mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 382
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Wir sind ja nicht in Eile. Ist ja auch nicht ganz ohne Arbeit für Ran.
    Genau. Außerdem wäre Rans PMFach sicher bald voll, wenn wir mehrere Runden Parallel laufen lassen würden. Und ich bin dagegen, weil ich nächsten Monat meinen Vater besuchen darf, der so abgeschieden von jeder Zivilisation wohnt, dass es dort kein Internet gibt. Juchei. Wenn wir beim jetzigen Rhythmus bleiben, würde ich nur eine oder zwei Runden verpassen.

Blah. Abgegeben. Spaß. Yeah.

Mir fällt momentan kein motivierter Spruch ein. @.@
    ٩( ᐛ )و

Ligiiihh: Ich bin der Beste! Shalalala!

Einige Antworten taten richtig weh. Mal schauen ob es das wert war.

Hey, da mache ich doch auch mit
    Chakka! Ich mache nicht nur keine Kompromisse, sondern Google nichtmal extra nach
    PN away in few minutes...

Okay, zunaechst mal den Punktestand nach Runde 1.

Runde 1
    Layana 76
    Sperlingsprinz 76
    Ty Ni 76
    Olman 74
    Gala 70
    R.F. 69
    MrBamboo 57
    sims 55
    Byder 52
    Icetongue 48
    fedprod 47
    Feena 47
    Kael 44
    Virginie 43
    Karl 40
    Ralph 39
    robx 39
    Liferipper 39
    kate@net 39
    Wetako 38
    Lichtdrache 36
    DFYX 35
    luckyless 35
    steel 35
    Turgon 34
    Oestinator 34
    Ninja_Exit 34
    Corti 30
    Weuze 27
    deserted-monkey 26
    Ligiiihh 23
    Nonsense 12
    Ryo Descard 10
    Auratus 7

Damit haben wir zwei Gewinner! Herzlichen Glueckwunsch an Layana und Sperlingsprinz. Und wer auch immer von euch beiden als erster eine Kategorie fuer die naechste Runde aussucht, hat Vorrecht.
    Fuer alle, die es interessiert, hier alle eingegangenen Antworten und die Punkte, die es dafuer gab, und die Leute, die es eingeschickt haben.
    http://paste.pocoo.org/show/558373/
    Und ich bin echt schwer enttaeuscht, dass bei Frage 1 nur EIN EINZIGER Olaf geantwortet hat​.

12 Punkte? Wow. Aber interessant zu sehen, dass ich unter den ersten 5 hätte sein können, wenn ich nur gewollt hätte.
    Zitat Zitat
    Lesbian Vampire Killers I
    Nonsense, Auratus
    Geändert von Holo (29.02.2012 um 06:16 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Platz 7 OHNE diesen Twilight Cheat - bin stolz auf mich.

@Turgon:
    Wenigstens einer mit Geschmack hier.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Ich wusste, ich hätte Mario Barth statt Hape Kerkeling nehmen sollen. D:

Und wie konntet ihr nur Otto Waalkes vergessen?
    Ach, nee. Lichtdrache hat Otto gewählt. Du bist toll, Lichtdrache. <3
    Geändert von Kael (29.02.2012 um 09:15 Uhr)

Damn, ich dachte True Blood gibt voll viele Punkte.

Oh my. Soviele Twilight Antworten. REBELL \m/

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Damn, ich dachte True Blood gibt voll viele Punkte.
    War das erste, woran ich dachte, habs dann aber doch gelassen.
    Geändert von Byder (29.02.2012 um 10:12 Uhr)

Woha, Layana und Sperlingsprinz haben ja voll abgeräumt! xD
    Aber interessant, wie sich so die Antworten verteilt haben! Bin gespannt, wie es nächste Runde aussieht!^^

Ran, ich glaub, du hast dich verrechnet. Schau mal, ich bin immer in der Kategorie mit den meisten Antworten (habe also die gleichen Antworten wie Layana und Sperlingsprinz) habe aber nur 41 Punkte. ^^"

SPONGEBOB-CHARAKTER
    Patrick IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII
    Oestinator, Byder, Layana, luckyless, Icetongue, Gala, R.F., Olman, Liferipper, sims, Virginie, robx, Corti, DFYX, Turgon, Ty Ni
    kate@net, Karl, Ralph, deserted-monkey, steel, Ninja_Exit, Sperlingsprinz, Feena, MrBamboo, fedprod

SQUARE-SPIEL
    Kingdom Hearts IIIII III
    Nonsense, Layana, Olman, Liferipper, Ty Ni, kate@net, Sperlingsprinz, Feena, MrBamboo

COMEDIAN
    Mario Barth IIIII III
    Wetako, Layana, Virginie, robx, Turgon, Ty Ni, Ralph, Sperlingsprinz, Feena

OSCAR-FILM
    The Artist IIIII IIIII IIIII III
    weuze, Oestinator, Layana, Gala, R.F., Olman, sims, Kael, Lichtdrache, robx, Corti, Ty Ni, kate@net, Ralph, deserted-monkey, steel
    Sperlingsprinz, MrBamboo, fedprod

VAMPIRFILM
    Twilight IIIII IIIII IIIII II
    Wetako, Byder, Layana, Icetongue, Gala, R.F., Olman, Liferipper, Kael, Lichtdrache, Virginie, robx, DFYX, Ty Ni, Ralph, deserted-monkey
    Ligiiihh, Sperlingsprinz

Ich wollts ohne den Twilightcheat versuchen *grummel* in der nächsten Runde gibts nur Mainstreamantworten, kann ja nicht sein hier

Aber dass ich mit The Artist den Jackpot getroffen hab, wundert mich doch, da mir da einfach nichts besseres eingefallen ist, bzw. wer denn überhaupt noch bei den Oscars so mitmischt XD
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

@ Ty Ni
    Verdammt, Du hast recht. Ich korrigiere das schnell ... damit bist Du uebrigens auch berechtigt, die naechste Kategorie auszusuchen.

Falls irgendwer sonst noch Inkonsistenzen bei seinen Punkten bemerkt, bitte melden. ^^

Ich hab die zwei Punkte bei der Oscar-Frage nicht bekommen.

Jo, bei mir wurden auch 35 Punkte unterschlagen, aber mein Gott, für den Sieg reichts trotzdem nicht. Oder gibts nachher ne ewige Liste?

Ich komme bei mir irgendwie auf 44 Punkte:

Patrick IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII ------> 25
    Oestinator, Byder, Layana, luckyless, Icetongue, Gala, R.F., Olman, Liferipper, sims, Virginie, robx, Corti, DFYX, Turgon, Ty Ni
    kate@net, Karl, Ralph, deserted-monkey, steel, Ninja_Exit, Sperlingsprinz, Feena, MrBamboo, fedprod

The Artist IIIII IIIII IIIII III -----> 18
    weuze, Oestinator, Layana, Gala, R.F., Olman, sims, Kael, Lichtdrache, robx, Corti, Ty Ni, kate@net, Ralph, deserted-monkey, steel
    Sperlingsprinz, MrBamboo, fedprod

Van Helsing I ------>1
    Oestinator, Ryo Descard

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    @ Ty Ni
    Verdammt, Du hast recht. Ich korrigiere das schnell ... damit bist Du uebrigens auch berechtigt, die naechste Kategorie auszusuchen.

Falls irgendwer sonst noch Inkonsistenzen bei seinen Punkten bemerkt, bitte melden. ^^

Danke danke
    Ich wähle:

Kunst und Kultur 2

und bin mal sehr gespannt, was da kommt...
    Geändert von Ty Ni (29.02.2012 um 11:49 Uhr)