mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 382
    Na ja, ist ja Stufe 1. Das soll leicht sein.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Und das ich der Einzige bin der beim Louvre die Glaspyramide genommen hat macht mich traurig. Keiner hier der Sakrileg angeschaut hat?
    Es war nach einem Kunstwerk IM Louvre gefragt...

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ansonsten haetten bei einer Frage bisher auch erst zwei Leute was richtiges eingeschickt und noch keinen Punkt bekommen, weil's verschiedene Antworten sind.
    Ich hab nen Buchstaben vergessen, richtig?

Auf so was achte ich nicht ...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Es war nach einem Kunstwerk IM Louvre gefragt...
    Naja, ein Teil der Pyramide ist ja auch IM Louvre... egal.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

I'm officially stupid! Bei Frage 1 ist mir das offensichtlichste nicht eingefallen, weil ich insbesondere die Filme dazu nicht als Jugendfilme sehe. Deshalb hab ich was uraltes genommen, an das heute wahrscheinlich niemand mehr denkt.

Zitat Zitat
    Und das ich der Einzige bin der beim Louvre die Glaspyramide genommen hat macht mich traurig. Keiner hier der Sakrileg angeschaut hat?
    Warum hast du dann nicht "Der Gral" geschrieben?
    Und wenn ich für die Jugendbuchreihe Pukte bekomme, würde ich mich doch sehr wundern. Hätte vielleicht nicht nur an Reihen denken sollen, die ich in meiner eigenen Jugend gelesen habe...

Hm... mit 3 konnte ich jetzt auf anhieb nicht wirklich viel anfangen.

Frage 4 sollte ja für alle relativ einfach sein, auch wenn ich bei dieser den ersten Gedanken genommen hab nun, war ich mir dennoch unsicher, da man diese auch anders beantworten könnte.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ansonsten haetten bei einer Frage bisher auch erst zwei Leute was richtiges eingeschickt und noch keinen Punkt bekommen, weil's verschiedene Antworten sind.
    Da hab ich absichtlich falsch geantwortet.

Die Runde wirkt diesmal ziemlich einfach. Ich hoffe, der schein trügt auch nicht.

Wirklich, wenn ich bei dieser Runde nicht bei allem die maximale Punktzahl habe, dann haben die anderen was falsch gemacht...

Fands irgendwie relativ schwer, gute Antworten zu finden. :o

Wirklich, wenn ich bei dieser Runde nicht bei allem die maximale Punktzahl habe, dann haben die anderen was falsch gemacht...
    So kann man das natürlich auch sehen o.O

Habe keine Ahnung, wie ich die nächsten Tage online komme, aber ich werde ne lösung finden, und wenn ich meine antworten telepathisch übermitteln muss

Diese Aussage ist ja wohl für jede Runde unabhängig von den Fragen richtig?

Du solltest aber auch bedenken, dass es "Im with stupid" heißt

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warum hast du dann nicht "Der Gral" geschrieben?
    Weil er dort ja nicht offiziell ausgestellt ist. *hust*

Ich finde diese Runde gar nicht so einfach. Schon allein bei 5 fallen mir auf Anhieb 3 sehr eindeutige Antworten ein. Ob richtig oder nicht ist bei dem Spiel ja eigentlich egal.
    Bei 1 kommt es stark darauf an ob man von der jetzt-Situation oder von der eigenen Kindheit ausgeht - und auch wann diese war.
    Bei 2 kann es zu regionalen Unterschieden kommen.
    Bei 3 gibt es sicher viele die nicht mal Überprüfen ob die Einschränkung überhaupt zutrifft... hab ich auch nicht getan. Außerdem benutzen nicht sehr viele so ein Programm.
    Und bei 4 kann man diverse Einschränkungen anders interpretieren oder überlesen. Außerdem gibt es ziemlich viel Auwahl.

Alles in allem ist keine Frage wie die nach Faust oder dem Twilight-Cheat dabei. Gerade diese Einfachheit der Fragen macht die Wahl so schwer.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    I'm officially stupid! Bei Frage 1 ist mir das offensichtlichste nicht eingefallen, weil ich insbesondere die Filme dazu nicht als Jugendfilme sehe. Deshalb hab ich was uraltes genommen, an das heute wahrscheinlich niemand mehr denkt.
    Geht mir ähnlich. Hab das erste genommen, was mir eingefallen ist (was zugegebenermaßen eine Reihe ist, die ich selbst als Jugendliche gelesen habe). Erst jetzt fällt mir ein, dass ich da auch was ganz anderes hätte nehmen können

Ich bin ja mal beim Studiengang gespannt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jetzt nicht habe was alle haben, dann zweifle ich an euch :0
    Ja das würd ich auch tun.

Ich wette um den aktuellen Kontostand meiner Paysafecard (immerhin noch 1,30€ ) das der Großteil der nicht das relativ "aktuellste" und offensichtlichste bei Jugendbuch genommen hat, alle das selbe haben (auch wenn es mehrere "größere" serien gibt ^^)
    Geändert von fedprod (05.03.2012 um 16:31 Uhr)

Bei einer einzigen Sache hatte ich keine Ahnung. Bei einem musste ich googlen. Anonsten gings wunderbar