Hemingway >_< Ich hätte besser aufpassen sollen beim durchforsten der Wikipedia-Seite. Wie peinlich...
So komme ich ja niemals aus dem Mittelfeld heraus!
Hemingway. Namen gehört, aber bsiher nichts über den gelernt, wieso sollte ich den nehmen.Ich bin erstaunt, dass ich doch soviele Punkte diese Runde gemacht habe. Google ist gut.
Also wenn die andere Liste stimmt, komme ich bei meinen Antworten schonmal auf andere Ergebnisse:
Turgon+ich=2
Oestinator+Lichtdrache+Ich=3Zitat
sims+ich=2Zitat
robx+du+turgon+ich=4Zitat
Hier zähle ich 32 Leute auf Ranmarus Liste.Zitat
Ich hätte dann jedenfalls 42 und nicht 38 Punkte.
Turgon z.B. hätte dann auch 42.
Man bekommt für jeden anderen Teilnehmer der die selbe Antwort gegeben hat, einen Punkt. Wenn drei Spieler die selbe Antwort geben, bekommt jeder 2 Punkte, weil jeder je zwei Gleichgesinnte hat. Wenn man als einziger eine Antwort gegeben hat, bekommt man keine Punkte, weil niemand den selben Gedanken hatte.
Zwei Dumme, ein Gedanke, ein Punkt, quasi.
Deswegen auch der Name "I'm with stupid" und nicht "I'm stupid", nehme ich an
Edit: Und ich nenne erstmal keine neue Kategorie, bis klar ist, ob das nicht eigentlich doch Tako oder Liferipper machen sollten.
Sorry fuer die Verspaetung, aber gestern Abends hat's meinen Laptop frittiert, also musste ich heute einen neuen kaufen und hab erstmal den Tag damit verbracht, den einzurichten. Morgen kann's dann weitergehen, wenn jemand eine Kategorie auswaehlt. Meinetwegen die Gewinner der letzten Runde oder der Gesamtsieger ... irgendwer, ist egal.
Btw, wegen der Punkteliste: ich hab immer nur bei 5 die Zahl hochgesetzt. 1 bis 4 hab ich durch Striche gekennzeichnet. Wenn da also 10--- steht, sind das 13 Punkte. ^^
Ach, fuuu, ganz vergessen mitzumachen, bevor ich in ein Wochenende ohne Internet gestartet bin. Mistekiste!
Gratulation an all jene, die ohne Google gut gespielt haben.
Wooow - total abgestürzt.
Beim Nobelpreisträger und bei der Museenstadt hat mich mein Google-Skill ja total im Stich gelassen.
Und das ich der Einzige bin der beim Louvre die Glaspyramide genommen hat macht mich traurig. Keiner hier der Sakrileg angeschaut hat?
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Okay, Runde 3 mit dem Thema Trivia 1!Und los geht's!
- Nenne eine bekannte Jugendbuchreihe, zu der es auch Verfilmungen gibt.
- Nenne einen Studiengang, den viele Abiturienten sich aussuchen.
- Nenne einen bekannten Open-Source-Texteditor.
- Nenne einen europaeischen Monarchen, der noch lebt.
- Nenne eine deutsche Discount-Supermarktkette, die ueberregional bekannt ist.
Antworten sind raus, ich bin gespannt, meine Antworten werden mit jeder Runde abenteuerlicher![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ansonsten haetten bei einer Frage bisher auch erst zwei Leute was richtiges eingeschickt und noch keinen Punkt bekommen, weil's verschiedene Antworten sind.![]()
Generationenclash ahoi. 2mal Topantwort, 1mal falsche Generation (aus prinzip), 1 Frage könnte man leicht missverstehen, und 1mal Mittelfeld.
Gebrauchte Denkzeit: Nichtmal 10 Sekunden D: Tooo easy, aber ist ja nicht schlimm
Ich schätze mal JEDER macht locker so um die 80 Punkte, und die Young Generation mit Topantwort über 120![]()