Blah. Abgegeben. Spaß. Yeah.
Mir fällt momentan kein motivierter Spruch ein. @.@
Okay, zunaechst mal den Punktestand nach Runde 1.
Runde 1 Layana 76 Sperlingsprinz 76 Ty Ni 76 Olman 74 Gala 70 R.F. 69 MrBamboo 57 sims 55 Byder 52 Icetongue 48 fedprod 47 Feena 47 Kael 44 Virginie 43 Karl 40 Ralph 39 robx 39 Liferipper 39 kate@net 39 Wetako 38 Lichtdrache 36 DFYX 35 luckyless 35 steel 35 Turgon 34 Oestinator 34 Ninja_Exit 34 Corti 30 Weuze 27 deserted-monkey 26 Ligiiihh 23 Nonsense 12 Ryo Descard 10 Auratus 7
Damit haben wir zwei Gewinner! Herzlichen Glueckwunsch an Layana und Sperlingsprinz. Und wer auch immer von euch beiden als erster eine Kategorie fuer die naechste Runde aussucht, hat Vorrecht.
Fuer alle, die es interessiert, hier alle eingegangenen Antworten und die Punkte, die es dafuer gab, und die Leute, die es eingeschickt haben.
http://paste.pocoo.org/show/558373/
Und ich bin echt schwer enttaeuscht, dass bei Frage 1 nur EIN EINZIGER Olaf geantwortet hat.![]()
12 Punkte? Wow.Aber interessant zu sehen, dass ich unter den ersten 5 hätte sein können, wenn ich nur gewollt hätte.
Zitat
![]()
Geändert von Holo (29.02.2012 um 06:16 Uhr)
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Platz 7 OHNE diesen Twilight Cheat - bin stolz auf mich.
@Turgon:
Wenigstens einer mit Geschmack hier.![]()
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich wusste, ich hätte Mario Barth statt Hape Kerkeling nehmen sollen. D:
Und wie konntet ihr nur Otto Waalkes vergessen?
Ach, nee. Lichtdrache hat Otto gewählt. Du bist toll, Lichtdrache. <3
Geändert von Kael (29.02.2012 um 09:15 Uhr)
Woha, Layana und Sperlingsprinz haben ja voll abgeräumt! xD
Aber interessant, wie sich so die Antworten verteilt haben! Bin gespannt, wie es nächste Runde aussieht!^^
Ran, ich glaub, du hast dich verrechnet. Schau mal, ich bin immer in der Kategorie mit den meisten Antworten (habe also die gleichen Antworten wie Layana und Sperlingsprinz) habe aber nur 41 Punkte. ^^"
SPONGEBOB-CHARAKTER
Patrick IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII
Oestinator, Byder, Layana, luckyless, Icetongue, Gala, R.F., Olman, Liferipper, sims, Virginie, robx, Corti, DFYX, Turgon, Ty Ni
kate@net, Karl, Ralph, deserted-monkey, steel, Ninja_Exit, Sperlingsprinz, Feena, MrBamboo, fedprod
SQUARE-SPIEL
Kingdom Hearts IIIII III
Nonsense, Layana, Olman, Liferipper, Ty Ni, kate@net, Sperlingsprinz, Feena, MrBamboo
COMEDIAN
Mario Barth IIIII III
Wetako, Layana, Virginie, robx, Turgon, Ty Ni, Ralph, Sperlingsprinz, Feena
OSCAR-FILM
The Artist IIIII IIIII IIIII III
weuze, Oestinator, Layana, Gala, R.F., Olman, sims, Kael, Lichtdrache, robx, Corti, Ty Ni, kate@net, Ralph, deserted-monkey, steel
Sperlingsprinz, MrBamboo, fedprod
VAMPIRFILM
Twilight IIIII IIIII IIIII II
Wetako, Byder, Layana, Icetongue, Gala, R.F., Olman, Liferipper, Kael, Lichtdrache, Virginie, robx, DFYX, Ty Ni, Ralph, deserted-monkey
Ligiiihh, Sperlingsprinz
Du hast Geschmack.![]()
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dachte dem "Twilight -Wahn" setzen sich ein paar mehr mit einem geschmackvollen Vampirfilm entgegen.
Geändert von Auratus (29.02.2012 um 16:02 Uhr)
Es kann nicht jeder so gute Filme kennen, mein Freund.
Es kann nicht jeder so gute Filme kennen...