mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 378

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, wie gut. Ich dachte, bei dem Texteditor wärs echt daneben gegangen, aber ich war anscheinend nicht der einzige.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass hier ne Menge "Ich kann nichts, ich studier BWL"-Witze an euch vorbeigezogen sind. Auch wenn ich eher mit Informatik geantwortet hätte, so hab ich dann doch an das Klischee "Jeder Vollhorst studiert BWL!" gedacht. Finds daher auch etwas seltsam, warum man mit Jura oder Medizin ankommt.
    Jura hatte ich auch gar nicht auf dem Plan. Kenne ehrlich gesagt auch niemanden, der das studiert. Medizin dann schon eher. Und BWL in meinem Jahrgang locker 50%, wahlweise auch "irgendwas mit Medien".

Ich kenn keinen, der BWL studiert.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Naja, es ist aber der logischste Schritt imho, Frage 3 mit einer "Facepalm"-Antwort zu beantworten.
    Ja, das stimmt allerdings auch wieder.

Solange wir alle dieselbe falsche Antwort geben, sollte doch eigentlich alles in Ordnung sein...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mich hätte ja noch die Definition von Kinder-/Jugendbuch interessiert, ich hab jetzt per Zufall einfach irgendwas hergenommen, das in der Regel Kinder/Jugendliche lesen und das auch verfilmt wurde, ich bin mal gespannt...
    Damit habe ich irgendwie auch meine Probleme.^^" Ich bin auf Arbeit noch mal durch die Regale gegangen und einfach durch die Aufstellung dort weigert sich mein Verstand ein wenig, eine offensichtliche Antwort zu nehmen, weil ja Jugend und Kinder so getrennt sind. Ich schicke morgen meine Antworten ein, muss da erst mal drüber schlafen. o.O

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Gawd, habe Texteditor mit Textverarbeitung verwechselt .-.
    Deswegen spekuliere ich auch darauf, dass das die meisten Punkte kriegen wird

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Deswegen spekuliere ich auch darauf, dass das die meisten Punkte kriegen wird
    Trotzdem fühle ich mich jetzt dumm Vorallem, weil ich's eigentlich besser wissen sollte.