jugendbuchreihe Pukte bekomme, würde ich mich doch sehr wundern. Hätte vielleicht nicht nur an Reihen denken sollen, die ich in meiner eigenen Jugend gelesen habe...

Hm... mit 3 konnte ich jetzt auf anhieb nicht wirklich viel anfangen.

Frage 4 sollte ja für alle relativ einfach sein, auch wenn ich bei dieser den ersten Gedanken genommen hab nun, war ich mir dennoch unsicher, da man diese auch anders beantworten könnte.