mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 382
    Ich bin ja auch mal gespannt auf den Ausgang dieser Runde. Von den Werken im Louvre hab ich null Ahnung. Bei der Oper wusste ich erst nicht genau, was von Puccini ist und konnte mich dann nicht zwischen zweien entscheiden :/ Die Nobelpreisträger musste ich ebenfalls nachschauen. Nur bei den letzten beiden habe ich jeweils das Erstbeste genommen, was mir eingefallen ist. Wobei ich bei der Frage nach der Museenstadt denke, dass es da viele Antworten geben wird

Wenn alle Leute die obersten Wikipedia-Einträge genommen haben, lache ich laut

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, Kunstwerk ist alles. ;_;
    (Auch diese komischen abstrakten umgedrehten Pissoirs von was-weiß-ich-wem, nach denen hier nicht gefragt war.)
    Duchamps. Das hätte ich gewusst! Aber das ist nicht im Louvre...

Ich finde die Fragen gut. Hat doch was, wenn wir unsere Allgemeinbildung aufpolieren. Und es macht das Ergebnis spannender.

Abgeschickt.
    Ich hatte bei keiner Antwort eine Ahnung, was ich da schreibe. Naja, fast.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn alle Leute die obersten richtigen Wikipedia-Einträge genommen haben, lache ich laut
    Fixed.
    Bei den Nobelpreisträgern und bei Puccini gab es ja Einschränkungen... die hoffentlich alle gelesen haben.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Fixed.
    Bei den Nobelpreisträgern und bei Puccini gab es ja Einschränkungen... die hoffentlich alle gelesen haben.
    Du hast definitiv zuviel Vertrauen in die Menschheit.

Wo gab es bei Puccini denn Einschränkungen? o.O

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Lesen und Verstehen sind zwei Fähigkeiten, die in keinerlei Abhängigkeit zueinander stehen

Bei Puccini kam mir sogar eine Oper bekannt vor vom Namen her - die hab ich auch prompt genommen
    Museenstadt hab ich geraten.
    Nobelpreisträger hab ich aus einer Liste den einzigen aus Außerhalb-von-Europa genommen, dessen Name mir bekannt war.
    Kunstwerk hab ich genauso abgeschlossen (erstes das mir bekannt vorkam).
    Und Goethe werde ich entweder fett absahnen weil alle das genommen haben, was ich genommen habe - oder richtig dick versagen

Bin echt mal gespannt auf das Ergebnis.

Nobelpreisträger hab ich aus einer Liste den einzigen aus Außerhalb-von-Europa genommen, dessen Name mir bekannt war.

Genauso hab ich das auch gemacht.

Zitat Zitat
    Bei Puccini kam mir sogar eine Oper bekannt vor vom Namen her - die hab ich auch prompt genommen
    Gute Chance, das wir dieselben Ergebnisse haben .

Oh wie peinlich. Habe gerade gemerkt, dass ich bei den Nobelpreisträgern scheiße gebaut habe.
    Habe ihn mit dem verwechselt der neben ihm in meinem Bücherregal steht...

Jetzt rächt es sich seine Bücher nach Ländern zu sortieren...

:'D

Ranmaru, du solltest einen reaction-face Livestream beim Lesen der Antworten einrichten!
    Geändert von MrBamboo (01.03.2012 um 14:57 Uhr)

Und Goethe werde ich entweder fett absahnen weil alle das genommen haben, was ich genommen habe - oder richtig dick versagen
    WARUM glaube ich nur, dass ich GENAU weiß, WAS du genommen hast?

Ich mogel doch nicht mit Google. Wenn ich keine Allgemeinbildung habe, dann straft sich das eben solchen Situationen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich mogel doch nicht mit Google. Wenn ich keine Allgemeinbildung habe, dann straft sich das eben solchen Situationen.
    Vorbildlich.
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Duchamps. Das hätte ich gewusst! Aber das ist nicht im Louvre...
    Ja, kann sein. Ich hab mich bei "kunstwerke, die keine Bilder sind" spontan daran erinnert.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wo gab es bei Puccini denn Einschränkungen? o.O
    Oper - nicht alles was Puccini geschrieben hat ist auch eine Oper...
    Wenn man es streng nimmt hat er nur 2 Opern geschrieben.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Eigentlich ists doch egal, was da für Fragen stehen, da es ja hieß, dass die Antworten eh nicht zwangsläufig richtig sein müssen.

Bzw. ums mal anders auszudrücken:
    dieses Mal faile (denglisch, argh!!!) ich so richtig xD

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Naja, wo du Eher und Punkteverlust Vorang gibts, nutze ich Google nicht nur zum Bescheißen, sondern gleichzeitig auch noch um mich direkt weiterzubilden
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Als ob das Regeln wären. Solange andere das gleiche sagen, kriegt man trotzdem Punkte. Ich hatte bis auf 1 absolut keine Ahnung von dem Kram. Yeah. Mal sehen ob ichs diese Runde auf den letzten Platz schaffe

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Als ob das Regeln wären. Solange andere das gleiche sagen, kriegt man trotzdem Punkte. Ich hatte bis auf 1 absolut keine Ahnung von dem Kram. Yeah. Mal sehen ob ichs diese Runde auf den letzten Platz schaffe
    Da hat Auratus aber noch ein Wörtchen mitzureden
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt