mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 378

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    12 Punkte? Wow. Aber interessant zu sehen, dass ich unter den ersten 5 hätte sein können, wenn ich nur gewollt hätte.

? Was is da so lustich?

Du hast Geschmack.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Dachte dem "Twilight -Wahn" setzen sich ein paar mehr mit einem geschmackvollen Vampirfilm entgegen.

Es kann nicht jeder so gute Filme kennen, mein Freund.
    Es kann nicht jeder so gute Filme kennen...
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Hier gehts um E-Penis-Vergleich! Nicht um gute Filme!
    korrigiert

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hier gehts ums Gewinnen! Nicht um gute Filme!
    Ach was! Es geht nur um's teilnehmen und um den Spass! <- Ist noch sehr unschuldig.